Cinefacts

Seite 14 von 56 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1108
  1. #261
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 3

    Das erste offizielle Poster (aus Cannes):
    Anhang 90597

  2. #262
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Expendables 3


  3. #263
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Expendables 3

    Schon wieder Osteuropa. Wenn ich das schon höre. Warum nicht mal Afrika oder Südostasien? Oder Nordkorea? Rourke freut mich - sehr sogar. Bin gespannt, wie der sich dann als Mitglied "on tour" macht. Oder ist er ein Indiz, dass man die Basis wieder zu Gesicht bekommt? Wäre toll!

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Expendables 3

    Oooooch, einen weiteren Teil, der mal zur Abwechslung in Asien spielt, fände ich auch toll :-(. Da könnte man dann wunderbar gegen hochgerüstete, schwer tätowierte, katanaschwingende Triaden oder Yakuza zu Felde ziehen, vielleicht noch ein paar Verfolgungsjagden mit schicken Sportwagen oder im Inneren eines Hochgeschwindigkeitszuges einbauen, etc. Und Dolph Lundgren könnte vielleicht eine kleine Persiflage auf seine Rolle in "Showdown in Little Tokyo" zum Besten geben, am Liebsten in dem pornös platt aussehenden Kostüm, welches er im Endkampf an hat . Aber wahrscheinlich reicht bei den ganzen Gagen der Action-Prominenz das Geld wieder nur für den Ostblock.

    Dürfte aber zumindest cool sein, Jet Li und Jackie Chan in dem Film mal Seite an Seite kämpfen zu sehen. Mal gucken, was die sich dann gegenseitig so für asiafilm-bezogene Anspielungen um die Ohren hauen werden. Und Gunnar dürfte dann ja quasi im Rumstichel-Himmel sein mit gleich zwei kleinen Asiaten vor der Nase . Wahrscheinlich nennen sie die beiden angesichts des enormen Einfallsreichtums der Macher dann Yin und Yang .

  5. #265
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    Das erste offizielle Poster (aus Cannes):
    Anhang 90597
    Ungültiger Anhang

  6. #266
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    gibts nicht viel zu sehen, außer einer tagline


  7. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Expendables 3

    Stallone hat getwittert, dass er am Morgen keinen Geringeren als den King des Fast Foods wegen "Expendables 3" angerufen hat: Steven Seagal.
    Mehr hat er aber nicht gtwittert.

  8. #268
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Stallone hat getwittert, dass er am Morgen keinen Geringeren als den King des Fast Foods wegen "Expendables 3" angerufen hat: Steven Seagal.
    Mehr hat er aber nicht gtwittert.
    BITTE NICHT.

  9. #269
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Stallone hat getwittert, dass er am Morgen keinen Geringeren als den King des Fast Foods wegen "Expendables 3" angerufen hat: Steven Seagal.
    Mehr hat er aber nicht gtwittert.
    Dachte der wäre schon längst raus aus der Nummer. Was will er ihm wohl sagen:
    "Wir machen jetzt den dritten coolen Film, du willst ja weiter DTV-Schrott machen. Tschüüüs"

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Expendables 3

    stallone twitterte eben, dass er mit seagal in moskau gesprochen hat und dass seagal gerne bei expendables 3 dabei wäre, wenn die rolle interessant wäre.

  11. #271
    on tour...
    Registriert seit
    16.01.03
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    5.523

    AW: The Expendables 3

    Damit sagt Seagal "ich will einen größeren Part, sonst mach ich nicht mit". Relativ dreist, angesichts seiner Lage. Andererseits ist er aber schon immer noch ein "größerer" Actionstar, als manch anderer aus der EX-Truppe. Stallone klopft jetzt bei den Fans ab, ob die pro der contra Seagal sind. Mit dem Ergebnis, dass er der Bösewicht in Teil 3 wird oder eben gar nicht mitmacht. Als Schurke könnt ich ihn mir aber auch gut vorstellen, Snipes allerdings auch...

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Expendables 3

    Wenn Segal aber am Set und im Film seine Starallüren weiter durchziehen sollte und wie in seinen alten Filmen auf seinen "Unverwundbarkeits-Cheat" beharren und auch ansonsten nicht mal für 5 Cent zu etwas Selbstironie fähig sein sollte, kann er gerne auch weiterhin in Osteuropa versauern. Ich hoffe, Sly ist diesbezüglich durchsetzungsfähig genug, um Segal klar zu machen, dass, wenn er mitmachen will, er sich seine Diva-Nummer knicken kann, dazu ist er mittlerweile doch körperlich zu sehr außer Form und schauspielerisch zu unbedeutend geworden.

  13. #273
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Minotaurus Beitrag anzeigen
    ...dazu ist er mittlerweile doch körperlich zu sehr außer Form und schauspielerisch zu unbedeutend geworden.
    Also zumindest müsste er sich wieder "etwas" in Form bringen. Bei MACHETE, fand ich seine Darstellung doch sehr grenzwertig (körperlich, actionbedingt). Vorallem in einem Cast, der ansonsten aus durchweg trainierten Typen besteht, würde es schon albern aussehen... Ansonsten würde ich mich natürlich freuen Seagal inmitten der Truppe (ob Guter/Böser, egal) zu sehen...

    ...

  14. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.02
    Beiträge
    723

    AW: The Expendables 3

    So gerne ich früher Seagal gesehen habe, nee, den will ich in Expendables nicht sehen.

  15. #275
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Franklin Beitrag anzeigen
    Damit sagt Seagal "ich will einen größeren Part, sonst mach ich nicht mit". Relativ dreist, angesichts seiner Lage. Andererseits ist er aber schon immer noch ein "größerer" Actionstar, als manch anderer aus der EX-Truppe. Stallone klopft jetzt bei den Fans ab, ob die pro der contra Seagal sind. Mit dem Ergebnis, dass er der Bösewicht in Teil 3 wird oder eben gar nicht mitmacht. Als Schurke könnt ich ihn mir aber auch gut vorstellen, Snipes allerdings auch...

    Deine interpretation ist schon eine Frechheit.
    Jeder Schauspieler sollte sich erst mal seine Rolle durchlesen, bevor er sie annimmt.

    Dass Seagal eine größere Rolle möchte, ist doch deine Interpretation.

    So wie ich gehört habe, will Stallone ihn wohl für die "Main Bad Guy Rolle".

    Ich will hier eins mal loswerden: Seagal war hinter Arnold, Sly und Bruce die absolute Nummer 4 in Sachen Box Office Star. Seagal war in den USA ein viel größerer Box Office Star, als van Damme.

    Von Norris, Lundgren usw. will ich gar nicht reden.

    Seagal war in seiner Glanzzeit der beste Martial Arts Star überhaupt. Ich sehe seine ersten 5 Filme noch immer viel lieber, als die eines Jet Li, van Damme oder Jackie Chan.

    Er hat einen völlig neuen Kampfstil für die Leinwand erschaffen. Nicht wie van Damme usw....-mit den ganzen Fußtritten, die Bruce Lee+Norris sc

  16. #276
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Expendables 3

    schon auf der Leinwand gezeigt haben.

  17. #277
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 3

    Pacino?

  18. #278
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Seagal war in seiner Glanzzeit der beste Martial Arts Star überhaupt.

    Ja nee, is klar.

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Randy the Ram Beitrag anzeigen
    Ja nee, is klar.


    Für dich mit Sicherheit Ballettänzer van Damme.....-oder doch Akrobat Jackie Chan, der laut Bill Superfoot Wallace so gut kämpfen konnte, wie Dieter Bohlen singen konnte?

    Ist mir auch egal. Jeder hat seinen persönlichen Geschmack und meiner Meinung nach war Seagal zwischen 1988-1993 der beste Martial Arts Star.

  20. #280
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    FJeder hat seinen persönlichen Geschmack und meiner Meinung nach war Seagal zwischen 1988-1993 der beste Martial Arts Star.
    ja ist doch auch in ordnung.

    aber trotzdem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •