Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Grave Encounters

    Ich fand den Film jetzt gar nicht so schlecht, von der Anfangssequenz mit dem labernden Typen mal abgesehen. Hier gibt es viel grottigere Filme (Paranormal Investigations beispielsweise).

    Nur muss man sich die Frage stellen, ob sich der Mehrpreis für eine BD lohnt, da diese Art von Filmen ohnehin mit Wackelkameras gefilmt wurden und qualitativ (bewusst) im Amateuerbereich angesiedelt sind.

  2. #22
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Grave Encounters

    Nun ja, meistens werden sie ja mit HD-Kameras gedreht, also macht das schon Sinn.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Grave Encounters

    Bei den verwackelten Bildern ist der Qualitätszugewinn von Hd-Cams bestenfalls als gering anzusehen. Hinzu kommen noch die Aufnahmen der Nachtsichtkameras, die schlechte Ausleuchtung etc... Also ich denke, hier reicht eine DVD völlig aus.
    Geändert von cbrjogi (29.03.13 um 23:34:18 Uhr)

  4. #24
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Grave Encounters

    Naja, mittlerweile kosten BDs ja oft nur ganz wenig mehr bzw. nicht selten sogar weniger als eine BD. Bei Grave Encounters macht der Mehrpreis aktuell 24 Cent aus. Da stellt sich die Frage ob BD oder DVD gar nicht mehr.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.09.10
    Beiträge
    283

    AW: Grave Encounters

    Bei einer solch geringen Preisdifferenz ist der Kauf der BD vertretbar, aber schau dir mal den Durchschnittspreis von Paranormal Activity 4 mit stolzen 21(!) EUR an. Das würde ich für einen solchen Film niemals zahlen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •