Cinefacts

Seite 18 von 56 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 1108
  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Ich faend es genial, wenn Harrison den Boesen spielen wuerde. Ich weiss, die Chancen dafuer sind mehr als gering, aber das waere sehr interessant.
    Das hab ich mir auch eben gedacht, wäre zumindest die spannendste Variante und für gute Schauspieler immer eine schöne Spielwiese. Langweilig und vertan wäre irgend so ein Hintermann- oder Bürohengst-Auftritt.

  2. #342
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Expendables 3

    Ich warte darauf, dass van Damme wieder gecastet wird. War imho das beste an Teil 2.

  3. #343
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich warte darauf, dass van Damme wieder gecastet wird. War imho das beste an Teil 2.
    Claude Vilain

    ... glaub aber nicht drann



    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Aber Harrison? ...
    Schauspieler dürfen grundsätzlich nur für eine Rolle gecastet werden, die die schon immer gespiet haben

  4. #344
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 3

    Harrison Ford - feine Sache.
    Als Präsident, CIA-Mann oder dergleichen eine Top-Besetzung.

    Was Sly da mit Willis abzieht (ob gerechtfertigt oder nicht), ist einfach große Kinderkacke.
    Stallone soll die Finger von Twitter lassen, sonst macht er sich nur zum Affen.

  5. #345
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    Stallone soll die Finger von Twitter lassen, sonst macht er sich nur zum Affen.
    +2

  6. #346
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Beiträge
    361

    AW: The Expendables 3

    Wer weiss, was der Bruce da gefordert hat? Wahrscheinlich zig Millionen für ein paar Drehtage, da wäre ich auch sauer.
    Aus meiner Sicht sollte der Bruce nach einer Vollgurke wie Stirb langsam 5 froh sein, in einem funktionierenden und von vielen Leuten gesehenen Actionfranchise mitspielen zu dürfen.

  7. #347
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Auch wenn Sly nicht ganz Unrecht hat (Willis dreht nur noch Müll und scheint ja ein ziemliches Arschloch geworden zu sein), soll der Kerl bitte dieses GROOOOSSSSCHREIBEN !!!!!! Bla-Geschwätze auf twitter sein lassen. Sowas ist einfach nur affig.

  8. #348
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Lacrois Beitrag anzeigen
    Wer weiss, was der Bruce da gefordert hat? Wahrscheinlich zig Millionen für ein paar Drehtage, da wäre ich auch sauer.
    Aus meiner Sicht sollte der Bruce nach einer Vollgurke wie Stirb langsam 5 froh sein, in einem funktionierenden und von vielen Leuten gesehenen Actionfranchise mitspielen zu dürfen.
    Joa ... unabhängig von der Qualität, haben den letzten "Die Hard" wohl doch noch mehr Leute gesehen, als die beiden "Expendables"-Streifen. Wenn der Bruce, der in vielen Interviews der letzten Zeit wirklich nur noch selten sympathisch wirkt, nicht will und/oder unangemessene Forderungen stellt, soll Sly ihm halt 'ne Abfuhr verpassen - aber dieses Twitter-Gebashe ist einfach nur peinlich ...

  9. #349
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Joa ... unabhängig von der Qualität, haben den letzten "Die Hard" wohl doch noch mehr Leute gesehen, als die beiden "Expendables"-Streifen. ...
    Weltweit mag das stimmen, wenn auch knapp.

    Die Hard 5 ca 305 Mio. $
    Expendables ca 275 Mio. $
    Expendables 2 ca. 300 Mio $

    Alle anderen Filme (mit Ausnahme von G.I. Joe) aus den letzten Jahren, kommen nicht mal ansatzweise an das Einspiel von The Expendables heran.

  10. #350
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Teil 5 war SO erfolgreich?!

    Na da bin ich ja mal gespannt ob wir noch Die Hardest geschenkt bekommen.

  11. #351
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Weltweit mag das stimmen, wenn auch knapp.

    Die Hard 5 ca 305 Mio. $
    Expendables ca 275 Mio. $
    Expendables 2 ca. 300 Mio $

    Alle anderen Filme (mit Ausnahme von G.I. Joe) aus den letzten Jahren, kommen nicht mal ansatzweise an das Einspiel von The Expendables heran.
    Äh ... alle anderen Filme wurden im zitierten Beitrag aber nicht explizit erwähnt. Und von Vergleichen wie "Looper vs. Shootout" (oder so ...) sollten wir wohl lieber auch nicht anfangen ... versteht mich nicht falsch, ich mochte die "Expendables"-Filme zumindest bei der Erstsichtung im Kino und auch "Shootout" konnte mich begeistern, das Verhalten finde ich dennoch höchst peinlich.

  12. #352
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Na da bin ich ja mal gespannt ob wir noch Die Hardest geschenkt bekommen.
    Ob dies nun der Titel wird ... keine Ahnung. Aber die Planung für den fünten Teil soll schon angeschoben worden sein.

  13. #353
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Ob dies nun der Titel wird ... keine Ahnung. Aber die Planung für den fünten Teil soll schon angeschoben worden sein.
    Das ist dann Teil 5b oder was?

  14. #354
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: The Expendables 3

    Naja, man will vermutlich den eigentlichen Teil 5 unter den Teppich kehren

  15. #355
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Das ist dann Teil 5b oder was?
    So ist es! 'kay ... fünfte Fortsetzung ... Teil 6.

  16. #356
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    http://www.hollywoodreporter.com/new...ables-3-602051

    A source with knowledge of the situation says the fallout was over a specific money demand. Willis was offered $3 million for four days of consecutive work on location in Bulgaria for the film. "He said he'd drop out unless he got $4 million," this source close to the production says. "A million dollars a day. Stallone and everybody else involved said no."

  17. #357
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Stallone kann ja mal Johnny Depp fragen.

  18. #358
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.01.06
    Beiträge
    350

    AW: The Expendables 3

    Was seine Hoheit Bruce Willis in letzter Zeit abliefert ist fast immer unter aller Sau (von SL5 fange ich garnicht erst an). Wenn man andere Quellen (z.B. Kevin Smith) ebenso heranzieht, dann liegt Stallone mit seiner Aussage ("Gierig und faul") anscheinend nicht wirklich daneben. Ob das auf Twitter gehört, ist eine andere Frage. ...

    Aber 3 Mio USD für 4 Drehtage? Das sollte wohl mehr als genug sein - auch für einen Bruce Willis. Denn für einen ganzen Film in Hauptrolle bekommt er auch keine (grob hochgerechnet) 50 Mio USD sondern dürfte wohl eher im 20 Mio Bereich liegen ...

    Ergo: Mir egal - Harrison Ford finde ich super als Besetzung. Egal ob Bösewicht oder der neue CIA-Mann (klingt für mich noch am wahrscheinlichsten).

  19. #359
    Dolemite
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Ist es eigentlich schon 100% sicher, dass Ford mitspielt, oder ist das nur so ein Wunschidee von Sly, bei der die konkrete Zusage noch aussteht?

  20. #360
    01
    Gast

    AW: The Expendables 3

    So wie Stallone das geschrieben hat, klingt das nicht nach bloßem Wunsch seinerseits, sondern nach aktuellem Stand der Dinge.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •