Cinefacts

Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 815
  1. #121
    Der Vollstrecker
    Registriert seit
    17.11.10
    Beiträge
    107

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Für dich als Horrorfilmfan: der hat zB. auch Cabin in the Woods mitgeschrieben&produziert, um das ganze "Respekt vor dem Ausgangsmaterial bla" Ding zu verdeutlichen; die Avengers hatten für mich als Comicfreund auf ne sehr ähnliche Art und Weise wie bei Cabin so kleine aber wunderbare "genau SO und nicht anders" Momente (zB die Szene als Hulk Iron Man auffängt).

  2. #122
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Potential Spoiler wenn der Gerücht stimmt

    (inkl. Scriptseite)

    http://therealmcast.com/2013/10/27/a...zergnet_103957

  3. #123
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Ist nicht soooo überraschend. War irgendwie schon klar. Wenn kein Hank Pym da ist, der Ultron baut, muß es ja so laufen.
    Hoffentlich wird Tony zur Strafe für alles in den letzten paar Filmen mal richtig schwarz und blau gehauen.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Potential Spoiler wenn der Gerücht stimmt

    (inkl. Scriptseite)

    http://therealmcast.com/2013/10/27/a...zergnet_103957
    Die Idee finde ich mega gut. Hoffen wir mal dass das so stimmt.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Marvel creating four superhero shows

    "Marvel is creating four live-action superhero series and an Avengers-style special event that will all air exclusively on Netflix, beginning in 2015. The first of the TV series will focus on Daredevil, while the following series will star Jessica Jones, Iron Fist, and Luke Cage. At least 13 episodes of each series will be produced, and — like all good Marvel series — they'll eventually come together for a special event."

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Hi

    Baron Von Strucker auch bei Avengers 2 (wenn auch nur als Introduction-Bad Guy):

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=91876

    Von Strucker hätte ich eher in einem Captain America Film erwartet. Aber auf jeden Fall wäre er ein guter Bösewicht auch für eine grössere Rolle in einem Marvel Film.

    Gruss

    Darkman

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Hi

    Jetzt bestätig: Thomas Kretchmann spielt Von Strucker (und hat natürlich einen Multi-Picture-Deal):

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=92961

    Gruss

    Darkman

  8. #128
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Geiler Künstlername!

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Hi

    Ein paar weitere Gerüchte zum Film:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=94060

    Gruss

    Darkman

  10. #130
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.10.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    29
    Beiträge
    1.110

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Für die Rolle von "The Vision" wurde jetzt Paul Bettany besetzt!
    Schön, dass man Bettany nach seinen Sprach-Einsätzen in den Iron Men auch mal im Marvel-Universum zu sehen kriegt

  11. #131
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Sehr geil! Vielleicht kriegt er dann mal etwas Oberwasser. Bislang ist er ja immer mehr in der B-Movie-Liga unterwegs gewesen, obwohl er imho schon seit Jahren seine Chance in der A-Liga verdient hätte.

  12. #132
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Hi

    Bereits erste mögliche Kostüm-Beschreibungen von "Vision":

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=94180

    Gruss

    Darkman

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Hi

    Taucht Mrs. Marvel wirklich auch noch auf?:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=94159

    Wird langsam eng in dem Film, mit all den verschiedenen Superhelden!

    Gruss

    Darkman

  14. #134
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Einfache Erklärung: Marvel beobachtet DC's Bestrebungen ein großes JLA-Fass aufzumachen und kontert stetig, wo und wie's nur geht. So cool sich das alles anhört, ich empfinde das als Schnellschußreaktion.

    Aber das wird in der Form echte Probleme geben, die Figuren haben dann kaum Zeit im Film. Und einer Ms. Marvel sollte man sowieso einen Solo-Film spendieren, die Figur kann das problemlos tragen.

    Ich kann außerdem immer noch nicht nachvollziehen, wieso man Carol Danvers nicht als einen Hauptcharakter bei den SHIELD-Agenten eingesetzt hat. Hier hätte man die Brücke zu Ms. Marvel schlagen können.

  15. #135
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Bei der Serie werde ich wohl warten müssen, bis sie auf BD erscheint. Davon abgesehen, hieß es vor einigen Tagen noch, dass der zweite Avengers-Film direkt an die Ereignisse aus Captain America 2 anschließt. Was den Auftritt dieses von Kretsche gespielten Hydra-Agenten erklären würde. Bleibt nur noch die Frage, was man dann noch mit den Guardians vor hat? Eventuell gehören die schon mehr oder weniger zu Phase 3.

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.02.06
    Alter
    32
    Beiträge
    2.049

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Einfache Erklärung: Marvel beobachtet DC's Bestrebungen ein großes JLA-Fass aufzumachen und kontert stetig, wo und wie's nur geht. So cool sich das alles anhört, ich empfinde das als Schnellschußreaktion.

    Aber das wird in der Form echte Probleme geben, die Figuren haben dann kaum Zeit im Film. Und einer Ms. Marvel sollte man sowieso einen Solo-Film spendieren, die Figur kann das problemlos tragen.
    Vielleicht wollen sie DC auch nur Angst machen und zeigen was für dicke Eier sie haben.

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Bleibt nur noch die Frage, was man dann noch mit den Guardians vor hat? Eventuell gehören die schon mehr oder weniger zu Phase 3.
    Die Guardians betreten die Erde vor Avengers 2, tauchen aber in Avengers 2 gar nicht auf. Die einzig logische Schlussfolgerung ist, dass sie die Erde vor Avengers 2 wieder verlassen, um für Avengers 3 zurückzukehren.

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    @Directors Cut:

    Nun, da bisherige Marvel Filme sich manchmal auch überschnitten, könnte es durchaus auch sein, dass die Guardians am Ende gar nicht auf der Erde landen oder zu einem Zeitpunkt, der bereits wiederum nach Avengers 2 spielt. Man wird sehen.

    @BlackCatHunter:

    Ich glaube nicht, dass Marvel gross zu DC kontern muss. Momentan liegen sie nach wie vor weit vor DC. Und das Gerücht um Mrs. Marvel gabs auch schon mal vor längerem. Damals hiess es noch, Katie Sackhoff würde Mrs. Marvel spielen (ich wäre zwar immer noch für Ivonne Stahovski und Sackhoff sähe ich lieber als Power Girl). Also ein Schnell Schuss wäre es somit definitiv nicht.

    Gruss

    Darkman

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.04
    Beiträge
    1.117

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Einfache Erklärung: Marvel beobachtet DC's Bestrebungen ein großes JLA-Fass aufzumachen und kontert stetig, wo und wie's nur geht. So cool sich das alles anhört, ich empfinde das als Schnellschußreaktion.
    Eine Schnellschußreaktion ist das momentane Handeln von DC. Marvel hat gewaltig vorgelegt und DC sind diejenigen, die nun mit aller Macht nachziehen wollen. Marvel hat Schritt für Schritt ihr Universum aufgebaut und gipfelte die Entwicklung mit den Avengers. DC haut Man of Steel raus (welcher nicht annäherend so gut aufgenommen wurde wie der erste Film im MCU) und statt nun die Helden nach und nach einzuführen oder Superman eine Fortsetzung zu geben um ihn auf JLA vorzubereiten, gibt es nun einen Mischmasch. Batman, Superman, Wonder Woman, Aquaman, Lex Luther ... Die sind sich anscheinend noch nichtmal selber sicher ob es nun JLA werden soll oder Man of Steel Fortsetzung oder Batman Reboot.
    Marvel hat mit Avengers einen riesen Erfolg hingelegt und entwickeln ihr Universum nun weiter, da wohl nicht alle Helden in späteren Phasen wieder auftauchen.

  19. #139
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Marvel beobachtet DC's Bestrebungen ein großes JLA-Fass aufzumachen und kontert stetig, wo und wie's nur geht.
    Marvel kontert DC wo und wie es nur geht?? Wie kommt man auf so eine exklusive Meinung??


    Marvel sieht doch DC nicht mal mehr im Rückspiegel, so viel Lichtjahre sind sie denen voraus.

  20. #140
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Marvel´s The Avengers: Age of Ultron


Seite 7 von 41 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •