Cinefacts

Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1108
  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    956

    AW: The Expendables 3

    Neues von Twitter:

    Sylvester Stallone ‏@TheSlyStallone
    Mad Max vs Barney Ross.....
    Würde mich freuen, wenn es stimmt.

  2. #322
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: The Expendables 3

    Mel Gibson, echt? Das wäre natürlich ein Knaller. Nach seinen ganzen privaten Turbulenzen würde ich mich über ein Comeback von ihm sehr freuen

  3. #323
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables 3

    Mel wäre sehr geil !
    Der alte Recke hat mir in "Get the Gringo" gut gefallen.

  4. #324
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables 3

    Mir auch. Mad Mel ist aber allein schon cooler, als der ganze EX-Cast zusammen. Der würde den anderen glatt die Show stehlen.

  5. #325
    01
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Stallone verkündet über Twitter: "WILLIS OUT... HARRISON FORD IN !!!! GREAT NEWS !!!!! Been waiting years for this!!!!"
    Und er legt nach: "
    GREEDY AND LAZY ...... A SURE FORMULA FOR CAREER FAILURE"

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    361

    AW: The Expendables 3

    Wen mag er damit meinen? Den Bruce etwa?????

  7. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Lacrois Beitrag anzeigen
    Wen mag er damit meinen? Den Bruce etwa?????
    Liegt nahe... deckt sich auch so ziemlich mit Kevin Smiths Erfahrungen (und dem Trainwreck "Die Hard 5")

    Aber Ford... wie passt der denn in das 80er-Muskelpaket-Actionfilm-Konzept?

  8. #328
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Harrison Ford, aber kein Kurt Russell? What is this...?

  9. #329
    01
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Naja, man "muss" ja auch die Leute nehmen, die Lust haben und verfügbar sind. Und auch wenn Harrison Ford kein Held blutiger Actionfilme der 80er ist, muss man doch anerkennen, dass er mit den Indy-Filmen ins Actiongenre gehört und sowieso ein cooler Kerl ist. Passt doch.

  10. #330
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.05
    Beiträge
    94

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Liegt nahe... deckt sich auch so ziemlich mit Kevin Smiths Erfahrungen [...]
    IMHO hat er doch schon recht deutlich in dem folgenden Interview gezeigt, was für ein Mensch er [geworden (?)] ist:

  11. #331
    01
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Ach, wenn Bruce doch wenigstens auf lustige Art und Weise grummelig rüberkäme, würde man es ihm nicht verübeln. (Wobei: Wieviel Geld zahlt man ihm dafür, dass er in der Welt umherreist?)

  12. #332
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von 01 Beitrag anzeigen
    Naja, man "muss" ja auch die Leute nehmen, die Lust haben und verfügbar sind. Und auch wenn Harrison Ford kein Held blutiger Actionfilme der 80er ist, muss man doch anerkennen, dass er mit den Indy-Filmen ins Actiongenre gehört und sowieso ein cooler Kerl ist. Passt doch.
    Da gabs aber schon ein paar mehr. Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Air Force One. Ich weiß, sind allesamt aus den 90ern. Aber zumindest ersterer und letzterer waren Rated R und hatte ein paar schön blutige Shootouts.

  13. #333
    Rechte Hand des Teufels
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    München
    Alter
    41
    Beiträge
    1.497

    AW: The Expendables 3

    Cool! Dann kann Manfred Lehmann endlich den Lundgren übernehmen, wie es sich gehört.

  14. #334
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Der müde Joe Beitrag anzeigen
    Cool! Dann kann Manfred Lehmann endlich den Lundgren übernehmen, wie es sich gehört.
    nee ... da sollte lieber die Kontinuität gewahrt bleiben und der "Ersatzmann" passt auch durchaus gut auf Dolph.

    Ob Ford zuerst schießt?

  15. #335
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables 3

    Bin froh, dass Willis raus ist, der hat zum Unterhaltungswert der Reihe bislang in meinen Augen am wenigsten beigetragen und nach dem letzten "Die Hard" bei mir eh erst mal verschissen. Allerdings wäre es schön, wenn da beim Cast langsam mal ein Deckel draufkommt, denn dieses Besetzungskarussel ist sicherlich mit dafür verantwortlich, dass viele der "Gastauftritte" auch so deutlich als solche daherkommen.

  16. #336
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Elulith Beitrag anzeigen
    IMHO hat er doch schon recht deutlich in dem folgenden Interview gezeigt, was für ein Mensch er [geworden (?)] ist:
    Bruce sieht aus, als wäre er gerade erst aufgestanden und würde sich am besten gleich wieder hinlegen.
    Lahm. Sehr sehr lahm.

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Da gabs aber schon ein paar mehr. Die Stunde der Patrioten, Das Kartell, Air Force One.
    Das sind aber die typischen (und besten - neben Indy und SW) Ford-Filme, und die haben von der Art der Action nunmal GAR nichts mit den klassischen Stallone- und Schwarzenegger-Filmen zu tun, die in den Expendables zelebriert werden. Besonders die beiden Clancys zeigen Ford ja als den Schreibtischhengst, der im Außeneinsatz völlig überfordert ist. Und selbst bei Air Force One sieht man das, was Ford so großartig spielen kann: Den "unfreiwilligen Helden", der sich zwischendurch auch mal gehörig in die Hose macht. Und wenn es mal zu Schusswechseln kommt, zählt wirklich jede einzelne Kugel - das, was "Die Hard" mit jedem Film immer mehr eingebüßt hat.

    Ford spielt zudem schauspielerisch in einer völlig anderen Liga, als etwa Schwarzenegger (und gäbe es kein "Cop Land" oder "Rocky Balboa" auch Stallone). Der Oscar wäre bei ihm längst überfällig gewesen.

    Natürlich wird Ford keinen Action-Part in EX3 übernehmen - er dürfte tatsächlich eher einen Diplomaten, Politiker (den Präsidenten?) oder CIA-Kontaktmann spielen. Denn Harrison wild um sich ballernd kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
    Geändert von Laserschwert (07.08.13 um 09:30:08 Uhr)

  18. #338
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Laserschwert Beitrag anzeigen
    Denn Harrison wild um sich ballernd kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen.
    Man muß sich nur mal die Fahrstuhlszene in 'Stirb langsam 3' vorstellen. Bruce erledigt alle mit seiner Pistole, ähnlich hätten es auch Sly oder Arnie gemacht. Nun ja, für Chuck wäre es etwas eng geworden.

    Aber Harrison? Er spielt zwar in Actionfilmen, ist aber kein Actionheld.

  19. #339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Aber Harrison? Er spielt zwar in Actionfilmen, ist aber kein Actionheld.

    Blödsinn.

  20. #340
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables 3

    Ich faend es genial, wenn Harrison den Boesen spielen wuerde. Ich weiss, die Chancen dafuer sind mehr als gering, aber das waere sehr interessant.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •