Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. #41
    Christian1982
    Gast

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Vogelgrippe Beitrag anzeigen
    Guter Eindruck ? Also echtes Hd und kein Upscale - richtig !
    Ich habe heute meine Blu Ray erhalten und der Film sieht nach einem echten HD Master aus in der ungeschnittenen Fassung. Sieht man sehr schön bei den Nahaufnahmen und das Bild ist sehr gut geworden und der deutsche Ton klingt auch sehr gut.

  2. #42
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Blu Ray erhalten und der Film sieht nach einem echten HD Master aus in der ungeschnittenen Fassung. Sieht man sehr schön bei den Nahaufnahmen und das Bild ist sehr gut geworden und der deutsche Ton klingt auch sehr gut.
    Disc gestern gesichtet und kann das nur bestätigen: Schönes, sauberes + scharfes Bild, der D-Ton knackig mit feiner Surroundkulisse.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Wake of Death - Black Edition

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...D=1451#auswahl

    Auch wenn's nicht vom Hocker reißt sieht es für mich nicht nach Upscale aus...

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Ehm... für mich schon. Nach den hier so positiven Kommentaren bin ich jetzt erstmal ernüchtert und hab die BD von meiner Liste gelöscht.

  5. #45
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Sieht aus wie ein "guter" SD Upscale ohne Kompressionsprobleme + Nachschärfung (das EE um Objekte ist sehr ausgeprägt) oder ein total mieser und HD alter HD Transfer. Jedenfalls ein ziemlicher Videolook.
    Lustig auch wieder die Diskussion auf caps.
    Beim Low Budget Terminator hätte man auch nie gedacht, das man da mit Aufwand noch soooo viel aus dem Bild holen könnte...

  6. #46
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.07
    Beiträge
    1.371

    AW: Wake of Death - Black Edition

    sieht für mich wie DVD qualität aus na ja, der film ist trotzdem einer der van damme DTV filme.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Die BD bietet zwar schon eine Steigerung zur DVD, ein Update ist sie mir aber nicht wert.

  8. #48
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ein ziemlicher Videolook.
    Den "Videolook" hatte der Film, für meine Begriffe, schon immer. Das fiel mir schon damals bei der Erstsichtung auf DVD auf.
    Die BD finde ich, in bewegten Bildern, jedenfalls nicht schlecht.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Auch hier einmal Mediabook:



    Bildquelle ein Dank an User "Alex1983" aus dem DTM Forum.

  10. #50
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Supa.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •