Cinefacts

Seite 4 von 56 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1108
  1. #61
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    NINJAS !!!!

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.03.04
    Ort
    Nähe Regensburg
    Alter
    35
    Beiträge
    750

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    NINJAS !!!!
    Dafür!!!

  3. #63
    der auch Blu-ray liebt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Camp Crystal Lake
    Alter
    46
    Beiträge
    1.606

    AW: The Expendables 3

    Dann aber auch mit Michael Dudikoff!

  4. #64
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Interview mit Seagal

    Speaking of sequels and all that stuff, is being in the next "Expendables" ever going to be a reality? Have you had conversations about that? Is it something that is interesting to you personally?
    There are lots of folks, including the people who own it, that have asked me to do it. I just, at this point, am not real interested in that, to be honest with you.
    ... aber der eigentliche Hammer ist:
    Yeah, they came out with the new one and, from where I sit, everybody's question was, "Where is Steven Seagal?" So the fans are very interested, as I am sure you know.
    I didn't really see the story, but if they had a story that was a great story I would probably be interested.
    ... sagt der, der seit zig Jahren ein und denselben Murks fabriziert. Na dann ... schreibt ihm ´ne "Story" wo er ein Ex-Irgendwasgeheimes und jede Menge U30 - Chicks zum befummeln bekommt.


    komplett:
    http://www.nextmovie.com/blog/steven...ion-interview/
    Geändert von electrocutioner (07.11.12 um 11:33:50 Uhr)

  5. #65
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: The Expendables 3

    GEIL! Steven Seagal MUSS da am Start sein, dass das Franchise nun anscheinend ordentlich Erfolg hat, hat sicherlich auch das seine dazu beigetragen, dass der Aikido-Knödel dann doch mitspielen will. Ich fänds ganz, ganz großartig!
    Bei der "Maximum Conviction"-DVD gab es ein Interview, wo Seagal ganz cool meinte: "Ja, Drehbücher, also da steht dann immer das, was ich eigentlich sagen sollte, aber ich sage es dann so, wie ich es wirklich sagen würde, das Drehbuch ist da nur eine grobe Richtlinie!" Und sich selbst bezeichnet er als "Meister der Improvisation". Man, ich hab so gegrinst, ich hätt fast meine Ohren verschluckt.

    Was das mit dem Thema zu tun hat? Öhm... Steven Seagal?!? Yay!

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 3

    Jackie Chan wird im dritten Expendables Film zum Cast gehören, und wohl auch eine größere Rolle spielen:

    17 Dec – Jackie Chan has confirmed his involvement with Sylvester Stallone's "Expendables 3" as the script is currently in works to include the international action star recently at a press conference for "CZ12" in Kuala Lumpur.
    http://sg.entertainment.yahoo.com/ne...072400081.html

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.05.04
    Beiträge
    4.305

    AW: The Expendables 3

    Jackie Chan vs. Jet Li!!

    Mach es Sly!!

  8. #68
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von --A-- Beitrag anzeigen
    Jackie Chan vs. Jet Li!!

    Mach es Sly!!
    Dat würde ja dann bedeuten, dass Jackie Chan der "Bad Guy" wäre

  9. #69
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 3

    Wegen mir muss Jackie Chan da nicht mitspielen.

  10. #70
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Und sich selbst bezeichnet er als "Meister der Improvisation".
    Ja, bei der Ansage hat es mich auch fast zerrissen.

  11. #71
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von --A-- Beitrag anzeigen
    Jackie Chan vs. Jet Li!!

    Mach es Sly!!
    Gab es doch schon bei Forbidden Kingdom.

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.11
    Ort
    Charlestown
    Alter
    29
    Beiträge
    318

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Callahan Beitrag anzeigen
    Dat würde ja dann bedeuten, dass Jackie Chan der "Bad Guy" wäre
    Würde Jackie Chan aber wohl nicht machen. Er lehnte bereits ein Angebot von Sly ab, einen Drogenbaron zu spielen, da er keine Bad Guys verkörpern möchte aus Image-Gründen.

  13. #73
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Den Jackie muss ich da jetzt auch nicht unbedingt haben.
    Aber den Aikido-Mops würde ich gerne in einem 3. Teil sehen.
    NOCH mehr Haudegen als im 2. müssen es auch nicht werden, ein paar waren im 2. ja schon nur mehr Staffage als das sie irgendwas zum Film beigetragen hätten.
    Couture und Crews waren komplett verschenkt - ob die sich noch zu einem 3. Teil breitschlagen lassen?

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: The Expendables 3

    Neulich Rambo II im TV gesehen und da kam folgender Dialog, hier mal im englischen Original zitiert:

    Rambo: To survive a war, you gotta become war.
    Co: That why they pick you? Because you like to fight?
    Rambo: Nah... I'm expendable.
    Co: Expendable... What mean expendable?
    Rambo: It's like... someone... invites you to a party, and you don't show up;
    doesn't really matter.

  15. #75
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Spike666 Beitrag anzeigen
    Aber den Aikido-Mops würde ich gerne in einem 3. Teil sehen.
    Kann der den überhaupt noch kämpfen? Seine geriatrischer Zuckungen in Machete waren ja lächerlich.

    Aber Jackie Chan als Bösewicht ist tatsächlich unvorstellbar.

  16. #76
    Spike
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Kann der den überhaupt noch kämpfen? Seine geriatrischer Zuckungen in Machete waren ja lächerlich.

    Aber Jackie Chan als Bösewicht ist tatsächlich unvorstellbar.
    Für "unsereins" würde es in einem 1:1 wohl noch langen, filmisch dürfte es eher unkomisch wirken, denke ich.
    Ist aber egal, Norris hat im 2. Teil auch keine Roundhouse-Kicks mehr verteilt.
    Als Teil der 80er-Action-Ikonen hat bzw. hätte er in einem 3. Teil aber definitiv seine Daseinsberechtigung.
    Und wenn er nur grimmig guckt.

    The Expendables 3-seagal2.jpg

    Oder grinst. Oder weint. Egal.

  17. #77
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: The Expendables 3

    Ich hoffe, dass Sly Van Damme wieder irgendwie zurück bringt. Das war das beste am 2. Teil. Wenn man z.B. im imdb-Forum liest, fanden extrem viele das genauso.

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Sly Van Damme wieder irgendwie zurück bringt. Das war das beste am 2. Teil. Wenn man z.B. im imdb-Forum liest, fanden extrem viele das genauso.


    Und wie soll das gehen, nachdem er ihn in Teil 2 getötet hat? Als Zwillingsbruder oder was?


  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass Sly Van Damme wieder irgendwie zurück bringt. Das war das beste am 2. Teil. Wenn man z.B. im imdb-Forum liest, fanden extrem viele das genauso.
    Ja, Van Damme war gut, aber mir wäre es am Liebsten, wenn man den vorhandenen Cast auch endlich mal ordentlich in die Geschichte einbauen würde. Wenn ich da an sowas wie "Die glorreichen Sieben" oder "Die Wildgänse kommen" etc. als Vergleich denke, dann fällt mir immer wieder auf, wie viel verschenktes Potential in beiden Expendables-Filmen schlummert. Man könnte aus der zugegeben sehr unterhaltsamen Nummernrevue auch einen wirklich guten und packenden Action-Film machen, was aber nur geht, wenn man emotional mit dem Cast mitgehen kann, aber im Grunde hat Teil 2 schon die augenzwinkernde Gegenrichtung eingeschlagen ... Freu mich natürlich trotzdem ...

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.07
    Beiträge
    1.092

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Wenn ich da an sowas wie "Die glorreichen Sieben" ...denke, dann fällt mir immer wieder auf, wie viel verschenktes Potential in beiden Expendables-Filmen schlummert..
    Recht hast du, aber als ich "Die glorreichen Sieben" gesehen habe, hatte ich das Gleiche darüber gedacht, im Vergleich zu dem bei weitem besserem und tiefgründigerem japanischen Original "Die sieben Samurai".

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •