Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Held des Alltags
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Köln
    Alter
    42
    Beiträge
    2.215

    Pi [Darren Aronofsky] - erhältlich seit 9.8.12

    Hi!

    Hat jemand die Scheibe und kann etwas zur Qualität sagen?

    Beste Grüße
    Kralle

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Pi [Darren Aronofsky] - erhältlich seit 9.8.12

    Das Bild ist nahezu identisch zur DVD, was vermutlich am Film an sich liegen dürfte (S/W, sehr hoher Kontrast, deutliches Rauschen). Leider scheint beim Originalton was schiefgegangen zu sein. Im Gegensatz zur DVD ist er nur Mono. Kann das jemand bestätigen?

  3. #3
    ...auf der Flucht
    Registriert seit
    27.09.09
    Ort
    Kanalisation von L. A.
    Alter
    50
    Beiträge
    2.207

    AW: Pi [Darren Aronofsky] - erhältlich seit 9.8.12

    Zitat Zitat von andybaby Beitrag anzeigen
    Das Bild ist nahezu identisch zur DVD, was vermutlich am Film an sich liegen dürfte (S/W, sehr hoher Kontrast, deutliches Rauschen).
    Es gibt jetzt frisch einen Bildvergleich: klick.
    Den hohen Kontrast, kann ich bei der Blu-ray nicht mehr sehen. Man hat alle Lichter in hellgrauer Sauce ertränkt, grauenhaft.
    Ein Zugewinn an Schärfe und Details ist kaum zu erkennen. Ich würde mal sagen, das ist ziemlich in die Hose gegangen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •