Cinefacts

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Egal... Immer noch besser als die DVD...

  2. #22
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Bei EV kommt dann noch die Befürchtung hinzu, dass man es mal wieder mit zu viel DNR versaut.
    Und das man das Master eindeutscht.

  3. #23
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Und das man das Master eindeutscht.
    ..............was bei einer deutschen BD absolut in Ordnung ist.

  4. #24
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Welche AR ist denn die richtige?
    Lt. IMDB 1.85:1
    Lt. Amazons EV Blu 1.77:1
    Name:  3.png
Hits: 251
Größe:  10,2 KB

  5. #25
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Welche AR ist denn die richtige?
    Lt. IMDB 1.85:1
    Lt. Amazons EV Blu 1.77:1
    Name:  3.png
Hits: 251
Größe:  10,2 KB
    Da beide Fassungen von 1,33:1 abgemattet sind, dürfte man bei 1,77:1 oben und unten geringfügig mehr sehen, als bei 1,85:1.

    @ DVD Schweizer: Du weißt wie ich dazu stehe.

  6. #26
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    ..............was bei einer deutschen BD absolut in Ordnung ist.
    Nein.

  7. #27
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    ..............was bei einer deutschen BD absolut in Ordnung ist.
    Danke, genau so ist es!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    seht euch mal die Bilder auf Amazon an. Diese Szenen fanden sich nicht in der bekannten Fassung

  9. #29
    Mc Guffin
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.323

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Schreckliches Cover. Photoshop at its best.

    Viele Grüße
    hitch

  10. #30
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    seht euch mal die Bilder auf Amazon an. Diese Szenen fanden sich nicht in der bekannten Fassung
    Pressefotos. Da kann es öfters mal passieren, dass Motive verwendet werden, die im Film so gar nicht oder nur aus anderer Perspektive auftauchen. Das hat über die enthaltene Filmfassung nicht das Geringste zu sagen.

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von hitchcock Beitrag anzeigen
    Schreckliches Cover. Photoshop at its best.

    Viele Grüße
    hitch
    Also ich finde das Cover nicht schlecht. So ähnlich war ja auch das Videocover. Da habe ich schon schlimmeres gesehen.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Ich denke hier sollte man mit nicht so großen Erwartungen rangehen.Wird wahrscheinlich wieder eine Abtastung einer halbwegs brauchbaren deutschen Kinokopie ala Der Unsichbare sein welche dann noch etwas bearbeitet wird.

    Aber mal was anderes: was soll denn in ihrer Ausstattungsbeschreibeung heißen ? Wendecover ohne FSK und Störer zu Ausdrucken.

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.08.12
    Alter
    28
    Beiträge
    1.772

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Mir gefällt das Cover, ist auch kein Photoshopmonster, war so auch auf den Videos und DVDs.

    Euro Video bietet hier auch ein Wendecover mit zwei Motiven, Problem ist nur das auf einer Seite das FSK Logo fest aufgedruckt ist womit diese tolle Idee ins absurde geführt wird, denn ein Cover ist so gar nicht mehr zu gebrauchen.

    Man versucht auch nicht wirklich sich um eine Alternativlösung zu bemühen.

    Bezüglich der Produktionsbesvhreibung, EV hatte die"tolle Idee" das man sich ein cover über den BD Rom Teil auch selbst ausdrucken lassen kann, weil eine Seite ja fest beflatscht ist.

  14. #34
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Danke, genau so ist es!
    Oh, nein, ist es nicht!

  15. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    München
    Alter
    49
    Beiträge
    183

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Für mich eine der besten King Verfilmungen, wird bei entsprechender Qualität sofort upgedatet!
    Findest Du wirklich??? Tatsächlich hat der Film doch kaum mehr als ein rudimentäres Handlungsgerüst des Buches behalten. Viele wichtige erklärende Szenen aus dem grandiosen Roman wurden vollständig weggelassen, viele weitere bis zur Unkenntlichkeit verändert (Der Kampf zwischen den beiden Frauen, der Selbstmord Bryans - um nur einige zu nennen), einige völlig abwegige Szenen hinzugedichtet. Sorry, aber für mich mit Abstand einer der schelchtesten King-Verfilmungen. Einen Roman noch mehr zu verfremden als hier geht fast nicht.

  16. #36
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Naja. Nah am Postermotiv, aber leider immer noch nicht nah genug.


  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    wenn man den Roman nicht kennt, geht die Verfilmung schon in Ordnung, obwohl bei dieser Adaption viel gestrichen wurde. Aber wir kennen ja auch nur die Kinofassung. Die TV Fassung geht laut imdb 183 Minuten. Auch im Abspann tauchen Namen auf, die ebenfalls im Roman vorkommen, nicht jedoch in der Kinfassung

  18. #38
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Ich muss sagen das ich die Werkstreue der Verfilmung leider nicht beurteilen kann da ich das Buch nicht gelesen habe, das es eine der schlechtesten Verfilmungen sein soll kann ich mir allerdings nicht wirklich vorstellen.
    Man denke nur an die im Vergleich zum Buch miserablen Verfilmungen von es oder Salems Lot, dagegen ist Needfull Things doch Gold, oder?
    Weitere sehr gute King Verfiomungen sind imo Shining (die Kubrick Version ), Die Verurteilten oder auch The green Mile.

  19. #39
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Die Grundidee (= der Teufel kocht ganz Castle Rock ab, indem er die Einwohner auf raffinierte Weise gegeneinander aufhetzt), ist doch erhalten geblieben. Außerdem gibt Max von Sydow einen hinreißenden Leland Gaunt ab und die Darsteller sind alle mit viel Spaß bei der Sache.

    Ich mag den Film. Es gibt deutlich verwässertere King-Verfilmungen.

  20. #40
    Tattoofrei
    Registriert seit
    30.06.08
    Ort
    Shithole
    Beiträge
    4.284

    AW: Needful Things - In einer kleinen Stadt

    Wieder mal enttäuschend, dass die TV-Fassung fehlt.
    Hat man sich bestimmt nicht mal drum bemüht. Die Rechte für so einen Titel in der "Extended Version", sind wohl preislich sehr überschaubar Die hätten die Szenen ja auch, wenn es nicht anders ging in SD zupacken können, so dass man vorher die Version wählen kann. Aber das war ja nur Werbegelaber für BDs, die Mühe macht sich ja kaum einer 2 Versionen auf eine BD zu packen.

    Hab von von Needful Things das Buch, Hörbuch und die DVD. Auf die BD kann ich dann aber wohl verzichten.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •