Cinefacts

Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1108
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    32
    Beiträge
    1.479

    AW: The Expendables 3

    Wesley.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.01
    Alter
    44
    Beiträge
    99

    AW: The Expendables 3

    Wenn Snipes aus den Knast ist und der Produzent ihn will, dann macht er auch mit. Snipes braucht genauso die Kohle wie Cage. Ford und Eastwood machen da aber niemals mit. Die brauchen die Kohle nicht und das ist auch nicht die Art von Film, die sie früher gemacht haben.

  3. #23
    matthouston
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Sehe ich genauso....-Ford und Eastwood werden da nicht mitmachen.
    Das Cage zugesagt hat, überrascht mich nicht.

    Regisseur Simon West hat am Rande der "Expendables 2" Premiere gesagt, dass er nur einen großen Action Star der 80/90iger Riege kennt, der noch nicht in der Reihe mitgespielt hat und das ist Seagal.

    West sagte, dass ein Teil seines Körpers sich wünschen würde, dass Seagal im dritten Teil mitspielt. Er wüsste aber nicht genau, wie groß der Teil wäre:-)

    Ich persönlich glaube nicht, dass Seagal im dritten Teil mitmacht, weil er ja damals den Produzent Avi Lerner verklagt hat, und der ist nunmal der Produzent von "The Expendables".

    Würde mir wünschen dass "The Rock/Dwayne Johnson" mitmacht. Den finde ich von allen neuen Action Stars mit Abstand den Besten. Viel besser als Statham es je sein wird.
    Johnson hat eine super Ausstrahlung und war meines Erachtens der wirkliche Star von "Fast Five".

    Über einige Wünsche anderer User kann ich nur schmunzeln. Was hat denn ein Michael Dudikoff in der Reihe zu suchen?
    Der war nie ein Box Office Star. Der hatte ein paar Videohits(American Ninja, Avenging Force etc)

  4. #24
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von matthouston Beitrag anzeigen
    Würde mir wünschen dass "The Rock/Dwayne Johnson" mitmacht. Den finde ich von allen neuen Action Stars mit Abstand den Besten.
    Was soll der denn da verkörpern? Die Zahnfee ohne Plan vom magischen Berg? Der macht imho viel zu viele Kinderfilme um als Actionstar durchzugehen. Aber ich hätte ihn natürlich trotzdem gerne dabei.

    Auf Dudikoff kann ich allerdings auch verzichten, fand den nie besonders gut. Na ja eventuell als kleinen Bad Guy zum verheizen, wenn sich sein mitwirken nicht vermeiden lässt.

  5. #25
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: The Expendables 3

    In der Reihe würde ich gern mal so n Good-Guys Konterpart mit Leuten ala

    Billy Drago, Michael Ironside, Powers Boothe, Lance Herniksen, Christopher Walken, Michael Biehn sehen...

  6. #26
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: The Expendables 3

    Wie wär's denn mit Sonny Landham? Hat in den 80ern doch in so einigen Filmen den Bösewicht gemimt (u. a. Nur 48 Stunden, Luck Up).

    Brion James lebt ja leider schon seit ein paar Jahren nicht mehr.

    EDIT: Okay, vergesst das mit Sonny. Gerade ein paar aktuellere Bilder angesehen. Der ist im Laufe der Jahre wohl ein wenig in die Breite gegangen. Sogar noch ein wenig mehr wie Seagal.
    Geändert von Sharky McSplash (15.08.12 um 15:42:20 Uhr)

  7. #27
    murdermusic
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Hamburch
    Alter
    36
    Beiträge
    81

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Damocles Beitrag anzeigen
    Du-di-koff!
    Du-di-koff!
    Du-di-koff!
    Absolut! Dudikoff war auch mein erster Gedanke, der ist echt überfällig.

  8. #28
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Rizzla Beitrag anzeigen
    Absolut! Dudikoff war auch mein erster Gedanke, der ist echt überfällig.
    Meiner auch! Hat jemand mal ein aktuelles Foto von ihm parat? Der Gute ist ja nun schon länger nicht mehr aktiv - ich frage mich, wie er sich gehalten hat ...

  9. #29
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von CineKie Beitrag anzeigen
    Meiner auch! Hat jemand mal ein aktuelles Foto von ihm parat? Der Gute ist ja nun schon länger nicht mehr aktiv - ich frage mich, wie er sich gehalten hat ...
    Er sieht immer noch sehr gut aus, hier ein Foto von 2009:

    http://www.imdb.com/media/rm2032240640/nm0001154

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von CineKie Beitrag anzeigen
    Meiner auch! Hat jemand mal ein aktuelles Foto von ihm parat? Der Gute ist ja nun schon länger nicht mehr aktiv - ich frage mich, wie er sich gehalten hat ...
    Der meldet sich ab und an mal mit privaten Urlaubsbildern bei Facebook und erzählt kleine Anekdötchen. Erst kürzlich hat er sich anläßlich des Trailers zur Menahem Golan Doku zu Wort gemeldet. Hier der Trailer, falls ihn noch keiner kennt:

    http://vimeo.com/43047747

  11. #31
    CineKie.de
    Registriert seit
    19.12.02
    Beiträge
    840

    AW: The Expendables 3

    Mensch, der hat sich ja richtig gut gehalten! Danke für die Links!

  12. #32
    matthouston
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Auf www.screenrant.com gibt es ein van Damme Interview, wo die Interviewerin ihn fragt, wen er sich wünschen würde, der ihn als Villain im dritten Teil ersetzt.

    Er sagte, dass er sich Steven Seagal wünschen würde, weil der ein unglaubliches Charisma hätte. Er sollte abnehmen, was laut van Damme nicht so schwer sein würde und dann den Bad Guy abgeben.
    Van Damme meinte, dass Seagal ein großartiger Bad Guy wäre. Das Seagal sich in der Vergangenheit permanent schlecht über ihn geäußert hat, stört van Damme mittlerweile nicht mehr. Er meinte, dass gehört wohl zum Geschäft und Seagal wäre halt ein Typ mit einem gewissen "temper".

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    hab ich auch schon gelesen

    eastwood könnt ich mir in ner rolle wie mickey rourke in teil 1 noch vorstellen, aber harrison ford und nicolas cage find ich in expendables total deplatziert.
    wesley snipes vllt als bösewicht wär ok.
    Als Bösewicht würde mir Travolta gefallen !
    Doch da gibt es bei uns Probleme mit der Syncronstimme!
    Cage warum nicht? Wenn der mal zum Haare schneiden gehen würde ...weil mit der jetzigen Frisur schaut der aus wie mein alter Kunst Lehrer!
    Geändert von Dark Star (16.08.12 um 17:15:52 Uhr)

  14. #34
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    hier noch was aus dem Interview mit Avi Lerner.

    During our chat with Lerner, Jean-Claude Van Damme wandered over to say hello. He seemed in exceptionally good spirits, and just before he left, he said:

    “Thank you for everything Avi, and thank you for Expendables 3!”

    “We can bring in your twin brother!” Lerner replied with a chuckle.

    Now, as anyone who’s seen Expendables 2 will attest, that’s pretty much the only way that Van Damme could return.

    Though there’s a very real chance Lerner was joking, we would love to see Jean-Claude play his own evil twin in Expendables 3. Especially as it would be a lovely call-back to his Double Impact days.


    Quelle: http://www.totalfilm.com/news/clint-...-expendables-3
    Yeah. Und da der eigentliche Typ schon "evil" war, wäre sein "Evil Twin" somit "good". Fuck yeah, bring it on, das wäre ein RICHTIG GEILER "Call-Back"! Maybe making up for his brothers bad deeds?

    Und Cage als Bösewicht in der gleichen Position wie Eric Roberts im Erstling, der dann noch zwei "Muscle"-Charaktere zur Seite gestellt bekommt, wäre doch mal passend wie die Faust aufs Auge!

  15. #35
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Expendables 3

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #36
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables 3

    Chuck Norris wird in Teil 3 schon mal nicht mehr dabei sein.

    Quelle: http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=93981

  17. #37
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Expendables 3

    Travolta wäre super als Bad Guy! Eigentlich braucht er ja nur seine Rolle aus Broken Arrow wieder auspacken! Hammer! Mit dem verdienten Geld der Volvo-Aktien konnten sie ihn Klonen...;D Dann nur noch den Slater auf die gute Seite packen und John Mctiernan die Regie überlassen!*gg*

  18. #38
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: The Expendables 3

    Wundert mich ein wenig, dass keiner

    Robert DeNiro
    Al Pacino
    Steven Seagal
    Jean Reno
    Jean Paul Belmondo
    Franco Nero
    Kevin Costner
    Chow Yun-Fat
    Mel Gibson

    voschlägt.

    Und was Weibliches wäre sicherlich auch nicht schlecht.
    Eventuell hier nicht so alt, also vielleicht

    Uma Thurmann
    Angelina Jolie
    Bridget Fonda
    Monica Bellucci
    Amber Heard
    Lucy Liu
    und andere asiatische Hau-Drauf Feministinnen.

    Teil 2 war einfach nur genial.

    Die Dreharbeiten sollen ja Anfang 2013 sein. Da wird der Snipes pünktlich aus dem Knast entlassen, um beim dritten Teil dabei zu sein.

  19. #39
    792 is the new 900
    Registriert seit
    30.08.04
    Ort
    Österreich
    Alter
    34
    Beiträge
    8.614

    AW: The Expendables 3

    Naja, Robert De Niro und Al Pacino halte ich für "zu gut" für solche Filme
    Kevin Kostner wäre genauso deplaziert wie die "Harrison Ford" news
    Steven Segal fehlt wirklich absolut

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mike4001 Beitrag anzeigen
    Naja, Robert De Niro und Al Pacino halte ich für "zu gut" für solche Filme
    Habe ich mir auch gedacht, bis ich DeNiro in "Machete" gesehen habe.

Seite 2 von 56 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •