Cinefacts

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 815
  1. #1
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    Marvel´s The Avengers: Age of Ultron

    Joss Whedon to Write and Direct The Avengers 2

    During Disney's earnings call today, chairman and chief executive Bob Iger announced that Joss Whedon has officially signed on to write and direct The Avengers 2. He also revealed that Wheadon will have a hand in the creation of the proposed Marvel TV show for ABC.

    No official word on how soon his work on either of these projects will start but keep your attention here as we will undoubtedly have the latest very soon.

    Quelle/Link: comingsoon.net


    Geändert von cgrage (26.09.13 um 19:56:25 Uhr) Grund: Titel angepasst

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's The Avengers 2

    Hi

    Hier nun ein paar Details mehr dazu:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65311

    Super Sache imho.

    Gruss

    Darkman

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Marvel's The Avengers 2

    Hi

    Passt wohl auch hier her. Denn wenn Marvel Galactus und den Surfer und Uatu benutzen möchte, dann wohl in den nächsten Avengers:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65226

    Gruss

    Darkman

  4. #4
    Der Diepholzer
    Registriert seit
    16.06.05
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    37
    Beiträge
    922

    AW: Marvel's The Avengers 2

    Klingt doch alles erstmal sehr gut.

  5. #5
    Filmpodcaster
    Registriert seit
    30.03.12
    Ort
    Soest
    Alter
    36
    Beiträge
    171

    AW: Marvel's The Avengers 2

    Tse ich geb dir Recht aber pass auf viele sehen das anders

  6. #6
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Marvel's The Avengers 2

    The Avengers war ein recht unterhaltsamer Film, aber dennoch hoffe ich das Teil 2 mehr drauf haben wird. Das die Handlung in Teil 1 einfach war, war meiner Meinung nach nicht das Problem. Viel mehr störte ich das dieser Marvel Mash einfach nichts neues zum Geschehen beigetragen hat. Es bezog sich zwar alles recht wunderbar auf die vorherigen Einzelfilme von Marvel, aber für deren kommende Fortsetzungsfilme hatte dieses Zusammentreffen einfach keinerlei Auswirkungen. executor hat das sehr schön gesagt: "Die Charakterentwicklung wurde auf Stop gesetzt." (Zumal ich es zum kotzen fand das der Showdown auf sehr stupide Art und Weise abgehackt wurde. Loki war eigentlich ein recht smarter Bösewicht, aber dann zum Ende hin lief alles nach dem Motto ab: Oh ja, das Zepter kann da mal ruhig liegen bleiben. Das krallt sich schon keiner. )

    Daher bin ich nicht gerade so davon angetan das Joss Whedon zurückkehrt.

  7. #7
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: Marvel's The Avengers 2

    Zitat Zitat von Tse Beitrag anzeigen
    *BOOM BOOM* gute Handlung? Wer will das sehen?

    Nolan hat ja gezeigt das man pure Action mit einem Meisterwerk Verbinden kann.
    Nolan hat vor allem gezeigt wie man einen Superheldenfilm ohne Superheld dreht. Die hätten auf das Kinoposter ruhig draufschreiben können das Batman nur ne kurze Gastrolle hat.
    Mfg
    Marco

  8. #8
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Avengers 2


  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: The Avengers 2

    Hi

    Nun, Avengers 1 hatte auch zum Ziel, die Figuren zu einem Team zusammen kommen zu lassen. Der Gegner war völlig unwichtig. Das wird man im 2. Teil nicht mehr machen müssen. Die Figuren kenne sich jetzt - und werden daher besser zusammenarbeiten - was Zeit freigibt für mehr Story.

    @Rocky: Nun, die Avengers gibts auch schon seit rund 50 Jahren - da gibts wahrlich mehr Geschichten als nur für einen Film ausreichend. Wenn Du das bereits als "melken der Kuh" betrachest, dann wäre alles, was eine Fortsetzung erhält (egal, ob Comic, Film, Bücher, Autos usw.) reine Melkerei.

    Gruss

    Darkman

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.09
    Beiträge
    304

    AW: The Avengers 2

    Super, Avengers ist bisher mein Lieblingsfilm in diesem Jahr und auch zusammen mit TDK die beste Comicverfilmung.
    Es stimmt zwar, dass die Story nichts besonders war, aber es war nun mal der 1. Teil.
    Daher musste man sich auf das wichtigste besinnen, was eine Superhelden-Zusammenführung wie die Avengers mit sich bringt: Die vielen Charaktere. Und das hat der Whedon wirklich ausgezeichnet gemacht.
    Ich meine, Raimi und Ratner haben ja schon allein durch die Überladenheit ihrer Filme viel Qualität eingebüßt (Spiderman 3 und X-Men 3).

    Für den 2. Teil sollte sich Whedon aber etwas neues einfallen lassen. Nur ein stärkerer Bösewicht würde mir nicht reichen.
    Eine besser verpackte Story würde ich schon eher sehen. Vorlagen gibts ja genug.

  11. #11
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Avengers 2

    Beim direkten Vergleich zwischen The Avengers und The Dark Knight Rises (nicht die beiden Vorgänger, die waren da in der Hinsicht deutlich stärker!) kann man wunderbar den Unterschied zwischen Plot und Inszenierung einer Story (Storytelling?) erkennen.

    Während the Avengers einen sehr einfachen Plot hatte (Bad Guy versucht die Welt zu erobern. Helden versuchen es zu verhindern), ist die Erzählung des selbigen einfach großartig, mit einem Drehbuch voller herrlicher Einfälle, Charaktermomente und witziger, intelligenter Dialoge. Bei The Dark Knight Rises ist es so, dass tatsächlich der Plot richtig gut ist, dafür hapert es aber leider an der Ausführung, am Feintuning und bei den Details und da gibt es (für Nolan eigentlich untypisch) eklatante Schwächen. Deswegen ist Avengers für mich der deutlich bessere Film. Bei The Dark Knight (und in geringerem Maße auch Batman Begins) passen sowohl Plot als auch Inszenierung hervorragend.

  12. #12
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Avengers 2

    Ich weiß ehrlioch nicht warum der Plot bei TDKR so hochgelobt wird. Gebrochener Held erhebt sich, und macht dem Gegner den garaus, thats it. Und Loki als Bösewicht macht wesentlich mehr her (auch Dialogtechnisch) als Bane.

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Avengers 2

    @Darkman

    Iron Man 2 4/10
    Captain America 4/10
    Thor 5/10
    Avengers 5/10

    Das sind allesamt nur uninspirierte, lahme 08/15-Blockbuster, die IMO keine Fortsetzung benötigen. Und da ich das Genre eigentlich sehr mag, finde ich es besonders schade, dass man die Franchises dermaßen lieblos runternudelt und ledeglich technisch überzeugende aber substanzlose Filme daraus macht. Wie lange möchte man denn noch an der Oberfläche kratzen?
    Und da jetzt nach dem Erfolg von Avengers kurzerhand 4 Fortsetzungen nachgeschoben werden, entsteht eben der Eindruck, als ob hier gar kein Bestreben danach besteht, qualitativ gute Filme zu produzieren. Klar, der Profit spielt immer eine Rolle, so naiv bin ich nicht, aber wenn der künstlerische Aspekt komplett wegfällt und man nur noch durchkalkulierte Massenware an den Mann bringt, dann wirds eklig und dies hat nichts mehr mit meinem Hobby zu tun.
    Evtl. tue ich Marvel Unrecht und stelle nicht haltbare Anforderungen an das Genre, aber wenn man sich so manch eine Arbeit anderer Studios anschaut, dann kann man sich mit Marvels Produkten einfach nicht zufrieden geben.

    Aber das ist wie immer eine rein subjektive Sache und ich wünsche allen Marvel-Fans dennoch viel Spaß mit den Filmen. Ich persönlich sehe es eben etwas anders.

  14. #14
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Avengers 2

    Der Plot ist deswegen so gut, weil er die Handlungsfäden (sowohl der Gesamtstory als auch der Charaktere) aus beiden Vorgängern konsequent weiter entwickelt und zu Ende führt. Wäre Ledger nicht tot, hätte Nolan mit Sicherheit auch den Joker noch irgendwie sinnvoll mit untergebracht.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.06
    Beiträge
    38

    AW: The Avengers 2

    Seh ich genauso. Das ist wie bei Superman - Allein gegen alle. Da war er auch ein Normalo und hat dann nachher alle verprügelt. Also der Plot von TDKR ist nicht so viel besser als die Avengers.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.05.11
    Beiträge
    3.418

    AW: The Avengers 2

    Warum vergleicht ihr ständig The Avengers und BB/TDK/TDKR. Bis auf die Tatsache das es sich um Comicverfilmungen handelt haben die doch nichts gemeinsam. Beide haben komplett andere Ansätze.

    Nolans Batman = dunkle Story und fokusierung auf die Charaktere
    Avengers = viel over the top Action die Spaß macht und auf ein junges Publikum zugeschnitten ist

    Aber beide sind geil!

    Und was hat das jetzt mit the Avengers 2 zu tun?

  17. #17
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Avengers 2

    Verstehe den Vergleich auch nicht. Wenn dann müßte man die Nolan-Batman-Filme mit Iron Man oder Thor vergleichen, aber nicht mit den Avengers.

    Bzgl. Avengers 2
    Ich hoffe Joss Whedon steht zu seiner Aussage die er vor ein paar Monaten geäußert hat. Den ersten Teil sollte man mMn mit einer spannenderen Story übertrumpfen und nicht mit mehr Action oder Effekten.

  18. #18
    Ryuk
    Gast

    AW: The Avengers 2

    Ich hoffe sehr, dass Thanos als Feind auftritt. War definitiv ein Schwachpunkt des Vorgängers. Denn Loki mag als Einzelfeind Thors nicht übel sein, aber wenn mehrere Helden auftreten, muss da schon was kraftvolleres und beeindruckenderes her.

    @Rocky:

    Kann dich verstehen. Dafür, dass Marvel selber produziert hat, kommt ein Großteil ihrer eigenen Filme in der Tat nichts sonderlich berauschend bis hingeklatscht rüber. Ich habs zwar schon einmal gesagt, aber ich wiederhole mich nochmal und bleibe der Meinung, dass der Cap echt stellenweiße wirkte, als würden selbst die Macher dem ganzen langsam überdrüssig werden. Der hatte echt nichts, was mir sonderlich in Erinnerung blieb, außer dem Muskelzuwachs von Evans. Wäre Adolf aufgetreten, wäre das anders gewesen. Schon allein die Vorstellung, wie er ausrastet, weil der Cap seiner Vorstellung des perfekten Germanen entspricht, aber auf der Seite des Feindes agiert und ihm am Schluss auch noch in die Fresse schlägt...

  19. #19
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von TempeltonPeck Beitrag anzeigen
    Warum vergleicht ihr ständig The Avengers und BB/TDK/TDKR. Bis auf die Tatsache das es sich um Comicverfilmungen handelt haben die doch nichts gemeinsam. Beide haben komplett andere Ansätze.

    Nolans Batman = dunkle Story und fokusierung auf die Charaktere
    Avengers = viel over the top Action die Spaß macht und auf ein junges Publikum zugeschnitten ist

    [...]
    Und was hat das jetzt mit the Avengers 2 zu tun?
    Unterschreibe ich mal. Kann auch nicht verstehen warum hier dauernd diese unpassenden Vergleiche gezogen werden zwischen zwei komplett unterschiedlichen Blockbustern. Aber _ROCKY_ meinte ja auch schon so unfreundlich penetrant in den The Last Stand Thread furzen zu müssen... Das da ein Ryuk und Tse nicht weit sein können ist ja selbstverständlich.

  20. #20
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Avengers 2

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Aber _ROCKY_ meinte ja auch schon so unfreundlich penetrant in den The Last Stand Thread furzen zu müssen..
    Hab ich mir von dir im Avatar-Thread abgeguckt.

Seite 1 von 41 1234511 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •