Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.07
    Alter
    35
    Beiträge
    49

    Wrong Turn - Italien

    Ist in Italien auf Blu Ray erschienen. Da die US Region Locked ist, werde ich mal zuschlagen. Hoffentlich ein anderes Master.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.079

    AW: Wrong Turn - Italien

    Zitat Zitat von diggininthecrates Beitrag anzeigen
    Ist in Italien auf Blu Ray erschienen. Da die US Region Locked ist, werde ich mal zuschlagen. Hoffentlich ein anderes Master.
    Woher sollte das andere Master kommen? Denke nicht das die Italiener da eine eigene Abtastung machen... Die Bildqualität der US-Scheibe ist leider grauenhaft (eine der schlechtesten BDs die ich je sehen durfte).

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.07
    Alter
    35
    Beiträge
    49

    AW: Wrong Turn - Italien

    Die Scheibe kam heute an. Ist im Vertrieb von Eagle Pictures. Die US ist ja anscheinend von 20th Century Fox. Weder auf der Hülle, noch vor dem Film oder im Vorspann gibt es ein 20th Century Logo. Stattdessen kommt das Constantin Logo. Die Extras entsprechen nicht denen der US Disc. Die Deleted Scenes fehlen (bzw. habe ich sie bisher noch nicht gefunden). Deutscher Ton ist nicht drauf.

    Hab mal kurz durchgeschaut. Bild ist solider Durchschnitt. Nicht mehr, nicht weniger. Da ich die US Disc nicht kenne, kann ich keinen Vergleich ziehen. Trotzdem im Moment für mich erstmal ok, da ich den Film schon seit Jahren nicht mehr gesehen habe und das immer eine Lücke in der Sammlung war.

    Wrong Turn - Italien-imag0328.jpg Wrong Turn - Italien-imag0329.jpg

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •