Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Julia X - ab 15.11.2012 auf Blu-ray

    Julia X erscheint am 15.11.2012 UNCUT mit SPIO/JK auf Blu-ray und 3D Blu-ray.

    hat den jemand auf dem FFF gesehen? ist der brauchbar?

    der Trailer gefällt mit auf jeden fall, werde wohl einen blindkauf wagen.



    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Julia X - ab 15.11.2012 auf Blu-ray

    Also ich muss sagen ich fand den eingentlich ganz brauchbar. Wenn Tim Burton einen Torture Porn drehen würde, könnte sowas dabei heraus kommen. Der Film ist schräg, jenseits aller Moral und gespickt mit rabenschwarzem Humor. Und obwohl mittlerweile unser guter Kevin Sorbo ein Indikator für miese Filme ist, muss ich sagen das seine Rolle in diesem Film hier ganz herrlich schräg und skurril gut war.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •