Cinefacts

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 815
  1. #41
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Die "Shield"-Serie ist wirklich eine tolle Nachricht und liefert eigentlich die perfekte Grundlage für so ziemlich jede Art von Story die man im Marvel-Universum überhaupt erzählen will. Klasse! Auch wenn ich persönlich nicht soooo happy bin, dass nun Joss Whedon anscheinend so viel Kontrolle hat über die "Phase 2" bei Marvel, aber hey, ich hoffe mal, dass einige seiner nervigeren Schreiberling-Traits dank den Obrigen irgendwie wegfallen.
    Kann das nur unterschreiben. Ich kann nicht nachvollziehen wieso dieser Kerl momentan so in die Höhe gelobt wird. The Avengers hätte jeder x-beliebige Regisseur drehen können und da wäre höchstwarscheinlich etwas besseres rumgekommen. Daher bin ich auch nicht ganz so glücklich das er wieder bei Teil 2 mitmischt. Wenigstens einen anderen Drehbuchautoren hätte man sich krallen müssen.

  2. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    @Tyrannosaurus Rex:

    Drehen vielleicht schon - aber schreiben? Wie wurde vor dem Film immer herumgejammert, dass das nichts werden könne, da nicht alle Figuren genug Zeit bekommen würden, dass das ganze wohl als Iron Man One-Man-Show abgehandelt wurde usw.
    Aber genau das ist eben nicht geschehen - WEIL Josh Whedon das ganze geschrieben hat und wusste, wie man jeder Figur die nötige wichtige Screentime und Auftritte gibt.
    Und ja: die Bösewichter kamen zu kurz. Aber die sind imho auch nichts anderes als ein "McGuffin" um die Helden zusammenzubringen. DAS ist das wichtigste an der Story. Die Bösewichte nur Mittel zum Zweck ohne jegliche Bedeutung. Nur Thanos wurde als "Things-to-come"-Zückerchen in den Mix geworfen um klar zu machen, dass es erst in der Fortsetzung, in der die Helden bereits ein Team sind, mit einer richtigen Bedrohung los geht.

    Nebenbei: mit Whedon konnte ich sonst bisher noch nichts anfangen. Weder mit Buffy, Angel, Serenity. Aber ich habe auf seine Comic-Kompetenz gesetzt - und die hat er hier imho ausgespielt.

    Und natürlich alles wie immer nur meine persönliche nicht allgemein gültige Meinung.

    Gruss

    Darkman

  3. #43
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Avengers 2

    Der war doch inszenatorisch sehr gut. Und auch das Drehbuch hat gepasst. Mir hat Avengers wesentlich besser gefallen, als alles was Christopher Nolan mit Batman angestellt hat (und auch die Nolan Filme gefallen mir schon sehr gut).

  4. #44
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Kann das nur unterschreiben. Ich kann nicht nachvollziehen wieso dieser Kerl momentan so in die Höhe gelobt wird. The Avengers hätte jeder x-beliebige Regisseur drehen können und da wäre höchstwarscheinlich etwas besseres rumgekommen. Daher bin ich auch nicht ganz so glücklich das er wieder bei Teil 2 mitmischt. Wenigstens einen anderen Drehbuchautoren hätte man sich krallen müssen.
    Naja. Sagen wir mal so, dass Problem was ich mit "Avengers" hatte, war eher, dass wenig Zeit mit den Helden verbracht wurde, OHNE dass diese unter Lokis "Aggro"-Einfluss waren (sprich: nur das satte Finale) und die furchtbare Geschichte mit Agent Coulson und dessen komplett unnützen Tod, welcher als lächerliches Feigenblatt benutzt wurde. Keine Ahnung, was davon von Whedon stammt, aber das manchmal einfach der Dramatik wegen über-die-Klinge-springen-lassen von beliebten Figuren ist schon ein ziemlicher Wesenszug bei seinen Geschichte.

    Genauso traue ich ihm allerdings auch zu etwas ganz Großes abzuliefern. Das Problem dabei ist halt nur, dass Whedon entweder "nett" oder "verdammt großartig" schreibt. Richtig beschissen ist da nichts, aber zwischen diesen beiden Qualitätspunkten ist schon durchaus ein großes Gefälle.

    Mit einer fortschreitenden Continuity kann der Mann ansonsten sehr gut arbeiten, weswegen ich auch meinte, dass er eben wahrscheinlich "gute Dienste leisten" kann, solange jemand im Hintergrund ihm bei manch einer Aktion dann vielleicht doch mal auf die Finger haut. Time will tell.
    ___________________________________

    Und was Darkman schrieb: "Comic-Kompetenz" - Diese hatte Whedon auch erst nach etlichen Jahren Fernsehn und Co. bekommen, wo er bei "Astonishing X-Men" ganz schön seine Pros und Contras par excellence abgefeiert hat. Eher ist es so, dass Whedons Werk ohnehin schon immer sehr comichaft wirkte. "Buffy" und "Angel" sind da die Paradebeispiele.
    Wie wäre als also mal, wenn endlich mal ein COMICAUTOR zusammen vielleicht mit einem Oscar-gewinnenden Filmautor zusammenarbeiten würde für manch einen Streifen?

    Zur Hölle, ein Geoff Johns-Drehbuch zum zweiten "Green Lantern"-Streifen etwa wäre absolut fantastisch. Man schaue sich nur mal dessen "Green Lantern: Secret Origin" und im Anschluss den Film an. Oder Ed Brubaker an "Captain America"? Oder... nein, nein, bitte auf keinen Fall Brian M. (wie "Matschbirne") Bendis an den "Avengers". Ne, ne, nenenenenenenene, Gott sei Dank hat da jetzt Whedon das Ruder übernommen... Moment, was?!?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers 2

    Hi

    Joss Whedon über den 2. Teil:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=67034

    Gruss

    Darkman

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers 2

    Hi

    Joss Whedon darüber, wieso und wie es dazu kam, dass er auch für den 2. Teil unterschrieben hat:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=67497

    Gruss

    Darkman

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Hi

    Taucht wirklich Mrs. Marvel auf? Zwei Schauspielerinnen scheinen im Rennen für eine neue Superhelden-Rolle:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=68297

    Gruss

    Darkman

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Passen beide so gar nicht. Meine Wahl wäre Yvonne Strahovski.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    @theRapture:

    Ganz Deine Meinung. Strahovski wäre der Hammer.

    Gruss

    Darkman

  10. #50
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Ich würde mir einen von der Physis ebenbürtigen Gegner für den Hulk wünschen.

  11. #51
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Und ich würd mir einen Hulk Film mit Mark Ruffalo wünschen.

  12. #52
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Darkman Beitrag anzeigen
    @theRapture:

    Ganz Deine Meinung. Strahovski wäre der Hammer.

    Gruss

    Darkman
    Nö, die passt auch nicht dazu. Alle zu "harmlos". Ms Marvel ist ein agressiverer Typus Frau. Da braucht es keine netten Mädchen, die sich ein wenig puffen.
    Ms Marvel verfügt zudem über eine komplett andere Physis. Mehr Muskeln, mehr Definition, mehr Brust.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	MsMarvel2.jpg
Hits:	470
Größe:	376,4 KB
ID:	83583




















    Vielleicht sollte man Gina "Haywire" Carano einfach blond färben. Die würde möglicherweise passen. Oder wen ganz neues casten.

    Aber zumindestens sieht es aus, als hätte ich mit meiner Vermutung, Ms Marvel (oder momentan Captain Marvel) in den nächsten Avengers einzubauen, recht gehabt.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Hi

    Nun, wenn die Strahovski noch ein bisschen trainiert und Muckis zulegt, passt die meiner Meinung nach voll. Und "wild" wird sie wohl als Schauspielerin noch hinbekommen. Aber wir werden sehen. Ich hoffe einfach, dass die Wahl besser und näher am Comic ausfällt als bei der Widow (wobei ich diese Wahl aus Marketinggründen versehen kann).

    Gruss

    Darkman

  14. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Hi

    Wer mehr von Agent Coulson sehen möchte, sollte sich an die TV Serie S.H.I.E.L.D. halten (siehe dazu auch meinen Beitrag im TV-Serien Bereich):

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=68651

    Ich glaube nach wie vor, dass Coulson so schnell (wenn überhaupt) nicht zurück kehren wird. Entweder die Serie spielt vor "The Avengers" oder es gibt Rückblenden. Ich denke jedoch nicht, dass wir Coulson in Avengers 2 nochmals zu sehen bekommen.

    Gruss

    Darkman

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Und ich würd mir einen Hulk Film mit Mark Ruffalo wünschen.
    Der wird schon noch kommen. Allerdings erst nach Avengers 2, wenn man mit den nächsten 1,5 Milliarden in der Tasche wieder das finanzielle Risiko eines weiteren Hulks tragen kann.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Clark Gregg hat auf der New York Comic Con verkündet: Coulson lives!

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Hi

    Dachte, das sei Kevin Feige mit einem solchen Shirt-Aufdruck gewesen.
    Aber wiedem auch sei: momentan siehts aus, als hätte ich mich doch getäuscht und die TV Serie wird wohl doch nicht nur vor den Avengers spielen. Real-Life-Decoy-Model ich höre dich Tappsen.

    Gruss

    Darkman

  18. #58
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von theRapture Beitrag anzeigen
    Clark Gregg hat auf der New York Comic Con verkündet: Coulson lives!
    Fuck yeah!

  19. #59
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Zitat Zitat von theRapture Beitrag anzeigen
    Clark Gregg hat auf der New York Comic Con verkündet: Coulson lives!
    Ist zwar ziemlicher Blödsinn, aber wirklich stören tuts mich auch nicht

  20. #60
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Avengers 2 [Comicverfilmung]

    Nö. kein Blödsinn, sondern reines Kalkül.

    Das war doch so klar, wie sonst nur was....

Seite 3 von 41 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •