Cinefacts

Seite 20 von 56 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1108
  1. #381
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Produzent Boaz Davidson via Facebook:

    7 Days To Kick Off

    THE EXPENDABLES 3

    Stallone,Statham,Ford,Gibson,
    Lundgren,Snipes,Li,Couture,
    Banderas,Rousey,Crews,
    Schwarzenegger,Ortiz,Lutz.

    The earth will rumble!!!

    laut Hollywood Reporter:
    http://www.hollywoodreporter.com/hea...ables-3-604335

    "Newcomer Glen Powell has been cast in a lead role in the action-ensemble sequel. The 24-year-old will play a highly trained combat veteran who is also an expert hacker and drone pilot."

    "Jackie Chan and Nicolas Cage are also set to appear in the Nu Image/Millennium Films pic."

  2. #382
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Venkman Beitrag anzeigen
    Bruce Willis hat sich seinen "Legenden-Status" die letzten 10 Jahre komplett selbst verbaut
    Jetzt mal langsam. In den letzten 10 Jahren gab auch es auch Looper, Moonrise Kingdom, R.E.D., Inside Hollywood (wo er sein Arschloch-am-Set-Image herrlich selbst parodiert), Planet Terror, Fast Food Nation, 16 Blocks, Licky # Slevin, Sin City. Alles geile Filme mit einem guten Bruce Willis.
    Natürlich nervt es mich auch, wenn Bruce nur seine Fresse in die Kamera hält wie in G.I.Joe 2 oder in Die Hard 5. Aber welcher Schauspieler hat schon eine lupenreine Filmbio?

  3. #383
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal langsam. In den letzten 10 Jahren gab auch es auch Looper, Moonrise Kingdom, R.E.D., Inside Hollywood (wo er sein Arschloch-am-Set-Image herrlich selbst parodiert), Planet Terror, Fast Food Nation, 16 Blocks, Licky # Slevin, Sin City. Alles geile Filme mit einem guten Bruce Willis.
    Natürlich nervt es mich auch, wenn Bruce nur seine Fresse in die Kamera hält wie in G.I.Joe 2 oder in Die Hard 5. Aber welcher Schauspieler hat schon eine lupenreine Filmbio?
    Fast hätte ich gefragt, wo da die "guten" Filme sind. Aber ich hatte SIN CITY übersehen...!

  4. #384
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Expendables 3

    Also wenn du Sin City für den letzten guten Bruce Willis-Film hälst kann ich dir natürlich nicht weiterhelfen.
    Aber guck dir mal Inside Hollywood an. Mal abgesehen davon, dass der Film eh geil ist. Wie Bruce hier sein Arschloch-Image aufs Korn nimmt ist lustig und zeigt, dass er noch über sich selbst lachen kann. Ja, er ist ein Arsch. Aber er ist noch nicht völlig zur dunklen Seite übergetreten. Hoffnung für ihn ich noch habe.

  5. #385
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: The Expendables 3

    Drehen die den Film in der Nebenhalle von Machete Kills...?;D

  6. #386
    Private Teacher
    Registriert seit
    16.08.13
    Beiträge
    94

    AW: The Expendables 3

    7 Days To Kick Off

    THE EXPENDABLES 3

    Stallone,Statham,Ford,Gibson,
    Lundgren,Snipes,Li,Couture,
    Banderas,Rousey,Crews,
    Schwarzenegger,Ortiz,Lutz.

    The earth will rumble!!!
    Wo zum Fick ist Ralf Möller???

  7. #387
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Dontdoitjimmy Beitrag anzeigen
    Wo zum Fick ist Ralf Möller???
    Der ist noch unterwegs, um Aufbaumittel und Stimulanzien zu beschaffen und wird wohl erst später eintreffen.

  8. #388
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Dontdoitjimmy Beitrag anzeigen
    Wo zum Fick ist Ralf Möller???
    Entweder er hat den letzten Hai-Alarm auf Mallorca nicht überlebt, oder er spart noch, bis er sich endlich die Heimreise von der Ultimativen Chartshow leisten kann.

  9. #389
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Expendables 3

    Hoffentlich spielt der Film genug ein, dass Sly noch einen 4. Teil macht.
    Ich vermisse immer noch Michael Dudikoff, Lorenzo Lamas, Kurt Russell und Keanu Reeves.
    Bruce nervt mich in letzter Zeit auch, gut dass er mal ne Auszeit bekommt ! Go Han !!

  10. #390
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables 3

    WO IST DER SEAGAL?!? Sollte der nicht eigentlich doch auch mitmachen?!?

  11. #391
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Wo ist der Olivier Gruner?Der und die o.g. Dudikoff und Lamas hätten ein gutes Trio Infernale abgegeben...

  12. #392
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: The Expendables 3

    Ehrlich gesagt vermisse ich solche Actiongrößen wie Chow Yun-Fat und John Woo als Regisseur. Wird wohl für immer ein Traum bleiben...

  13. #393
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.348

    AW: The Expendables 3

    Einige im Forum sind echt peinlich. Was hat denn ein Dudikoff, Oliver Gruner oder Lamas bei den "Expendables" zu suchen? Das waren alle C-Stars. Die waren noch nie Box Office Stars. Der einzige "Große" aus der damaligen Zeit, der wohl wieder nicht dabei ist Steven Seagal. Der muss normal dabei sein, denn der war damals nach den 3 großen(Arnie, Sly, Willis) der viertgrößte Actionstar.

  14. #394
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Einige im Forum sind echt peinlich.
    Ja, total peinlich wenn man nicht nur die paar Leute aus den Blockbuster-Actionern haben will sondern auch die Leute die den einen oder anderen guten Videothekenklopper gemacht haben.

  15. #395
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Expendables 3

    Seit Seagal vom Lama zu einer gottgleichen Lichtgestalt erklärt wurde, ist er der größte Star überhaupt (Action oder nicht). Der muss normal in jedem Film dabei sein.

  16. #396
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Dudikoff hat schon Actioner gebracht, da war Seagal noch in Dojos am rumspielen.
    Olivier Gruner hat von Action (TNT,Mercenary 1 & 2), SCi/FI (Nemesis) und sehr gute bis gute Kickboxware (Angel Town,Savate) ne Menge gebracht, alleine Savate ist eine Perle.

    Seagal hat seit Fire Down Below ausser Exit Wounds & Driven to Kill nur noch Scheisse gedreht...Bruce Willis nervt seit er eine Glatze hat, was war der Kerl sympathisch bei Werbung für z.B. Last Man Standing, und jetzt....
    Geändert von Rabid Anteater (17.08.13 um 14:15:20 Uhr)

  17. #397
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    WO IST DER SEAGAL?!? Sollte der nicht eigentlich doch auch mitmachen?!?
    <-

  18. #398
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.10.04
    Ort
    Köln/Bonn
    Beiträge
    1.393

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von mukki Beitrag anzeigen
    Einige im Forum sind echt peinlich. Was hat denn ein Dudikoff, Oliver Gruner oder Lamas bei den "Expendables" zu suchen? Das waren alle C-Stars. Die waren noch nie Box Office Stars. Der einzige "Große" aus der damaligen Zeit, der wohl wieder nicht dabei ist Steven Seagal. Der muss normal dabei sein, denn der war damals nach den 3 großen(Arnie, Sly, Willis) der viertgrößte Actionstar.
    Wie bist Du denn drauf ? Deine Ansage ist das einzige, was hier peinlich ist.
    Ich würde bei den Expendables jedenfalls viel lieber einen halbwegs fitten Michael Dudikoff sehen als nen Seagal, der nichts (mehr) drauf hat als Pfunde und Ego. Ist meine Meinung. Du siehst das anscheinend anders, ist für mich in Ordnung. Aber peinlich ist persönlicher Geschmack eigentlich nie, wird nur von anderen so dargestellt bzw. empfunden.

  19. #399
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables 3

    bin wirklich froh das seagal nicht dabei ist, konnte den typen noch nie ab.

    was ist jetzt eigentlich mit jackie chan, sollte der nicht bei EX3 dabei sein ???

    auf den würde ich mich freuen.

  20. #400
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 3


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •