Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    Young Guns - 18.10.2012

    Endlich wird diese grottenschlechte DVD entsorgt und in HD geupdatet.

    Quelle Übersicht

    Darauf freue ich mich schon.

    Erstauflage im Wendecover.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Darauf freue ich mich schon.
    Ich mich auch. Für mich einer der besten Western überhaupt. Damals fand ich Charlie Sheen noch klasse.

  3. #3
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Öhm also diese Stelle in der bluray-disc.de Review "aber gegenüber der Uncut-Version 23 ½ Minuten weniger Laufzeit aufwies. " ist doch sicher falsch oder?
    Sollte wohl eher 23 1/2 Sekunden heissen.
    Ich habe jedenfalls keinen Schnittbericht gefunden der von 23 Minuten Unterschied schreibt.

    Der Film wird für mich ein Blindkauf werden.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Alfeld
    Alter
    42
    Beiträge
    597

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    wie lange hat man hier darauf warten müssen...... Blaze Of Glory gleich noch mit dazu.

  5. #5
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Sollte wohl eher 23 1/2 Sekunden heissen.
    23,36 Sekunden, um genau zu sein.
    http://www.schnittberichte.com/schni...php?ID=2676937

    Über die Nachricht mit der BD freue ich mich - obwohl ich die BD nicht so schlecht in Erinnerung hatte.
    Zu Blaze of Glory ist nichts bekannt, oder? Da sitzt ja noch Warner drauf.

  6. #6
    Movie Poop Shooter
    Registriert seit
    22.04.03
    Ort
    planet with nowhere 2 run
    Alter
    35
    Beiträge
    2.702

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    War das Problem an der DVD nicht auch eine unvollständige Tonspur?
    Ich hab da was im Hinterkopf. Weiß da jemand noch was?

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Bin mal auf die Qualität der BD gespannt. Schlechter als die DVD kann es ja nicht werden, aber bei Concorde ist trotzdem Vorsicht geboten.

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Diese Aussage verstehe ich nicht weil Concorde bei Back Katalog Titeln sich eh immer Mastern bedient die es schon gibt.
    Wenn die Quali nicht optimal ist liegt das also (bis auf Sachen wie Kompressionsartefakte und andere Encodingbedingte Mängel) nicht an Concorde sondern am Ersteller des HD Masters.
    Von Young Guns wird höchstwahrscheinlich das US Master kommen welches alles andere als schön aussieht. Siehe blu-ray.com
    Wie man aber liest war die deutsche DVD davon so schlecht, dass sich das Upgrade wohl rein von diesem Standpunkt her betrachtet doch lohnen dürfte.

  9. #9
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von Nerf Beitrag anzeigen
    Über die Nachricht mit der BD freue ich mich - obwohl ich die BD nicht so schlecht in Erinnerung hatte.
    Also wenn du die DVD meinst (wovon ich ausgehe): die war schon bei VÖ so dermaßen scheußlich, dass ich mir den Film seitdem nie mehr angeschaut habe, obwohl ich öfters Lust dazu hatte!

    Wird definitiv geupdated, weil ich eh immer auf eine qualitativ bessere DVD gefofft hatte.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.05
    Ort
    Neuss
    Alter
    36
    Beiträge
    463

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Klasse, dass der Film hier endlich auf Blu-ray erscheint. Hoffen wir mal, dass die Blu-ray auch technisch überzeugt.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.12
    Ort
    Bremen
    Alter
    45
    Beiträge
    136

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Also wenn du die DVD meinst (wovon ich ausgehe): die war schon bei VÖ so dermaßen scheußlich, dass ich mir den Film seitdem nie mehr angeschaut habe, obwohl ich öfters Lust dazu hatte!
    Das stimmt, die deutsche DVD war damals als sie herauskam schon ungeniessbar. Ich hatte mir deswegen damals die US-DVD geholt, in einem schicken Pappschuber mit Einschusslöchern. Geiles Teil. Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe, war die US-DVD war vom Bild her recht ordentlich. Aber diese habe ich auch schon seit 2007 nicht mehr. Deswegen wird es jetzt auch langsam mal Zeit für eine vernünftige Blu-ray.

  12. #12
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Die britische DVD war auch nicht der Überflieger, weshalb ich trotz der Schwächen der UK-BD (die dürfte mit der US identisch sein?) über dieses Upgrade froh war.

  13. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    233

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Könnte mir mal bitte jemand bestätigen, der die Blu Ray schon hat, das es keine Zwangsuntertitel bei der englischen Tonspur gibt? Ich kann dazu nichts konkretes finden und bei Concorde muss man da leider vorsichtig sein (siehe 13. Krieger). Danke im Voraus.

  14. #14
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Ich habe die BD eben bestellt - sofern sich niemand meldet sollte ich hoffentlich am Mittwoch oder Donnerstag etwas dazu sagen können.

  15. #15
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Für 8,97 € habe ich es auch mal riskiert, da ich den Film gar nicht habe.

  16. #16
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Hab die BD schon.

    Erfreulich: Im Gegensatz zur US BD ist der Audiokommentar dabei und sogar deutsch untertitelt. Ich konnte die Tonspuren und UTs während des Films umschalten, da gibt es also keinen Zwang.

    Nicht so erfreulich: Dasselbe Uralt HD-Master wie bei der US. Bildqualit somit eher mäßig.

  17. #17
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Für 8,97 € habe ich es auch mal riskiert, da ich den Film gar nicht habe.
    Ich hab noch Blue Steel mitbestellt da die Filme ja in der "2 für 15 Euro"-Aktion enthalten sind

  18. #18
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Ich hab noch Blue Steel mitbestellt da die Filme ja in der "2 für 15 Euro"-Aktion enthalten sind
    Das ist auch kein Fehler. Ich war von der Blue-Steel-BD qualitativ angenehm überrascht.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen

    Nicht so erfreulich: Dasselbe Uralt HD-Master wie bei der US. Bildqualit somit eher mäßig.
    Lohnt sich dennoch ein Update zur deutschen DVD?

  20. #20
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Young Guns - 18.10.2012

    Keine Ahnung, hatte den Film nie auf DVD, sorry.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •