Cinefacts

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 815
  1. #21
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Hab ich mir von dir im Avatar-Thread abgeguckt.
    Mit dem Unterschied das ich im jeweiligen Thread über den entsprechenden Film geschrieben und auch nur dieses kritisiert habe, und du im "Avengers 2"-Thread Marvels gesamte Palette an Filmen mit einem Christopher Nolan Film vergleichst (Äpfel... Birnen, weißte? ).

    PS: Und wenn du dir Sachen abguckst die dir selbst nicht gefallen, dann sieht deine Zukunft düster aus.

  2. #22
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Mit dem Unterschied das ich im jeweiligen Thread über den entsprechenden Film geschrieben und auch nur dieses kritisiert habe, und du im "Avengers 2"-Thread Marvels gesamte Palette an Filmen mit einem Christopher Nolan Film vergleichst (Äpfel... Birnen, weißte? ).

    PS: Und wenn du dir Sachen abguckst die dir selbst nicht gefallen, dann sieht deine Zukunft düster aus.
    Ja, ich habe in einem Marvel-Thread Marvels (!IMO!)minderwertigen Output der letzten paar Jahre kritisiert. Und wo genau liegt jetzt das Problem? Eine negative Äußerung zwischen all den euphorischen Jubelrufen wird man wohl noch aushalten können. Und Vergleiche mit Batman kann ich in meinem Beitrag auch nirgendwo entdecken. (Einbildung... Paranoia, weißte? ) Nun rück mal deine Binde wieder zurecht und entspann dich, oder setz mich auf ignore. Kann doch nicht sein, dass man sich jedes mal für seine Meinung rechtfertigen muss.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    @Rocky:

    Ich gebe Dir insofern recht, dass nicht alle "Pre-Avengers"-Filme das gelbe vom Ei waren. Oftmals habe ich auch das Gefühl, dass man nicht zu wild werden will in den Filmen, da man ja immernoch das PG-13 einhalten will und nach wie vor das Hauptpublikum in den Teenagern sieht. Aber damit kann ich leben. Die Marvel Philosophie ist halt, Familienunterhaltung zu bieten - und gerade beim Captain verhindert das im Film einige Dinge, die ich gerne grimmer und düsterer gehabt hätte. Aber ich kann damit leben.
    Das man sich bei Marvel jedoch unispiriert gibt, glaube ich nicht. Nicht umsonst wäre man sonst den Weg gegangen, ab und an gewagte bzw. interessante Regisseur-Entscheidungen zu treffen.
    Ich sehe das ganze als eher eben als Enschränkungen die es mit sich bringt, wenn man sich auf das Zielpublikum konzentrieren will und leichtfüssige Familienunterhaltung bietet.
    Daher sehe ich das ganze gelassener, finde "The Avengers" wurden jedoch ein genialer Ensemblefilm, der allen Helden genug Screentime bietet - mit dem Wissen, dass der Gegner im 1. Film eindeutig zur Mittel zum Zweck war um die Truppe zusammenkommen zu lassen.
    Ebenfalls finde ich das gesamte gemeinsame Universum genial und mag durchgehende Hintergrundstories, wie sie sonst nur in TV Serien vorkommen können.
    Daher freue ich mich auch auf die kommenden Filme und hoffe noch auf Steigerungen dieser.

    Gruss

    Darkman

    PS: Meine Meinung zum "TDKR" habe ich dort schon geäussert, das gehört nicht in diesen Threat und Trolle (nicht DU!), die hier rumtönen, wie genial "TDKR" im Gegensatz zu den "Avengers" sei (was ich nicht finde) und sonst eigentlich nichts beizutragen haben, die nerven nur.

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Avengers 2

    Ich finde gut, das Disney wieder komplett Joss Whedon Drehbuch und Regie überträgt. Ist nicht selbstverständlich bei so einer großen Produktion mit der Lizenz zum Gelddrucken. Da können von mir aus mehrere Filmchen bei rausspringen. Ach ja, eine Avengers Filmreihe komplett von Joss Whedon. *träum*

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers 2

    Nur weil Wheadon einen sehr guten Film mit The Avengers abgeliefert hat bedeutet das nicht das seine Nachfolger Filme auch gut werden. Bestes Bespiel ist Iron Man von Jon Favrea. Der erste Teil war sehr gut. Der zweite weniger und im dritten hat ein anderer Regisseur das Kommando. Ich hoffe natürlich das Wheadon sein Erfolg wiederholen kann.

  6. #26
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Avengers 2

    Favreau ist aber kein Drehbuchautor. Whedon dagegen ist einer. Und zwar ein Guter.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Favreau ist aber kein Drehbuchautor. Whedon dagegen ist einer. Und zwar ein Guter.
    Das bestreite ich ja auch nicht und Favreau war ja nur ein Beispiel. Bin nur der Meinung das Wheadon erst einmal ein paar gute Filme machen muss sei es als Autor, Regisseur oder gar beides bevor man ihn in den Himmel loben kann so wie das hier viele tun.

  8. #28
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: The Avengers 2

    Bis jetzt war eigentlich alles von Whedon extrem gut (imho ). Von daher mache ich mir da jetzt mal überhaupt keine Sorgen.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers 2

    Buffy, Angel und Toy Story gelten für mich nicht. Wie gesagt ich hoffe ja auch auf einen guten zweiten Avengers Film. Es ist noch viel Zeit. Wir werden sehen und die Daumen drücken.

  10. #30
    Sohn Alfred Tetzlaffs
    Registriert seit
    04.11.03
    Ort
    Pjöngjang
    Alter
    31
    Beiträge
    4.334

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Buffy, Angel und Toy Story gelten für mich nicht.
    Warum?

    Außerdem gäbe es da noch Dollhouse, Firefly inkl. Serenity, Cabin In The Woods, Fray, Astonishing X-Men, Dr Horrible, etc. Und wieso zählt das eine, aber das andere nicht?

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers 2

    Du hast geschrieben das für dich alles von Wheadon extrem gut ist. Für mich ist aber nich alles von ihm gut, denn für mich ist Buffy und Co einfach nur Schrott. Aber jedem das seine!

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    Hi

    Starttermin bekannt:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65440

    Gruss

    Darkman

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    Hi

    So wie's aussieht ist der von mir in Beitrag Nr. 3 erwähnte Deal geplatzt, da Fox die Rechte an Daredevil an Marvel/Disney zurückgegeben hat. Somit werden wohl im nächsten Avengers kein Galactus, S. Surfer oder Oatu auftauchen. Aber jetzt wäre der Mann ohne Furcht als Gast möglich.

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65718

    Gruss

    Darkman

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    Hi

    Starttermin offiziell bestätigt:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65828

    Gruss

    Darkman

  15. #35
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Nun rück mal deine Binde wieder zurecht und entspann dich, oder setz mich auf ignore. Kann doch nicht sein, dass man sich jedes mal für seine Meinung rechtfertigen muss.
    Hahaha. Anstatt über unterschiedliche Meinung hier in diesem ... wie hieß es noch gleich, oh ja, DISKUSSIONSFORUM zu diskutieren, soll man doch lieber gleich alle mit anderen Filmgeschmäckern auf "ignore" setzen. Jau. So kommt man auch durchs Leben. Allein, gelangweilt und ohne neue Impulse. Geilo!

  16. #36
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Avengers 2

    zwar keine ''The Avengers 2'' News aber trotzdem sehr geil

    bin gespannt.


    Joss Whedon's Live Action Serie ''S.H.I.E.L.D.'' Comes to ABC

    It was revealed earlier this month that Joss Whedon had signed an exclusive deal with Marvel Studios to, among other things, help develop a new live action series for Marvel Television at ABC. Today, Deadline has revealed that, now greenlit by ABC, the series will be titled "S.H.I.E.L.D." and will focus on the top secret defense organization featured throughout the Marvel cinematic universe.

    Whedon will write the pilot alongside his brother, Jed Whedon, and Maurissa Tancharoen (who previously worked with Whedon on "Dollhouse" and "Doctor Horrible's Sing-Along Blog". All three will also join Jeffrey Bell and Jeph Loeb as executive producers.

    It remains to be seen which, if any, actors and/or characters from the Marvel Studios films are planned to appear on the show, though it's very likely that "S.H.I.E.L.D" will have direct ties to future Marvel Studios cinematic entries, including the Whedon scripted and directed Marvel's The Avengers 2, set for release on May 1, 2015.
    Quelle: http://www.comingsoon.net/news/tvnews.php?id=94160

  17. #37
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Avengers 2

    Coole Sache:-)

    Da wird wirklich viel Bewegung ins Spiel gebracht.

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    Hi

    Ja, und hoffentlich hat das ganze wirklich einen Bezug zu den Filmen!

    Gruss

    Darkman

  19. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    Hi

    Anscheinend hat die Serie keinen allzugrossen Bezug zu den Filmen.
    Den Link dazu habe ich im TV-Serien Bereich verlinkt.

    Gruss

    Darkman

  20. #40
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers 2

    Die "Shield"-Serie ist wirklich eine tolle Nachricht und liefert eigentlich die perfekte Grundlage für so ziemlich jede Art von Story die man im Marvel-Universum überhaupt erzählen will. Klasse! Auch wenn ich persönlich nicht soooo happy bin, dass nun Joss Whedon anscheinend so viel Kontrolle hat über die "Phase 2" bei Marvel, aber hey, ich hoffe mal, dass einige seiner nervigeren Schreiberling-Traits dank den Obrigen irgendwie wegfallen.

Seite 2 von 41 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •