Cinefacts

Seite 24 von 56 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1108
  1. #461
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    Dann hat die Truppe endlich einen Boss.
    Die Pointe dürften aber nur die wenigsten verstehen.

    Tom Kane for Mayor!

  2. #462
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.06.10
    Beiträge
    1.176

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Wes Carpenter Beitrag anzeigen
    Die Pointe dürften aber nur die wenigsten verstehen.
    ... was jammerschade ist!

  3. #463
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Expendables 3


  4. #464
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Lies doch mal 462... komplett!

  5. #465
    01
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Filmfan67 Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto Arnie, Statham, Stallone sieht es so aus als hätte Arnie "keinen Arm".
    Auf diesem Bild, entstanden während einer Sitzung für "Muscles and Fitness" sieht es dann doch deutlich anders aus:


    The Expendables 3-arnold-pumping-iron.jpg

    (Quelle: http://www.theterminatorfans.com/wp-...mping-Iron.jpg )

  6. #466
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables 3

    01 danke für's Foto. Ich kenn die Fotosession für Muscle & Fitness.
    Arnie ist scheinbar grad wieder dabei sich auf Vordermann zu bringen, da er ein neues Nahrungskonzentrat im Bodybuildingsektor auf den Markt bringen wird.
    Hatte das "keinen Arm" extra in Anführungszeichen gesetzt, aber das wurde scheinbar übersehen.

    Bin froh dass es noch Arnie Fans gibt.
    Durch sein Training sieht er wieder deutlich besser aus.
    Ich kann das immer wieder laut werdende "Der ist inzwischen zu alt und ist nicht mehr in Form" Geplapper nicht mehr
    hören/lesen.

  7. #467
    Vertrauenslehrer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Blue Bay
    Alter
    43
    Beiträge
    694

    AW: The Expendables 3

    Frasier bei Exp 3? Kein Fake? Dann bin ich mehr als gespannt.

  8. #468
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von SamLombardo Beitrag anzeigen
    Frasier bei Exp 3?
    Na, vielleicht läßt er ja den Sideshow Bob raus.

  9. #469
    FORETASTE-FAN
    Registriert seit
    15.01.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    47
    Beiträge
    2.860

    AW: The Expendables 3

    Was macht eigentlich Brian Bosworth?
    Ich meine STONE COLD (Trotz B-Movie) ist einer meiner Lieblings-Action Streifen, auch wenn danach leider nichts vergleichbares mehr kam von ihm - was ich echt schade fand. Der ist auch noch keine 50 und könnte mMn ein Bösen oder Guten spielen.

  10. #470
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    pics .... Sly mit Bäuchlein
    Schaut für mich eher so aus als würde er was drunter tragen. Weil besonders unten schaut das sehr eckig aus. Eine Plauze ist doch eher rund. Ich glaub auch nicht das er auf einmal einen dicken Bauch haben soll da kurz vor Drehbeginn noch Bilder im Netz aufgetaucht sind vom Kurzurlaub mit seiner Familie auf einer Yacht und da gab es auch Bilder oben ohne wo er recht gut in Schuss war. Wie soll der denn in der kurzen Zeit sich so eine Plauze angefuttert haben. Kann ich mir nicht vorstellen.

  11. #471
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Expendables 3

    Mann konnte ihn doch Live bei Wetten Das begutachten. Sah alles andere als untrainiert aus.

  12. #472
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von ShineyMetalAss Beitrag anzeigen
    Mann konnte ihn doch Live bei Wetten Das begutachten. Sah alles andere als untrainiert aus.
    Echt, Sly war bei Wetten dass? Hat der Lanz sich dann bei dem angebiedert und sich fuer eine Rolle im naechsten Expendables angeboten?

  13. #473
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Expendables 3

    Erstaunlicherweise haben weder Sly noch Lanz eine Silbe über Expendables 3 verloren. Es ging nur um das Rocky Musical.

  14. #474
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: The Expendables 3

    Das war halt der (Werbe-) Deal, dass er überhaupt kommt

  15. #475
    Sunny Lax Fanboy
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    46
    Beiträge
    3.820

    AW: The Expendables 3

    Ich glaube nicht, das das ZDF da den längeren Hebel hatte. ;P

  16. #476
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables 3

    Wurd nur kurz erwähnt das Sly von EX3 Dreharbeiten kommt. Hatte mehr gehofft das man was zu Escape Plan hört aber es wurde wirklich nur vom Rocky Musical gesprochen.

  17. #477
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: The Expendables 3

    gehts tatsächlich noch gayer als sich über einen monat über die bauchmuskeln von stallone zu echauffieren?!
    only on cinefacts.

  18. #478
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.02.08
    Alter
    41
    Beiträge
    217

    AW: The Expendables 3

    Ist doch schon gar nicht mehr Thema sondern zuletzt Sly bei Wetten Dass und das über Expandables nicht groß geredet wurde. Ausserdem kann man doch mal drüber sprechen. who fucking cares?

    Ist eigentlich schon absehbar wann ein erster Trailer erscheint?

  19. #479
    01
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    gehts tatsächlich noch gayer als sich über einen monat über die bauchmuskeln von stallone zu echauffieren?!
    Na sicher doch. Wir könnten uns z. Bsp. zwei Monate lang über Stallones Penis unterhalten.

  20. #480
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.12.06
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.263

    AW: The Expendables 3

    Angeblich soll morgen der erste Teaser Trailer zu TE3 veröffentlicht werden.
    http://www.manlymovie.net/2013/12/te...es-3-hits.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •