Cinefacts

Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 1108
  1. #41
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von seven Beitrag anzeigen
    Wundert mich ein wenig, dass keiner...
    Robert DeNiro, Al Pacino, Kevin Costner, Mel Gibson
    Angelina Jolie, Bridget Fonda, Monica Bellucci, Amber Heard

    Die halte ich alle für ungeeignet. Bebel ist leider "offline".

  2. #42
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von kinodachs Beitrag anzeigen
    Habe ich mir auch gedacht, bis ich DeNiro in "Machete" gesehen habe.
    Und in Killer Elite war er ja auch zu sehen. Ich finde schon dass er da hineinpasst.


    Edit: Clive Owen könnte ich mir auch gut in Expendables 3 vorstellen.
    Geändert von Drum-Stick (09.09.12 um 11:15:51 Uhr)

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Expendables 3

    für expendables braucht man eher prolls, die sich selber net ernstnehmen, und keine ernsthaften schauspieler wie al pacino, also zumindest für das expendables team, das macht ja grad irgendwie den charme aus... auf der bösewichtseite siehts wieder anders aus

    bin mal gespannt wers dann alles wird letztendlich.... von mir aus können sie gern mal den couture austauschen, der hat mich in beiden filmen gelangweilt

  4. #44
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Ich glaube nicht, das es in einem evtl. 3. Teil "sensationelle" Neubesetzungen geben wird.
    Größtenteils wird wohl der Cast des 3. beibehalten, vielleicht minus Li und Arnold, dafür plus Cage und -wenn er dann wieder raus ist- Snipes.

    Vielleicht ja noch mal kurz Rourke, oder Austin?

    Seagal und The Rock wären cool, aber da glaube ich auch nicht dran.

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.10.05
    Ort
    Münster
    Alter
    38
    Beiträge
    1.082

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von präsidentzwiebel Beitrag anzeigen
    für expendables braucht man eher prolls, die sich selber net ernstnehmen, und keine ernsthaften schauspieler wie al pacino, also zumindest für das expendables team, das macht ja grad irgendwie den charme aus... auf der bösewichtseite siehts wieder anders aus

    bin mal gespannt wers dann alles wird letztendlich.... von mir aus können sie gern mal den couture austauschen, der hat mich in beiden filmen gelangweilt
    *Zustimm* Pacino und de Niro geben zwar auch gerne mal die harten Hunde, sind imho aber eher die distinguierten Gangsterbosse, als waffenstarrende Muskelberge und Actionhelden im klassischen Sinne. Harrison Ford ist mir irgendwie im Schnitt zu "lieb" für so einen Film und Eastwood könnte ich mir eher als alternden Profikiller mit konstanter "Geh' mir nicht auf den Sack"-Einzelgänger-Attitüde oder stahlhart-abgebrühten Ex-Militärausbilder wie in "Heartbreak Ridge" vorstellen denn als "hartes Frontschwein". Kevin Costner fand ich in "Crime is King" und "Mr Brooks" mal ziemlich badass, wenn er was von der Attitüde mit in "Expendables 3" rüberbringen würde, könnte ich mir den auch gut vorstellen, auch wenn sonst eher der "Nice Guy" ist. Jean Reno geht imho auch immer. Bei Snipes hoffe ich, dass der in so einem Ensemble sein Ego unter Kontrolle behält, vor allem, wenn er nicht der "Quoten-Black-Badass" sein darf, sondern neben Crews agieren muss. Kann mich noch erinnern, wie der damals bei "Shaft" gegen Samuel L. Jackson gefrotzelt hat, dass er den Shaft ja viel besser hingekriegt hätte. Aber jetzt nach dem Knast soll er eh gucken, dass er erstmal wieder kleinere Brötchen bäckt.

    Wäre schön, wenn beim dritten Teil Li wieder mehr eingebunden wird oder wahlweise sogar noch Verstärkung von seinem Spezialauftrag in Asien mitbringt wie etwa Chow Yun Fat. Und in der Tat, Randy Couture ist bis auf sein Blumenkohlohr-Komplex-Bewältigungs-Gerede und die gelegentlichen intellektuellen "Seht her, ich hab' 'ne Brille auf und lese was"-Momente echt etwas blass. Mir ist sonst nur noch aufgefallen, das er bei Hand-to-Hand Combat öfter mal Ringer- und Wrestlingmoves einbindet. Wäre imho aus der Truppe noch der "most expendable" . Bei Arnie und Bruce Willis gehe ich davon aus, dass die auch wieder nur jeweils Kurzauftritte in einem dritten Teil haben werden. Und Arnie soll sich mal wieder etwas im Gym stählen, um seinen "Governator"- und "Buhuu, meine Frau hat mich verlassen"-Depressionsspeck wieder etwas wegzukriegen .
    Geändert von Minotaurus (09.09.12 um 15:18:02 Uhr)

  6. #46
    Cineastischer Müßiggänger
    Registriert seit
    18.11.04
    Ort
    Nordschwarzwald
    Alter
    36
    Beiträge
    3.351

    AW: The Expendables 3

    Ich könnte mir noch Gerard Butler vorstellen und natürlich ein kleines Actioncomeback von Gunhero Antonia Banderas und warum hier noch keiner Actiongott Chow Yun Fat genannt hat weiß eh nur der Geier!

  7. #47
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Olivier Gruner

  8. #48
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir noch Gerard Butler vorstellen und natürlich ein kleines Actioncomeback von Gunhero Antonia Banderas und warum hier noch keiner Actiongott Chow Yun Fat genannt hat weiß eh nur der Geier!
    Hättest mal den Geier fragen sollen...
    Noch am gleichen Tage diese Frage..

    KLICK

  9. #49
    Annika Hansen
    Registriert seit
    24.06.02
    Ort
    U.S.S. Voyager
    Beiträge
    2.685

    AW: The Expendables 3

    Und was ist mit Quentin Tarantino ?

    - Megan Fox
    - Asia Argento
    - Asami
    - Nick Nolte

    Jo, alles nur Wunschdenken. Die müssen ja auch Zeit und Lust dazu haben. Ich werde schauen was kommt und bestimmt wieder super Unterhaltung sehen. Also actionmässige Unterhaltung.

  10. #50
    Buschklepper
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    3.374

    AW: The Expendables 3

    Wenn wir jetzt alle hier so Listen posten.

    - Til Schweiger
    - Damian Chapa
    - Lorenzo Lamas
    - Sylvia Kristel
    - Ahmed Best
    - Chris Tucker
    - Martin Thon
    - Jürgen Drews
    - Wolke Hegenbarth

  11. #51
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Ron Pearlman wäre eventuell noch wer, wenn dieser noch nicht genannt wurde. (Nicht das wir Einfluss auf die entgültige Entscheidung hätten, aber dennoch... )

  12. #52
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Kumbao Beitrag anzeigen
    Wenn wir jetzt alle hier so Listen posten.

    - Til Schweiger
    - Damian Chapa
    - Lorenzo Lamas
    - Sylvia Kristel
    - Ahmed Best
    - Chris Tucker
    - Martin Thon
    - Jürgen Drews
    - Wolke Hegenbarth



    Du hast es voll erfasst !

    - Jürgen Vogel
    - Alexandra Neldel
    und vorallem Bully Herbig wären noch wünschenswert.

  13. #53
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Ich hätte als Oberbösewicht ja sehr gerne
    http://www.imdb.com/name/nm0000614/

  14. #54
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Ich hoffe es werden nicht allzuviele neue Gesichter auftauchen, denn Ex2 krankt schon an der zu geringen Laufzeit. Snipes und (leider wohl auch) Seagal reichen vollkommen aus.

  15. #55
    matthouston
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es werden nicht allzuviele neue Gesichter auftauchen, denn Ex2 krankt schon an der zu geringen Laufzeit. Snipes und (leider wohl auch) Seagal reichen vollkommen aus.

    Ich hätte "The Rock" viel lieber als Wesley Snipes.

  16. #56
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Expendables 3

    The Rock dann aber als Bad Guy der spektakulär gegen Crews und Couture gleichzeitig kämpft.

  17. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.01.06
    Beiträge
    297

    AW: The Expendables 3

    als Oberbösewicht ganz klar:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Gary_Busey

    Dann aber auch Tommy Lee Jones und Steven Seagal

  18. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Expendables 3

    Ich wünsche mir für den 3. Teil The Hoff

  19. #59
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables 3

    ... aber mit K.I.T.T.!

    Ja nee, da die Rollen von Arnie und Bruce in einem evtl. 3. Teil sicher auch wieder nicht sehr groß ausfallen werden (wenn sie überhaupt noch mal mitmachen), und Chuck das ganze wohl auch eher als einmaligen "Gag" betrachtet (zumal das so wie im 2. dann im 3. eh nicht mehr SO rüberkommt), glaube ich schon, das auf Seiten der Expendables alles beim alten bleiben wird.
    Da muss auch gar keiner dazukommen, würde schon reichen wenn Crews und Couture etwas mehr zu tun bekommen.

    Klar gibt es immer noch diverse Gesichter, die man sich da vorstellen kann, und die aus Fansicht ein muss sind.
    Aber dann haben wir wieder das Problem, das nicht genug Screentime für alle vorhanden ist - es sei denn, der 3. geht dann 3 Stunden. Wegen meiner...

    Cage, Snipes, das langt doch. Dudikoff mit einem Cameo vielleicht. Wäre nett.

    Ich will da keinen DeNiro, keinen Connery, keinen Eastwood usw. sehen.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: The Expendables 3

    Carl Weathers
    Robert Davi

    Vor allem Davi würde sich in einer Nebenrolle gut machen.

Seite 3 von 56 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •