Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 50
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Wake of Death - Black Edition



    Wake of Death mit Jean Claude van Damme erscheint ungeschnitten als Black Edition von Splendid Film.


    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details...-black-edition

  2. #2
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Nice! 1st day buy...

    Hoffen wir mal, dass es wirklich eine Uncut Version ist. Die Verleih SpioJK Version war damals ja auch leicht cut. Daher verwundert mich diese Ankündigung etwas...

  3. #3
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Wake of Death - Black Edition

    die verleih hatte ja auch nur ne leichte jk, splendid wird warscheinlich auf schwere jk gehen

  4. #4
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Agent Strahm Beitrag anzeigen
    die verleih hatte ja auch nur ne leichte jk, splendid wird warscheinlich auf schwere jk gehen
    Damals gab es nur strafrechtlich unbedenklich.

  5. #5
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Wake of Death - Black Edition

    so oll is der schon
    ne schwere jk is in jedem fall für die uncut drin, da brauchen wir uns keinen kopf machen.
    ich tippe ehr auf leichte bei ner neuprüfung (evtl wird ja erstmals die uncut geprüft, wer weiss).

  6. #6
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Das wird eher auf eine "private juristische Beurteilung" ala "Seed" herauslaufen. Die Bohrerszene ist schon nicht ganz ohne in Sachen Kontext und Brutalität...

  7. #7
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Das wird eher auf eine "private juristische Beurteilung" ala "Seed" herauslaufen. Die Bohrerszene ist schon nicht ganz ohne in Sachen Kontext und Brutalität...
    Da muss ich wiedersprechen. Bei 24 war so eine Szene drin, die dann ab 16 war. Daher sollte dies meiner Meinung nach kein Problem sein den Film mit ner KJ oder lichten JK durch zukriegen.

  8. #8
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: Wake of Death - Black Edition

    So weit wie ich das hören konnte, hat van Dame nicht seine Standartstimme, Scheisse!

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Richtig. Eine Neusynchro (mit Rettinghaus) würde sich bei einer Zweitauswertung aber wohl kaum lohnen.

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Also wenn die Qualität der BD stimmt und es wirklich die Uncut-Fassung wird, dann werde ich mir die BD auf jeden Fall zulegen.

  11. #11
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Mr. Sugar Beitrag anzeigen
    So weit wie ich das hören konnte, hat van Dame nicht seine Standartstimme, Scheisse!
    Seine Synchrostimme in WoD ist echt mies, die ganze Synchro wirkt auch leider recht billig. Aber er selbst hat eh nicht so viel zu sagen im Film.

    Hauptsache das Teil kommt komplett Uncut, die DVD war ja leider leicht geschnitten.

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Wenn der Film komplett Uncut kommt, werde ich auch zuschlagen. Mit hat der Film eigentlich gut unterhalten. Es gibt auch eine Uncut DVD die ungeprüft ist.

  13. #13
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    ...den Film mit ner KJ oder lichten JK durch zukriegen.
    Da die unzensierte Fassung schon auf dem Index steht, ist eine KJ nicht möglich... und da die JK der Uncut ihr Siegel schon bei der DVD verweigert hat, wird sie bei der BD kaum anders entscheiden.

  14. #14
    knocc out
    Gast

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Hauptsache das Teil kommt komplett Uncut, die DVD war ja leider leicht geschnitten.
    die von videopool ist aber uncut.

  15. #15
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Oh, dann habe ich ja die Uncutausgabe hier. Und da es ein B-Movie ist, der technisch eh nicht berauschend ist, kann man da von Spendid eh höchstens 10% HD-Feeling erwarten. Ergo bleibe ich dann bei der DVD mit schickem Pappschuber.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.02
    Ort
    HR
    Alter
    37
    Beiträge
    974

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Wake of Death -  Black Edition-4013549040822_high.jpg

    Da muss man erst mal skeptisch sein. Laut Illusion, die erst im Mai eine neue DVD veröffentlicht hatten gibt es kein HD-Master. Alle bisherigen internationalen Blu-Rays scheinen nur Upscales zu sein.

  17. #17
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: Wake of Death - Black Edition

    selbst wenn die hanebüchenen aussagen von illusions stimmen sollten (demnach die ital. bd auf der dt. cutfassung basieren soll xD) und nicht nur grund für die verkaufsförderung der spät erscheinenden dvd waren, dann stelle ich mir lieber eine upscale bd in meine vollständige black edition als eine dvd, da die bd trotzdem die ruhigere kompression bietet.
    aber ich gehe doch mal von hd aus, da man es hier jetzt auch nicht mit nem 4.klassigen c-filmchen zu tun hat und ein lizenzgeber sicherlich abtastbares material oder ein hd-master da hat.

  18. #18
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Wurde zum Start der BE nicht die Prämisse ausgegeben, keine Upscales zu Veröffentlichen. Dafür wurde doch angeblich sogar nie 0-Nummer mit "Muscle Heat" durchgezogen.

  19. #19
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Hatte mir die NL und die IT bestellt. Die VÖs waren irgendwie an mir vorbeigezogen.

    Sobald die BDs da sind, kann ich von der Quali berichten, bzw. ob die IT cut ist.

  20. #20
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Wake of Death - Black Edition

    Wake of Death - Black Edition erscheint am 30. November 2012.





    Quelle: http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:0,s:0,i:74

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •