Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    She-Herrscherin einer versunkenen Welt Blu Ray

    Weiß jemand was zu dieser Fassung?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...0169&vid=37320

    Da steht was von HD remasterd, was aber gar nichts bedeutet muss. Für mich stinkt es nach Upscale, aber ich möchte trotzdem wissen was ihr dazu sagt. Evtl hat die Scheibe ja auch wer und kann aus erster Hand sagen, was es damit auf sich hat.

  2. #2
    some kind of stranger
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.995

    AW: She-Herrscherin einer versunkenen Welt Blu Ray


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: She-Herrscherin einer versunkenen Welt Blu Ray

    Gab es von Great Movies überhaupt schonmal was anderes als 'nen Upscale? Mir fällt auf Anhieb nichts ein.
    Bei dem Schundlabel sollte man einen Blindkauf in der Tat nicht riskieren.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: She-Herrscherin einer versunkenen Welt Blu Ray

    Sry den anderen Thread hatte ich nicht gefunden. Gibt es die Blu eigentlich nicht bei Amazon? Hab sie bisher nur bei ofdb gesehen. Für nen 5er wäre ich dann evtl doch dabei. Viel mehr aber auch nicht, weil die Quali und die Ausstattung ja nun sehr minimalistisch sind.

  5. #5
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: She-Herrscherin einer versunkenen Welt Blu Ray


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •