Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    7 Psychos (mit Colin Farrell, Sam Rockwell, Woody Harrelson)

    Seven Psychopaths



    A struggling screenwriter inadvertently becomes entangled in the Los Angeles criminal underworld after his oddball friends kidnap a gangster's beloved Shih Tzu.
    Release Date: October 12, 2012 (limited)
    Director: Martin McDonagh
    Screenwriter: Martin McDonagh
    Starring: Colin Farrell, Sam Rockwell, Christopher Walken, Woody Harrelson, Tom Waits, Olga Kurylenko
    Genre: Action, Comedy

    Was für ein Cast! "In Bruges" war auf jeden Fall der Wahnsinn und IMO eine der besten Komödien überhaupt. Also mach´s noch einmal, McDonagh!

  2. #2
    Bewitched240
    Gast

    AW: Seven Psychopaths

    Ich denke, da kann man sich drauf freuen.

  3. #3
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Seven Psychopaths

    Es gibt auch einen deutschen Verleih (DCM, ehemals Delphi) und Starttermin (06.12.2012). Mal sehen, ob es dabei bleibt.

  4. #4
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Seven Psychopaths

    Ein paar Bilder aus dem Film.





  5. #5
    01
    Gast

    AW: Seven Psychopaths

    Klingt super. Ich weiß nicht, ob es allgemein bekannt ist, dass Regisseur und Drehbuchautor Martin McDonagh vor seiner Karriere beim Film unglaublich schwarzhumorige und böse Theaterstücke geschrieben hat, die ich nur empfehlen kann. "The Lieutenant of Inishmore", "Pillowman" oder auch (erst vor kurzem erschienen) "A Behanding in Spokane" sind wirklich absolut empfehlenswert.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Seven Psychopaths

    Trailer ist nun online.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  7. #7
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Seven Psychopaths

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Was für ein Cast! "In Bruges" war auf jeden Fall der Wahnsinn und IMO eine der besten Komödien überhaupt. Also mach´s noch einmal, McDonagh!
    Ja, fand besonders die Verarbeitung der Kindeserschießung zum Totlachen! Sowas sollte es öfters geben!

  8. #8
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Seven Psychopaths


  9. #9
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Seven Psychopaths


  10. #10
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Seven Psychopaths

    Nehmt euch 'n Zimmer!

  11. #11
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Seven Psychopaths


  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: Seven Psychopaths

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Seven Psychopaths

    Nice!

  14. #14
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Seven Psychopaths

    Tomatometer: 95%

    http://www.rottentomatoes.com/m/seven_psychopaths/

    Uproariously funny, gleefully violent, delightfully meta and spectacularly original.
    There are some jokes in this movie that are so deeply embedded in character reveals that it's made for multiple viewings.
    Martin McDonagh's Seven Psychopaths promises a bloody good time. It delivers.
    If you're a lover of quick dialogue and madcap situations, you'll likely feel this one came with a bow attached.


    Seven Psychopaths, The Master, Killing Them Softly, The Place Beyond the Pines, Django Unchained... Meine Güte, wird der Winter geil!

  15. #15
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: Seven Psychopaths

    Inzwischen hat der Film auch einen deutschen Titel: "7 Psychos".

  16. #16
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Seven Psychopaths

    Ist doch kurz und prägnant.

  17. #17
    Hauptsache geil abliefern
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    2.098

    AW: Seven Psychopaths

    Ganz großartiger Streifen mit einem unfassbar spielfreudigen Cast.
    Insgesamt abgedrehter als In Bruges, kommt leider auch nicht ganz an die Qualität heran (natürlich imo).
    Trotzdem bisher eines der Highlights des Jahres.

    9/10
    Geändert von Vintersorg69 (21.10.12 um 18:01:55 Uhr)

  18. #18
    holly_california
    Gast

    AW: Seven Psychopaths

    Seven Psychos - 3/10

    Nach dem großartigen "Brügge" eine herbe Enttäuschung. McDonagh imitiert Tarantino extrem simpel und offensichtlich und hat noch nicht einmal eine packende Story als Ausgleich anzubieten. Willkürlich reiht er die gewollt schrägen Protagonisten aneinander, muss in jede Szene einen gezwungen coolen Spruch oder beiläufige Gewalt einbauen. Einziger Lichtblick ist der tolle Cast, allen voran Christopher Walken. Ansonsten leider ein liebloses Desaster. Vollständige Kritik gibt es HIER.

  19. #19
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: 7 Psychos (mit Colin Farrell, Sam Rockwell, Woody Harrelson)

    „Was für eine Zeitverschwendung!“ Das, was eine Frau nach Ansicht des Films „Killing Them Softly“ meinte, kam mir in den Sinn, nachdem ich „7 Psychos“ endlich überstanden hatte.

    Es fing schon mäßig an, wurde dann stetig schlechter und nahm einfach kein Ende. Immer, wenn man die Hoffnung hatte, dass man endlich erlöst wurde, ging es doch noch weiter. Eine ziemlich blödes Drehbuch wurde gar nicht haarsträubenden, nerv tötenden Dialogen. Hinzu kamen in der deutschen Fassung unpassende Sprecherbesetzungen: Torsten Michaelis (statt Thomas Nero Wolff) bei Woody Harrelson sowie der mir bis dato unbekannte Tim Knauer (statt Florian Halm) bei Colin Farrell.

    Positiv waren lediglich vereinzelte gelungene Gags, ein paar nette Gewaltspitzen sowie die prominente Besetzung (wenn auch gerade die Damen kaum zu sehen waren). Eine arge Enttäusuchung nach dem gelungenen „In Bruges“.

    Schade um die vertane Zeit!

    Wertung: 2/10

  20. #20
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: 7 Psychos (mit Colin Farrell, Sam Rockwell, Woody Harrelson)

    Nach der herben Enttäuschung "Brügge" sind die "7 Psychos" richtig klasse! ()

    ...
    Abgesehen vom ersten Viertel des Films, bei dem dieser scheinbar erst seinen Rhythmus finden muss, gibt es auch nichts Schlechtes zu berichten, falls man als Zuschauer denn auf Meta-Humor und selbstreferierende Gags und Strukturen steht. Das Film-im-Film-im-Film-Gehabe muss man mögen, aber wenn, dann liegt man hier eben zu 100% richtig. Farrel, Walken und Rockwell ziehen dabei ihre typischen, tollen Schauspielshows ab, von Harrelson ganz zu schweigen.
    ...
    _________________________________________________
    Das ganze Review gibt es wie immer beim Moviegeek.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •