Cinefacts

Seite 5 von 56 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1108
  1. #81
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen


    Und wie soll das gehen, nachdem er ihn in Teil 2 getötet hat? Als Zwillingsbruder oder was?

    Van Damme und Avi Lerner haben in einem Interview (glaub für einen US-Radiosender) schon darüber gewitzelt ( JC: "Thanks Avi für Ex3" .... Avi: "We can bring in your evil twin" ... so ähnlich zumindest).
    Es gäbe ja die Möglichkeit, dass nach Jean Vilain in Teil 3 ein gewisser Claude Vilain für Rambazamba sorgt. Wäre auch ein gelungener Seitenhieb, da JC ja doch einige Male in Doppelrollen zu sehen war ... als Zwilling (Double Impact, Maximum Risk), als Klon (Replicant) und in verschiedenen "Zeitzonen" (The Quest, The Order, Timecop)

    ... ich wäre dafür ... und dann könnte Sly auch sein Versprechen einlösen, was er mit dem finalen Kampf in Ex2 nicht tat ("This fight is one for the ages!"). Das Ding war gut, beim 3. und 4. anschauen dann aber doch nicht "epic" genug.

    Seagal nehm ich auch gern, aber nur wenn er auch Bock hat. So einen lahmen Scheiß wie in Machete brauch ich nicht.

  2. #82
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.343

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen
    Neulich Rambo II im TV gesehen und da kam folgender Dialog, hier mal im englischen Original zitiert:



    Auf der ComicCon war ja der Ex-Cast anwesend und Sly wurde die Frage gestellt, ob er die Idee zum Film aus genau dieser Textzeile von Rambo II hatte. Kann man sich auch noch auf Youtube anschauen.

  3. #83
    Kastanienmännchenbastler
    Registriert seit
    17.07.02
    Ort
    Monroeville Mall
    Alter
    35
    Beiträge
    10.980

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von electrocutioner Beitrag anzeigen
    Seagal nehm ich auch gern, aber nur wenn er auch Bock hat.
    Solange Avi Lerner produziert wird Seagal da nicht mitmachen.

  4. #84
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Jor-el Beitrag anzeigen


    Und wie soll das gehen, nachdem er ihn in Teil 2 getötet hat? Als Zwillingsbruder oder was?

    Klar, das könnte man dann noch als augenzwinkernde "Double Impact"-Anspielung sehen.

  5. #85
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Stitch Beitrag anzeigen
    Solange Avi Lerner produziert wird Seagal da nicht mitmachen.
    Ich kenne die Story und finde den Aikido-Klos mittlerweile auch nur noch peinlich, aber solange Geld im Spiel ist schließe ich nichts aus.

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 3

    Dann sollte der Zwilling Van Dammes aber diesmal einer von den Guten sein. Nach dem Motto "ich versuche wieder gut zu machen, was mein Bruder angestellt hat".

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.08
    Alter
    42
    Beiträge
    523

    AW: The Expendables 3

    John Woo würde nach eigener Aussage für The Expendables 3 als Regisseur bereit stehen.
    Das wäre einfach zu genial!
    http://www.thehollywoodnews.com/2013...-on-his-terms/

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Mr. Igby Beitrag anzeigen
    John Woo würde nach eigener Aussage für The Expendables 3 als Regisseur bereit stehen.
    Das wäre einfach zu genial!
    http://www.thehollywoodnews.com/2013...-on-his-terms/
    Das wäre in der Tat ein Traum ...

  9. #89
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Das wäre in der Tat ein Traum ...
    In der Tat. Bei jemandem, der uns mit in den letzten Jahren mit so vielen Meisterwerken gesegnet hat (Paycheck, MI:2, Windtalkers) gesegnet hat, kann wirklich nichts schiefgehen.

    Vergesst nicht, dass Woo vor über 20 Jahren mal was darstellte. Heute ist der doch nur noch ein Schatten seiner Selbst.

    Aber gut. Expendables ist ja auch ein Franchise wie von Meisterhand gemacht. Passt schon.

  10. #90
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, dass Woo vor über 20 Jahren mal was darstellte. Heute ist der doch nur noch ein Schatten seiner Selbst.
    Red Cliff nicht gesehen?

    Hoffe aber inständig das er das nicht macht (was ich auch beim besten willen nicht glauben kann), schließlich hat er einige Asiatische Projekte in der Pipeline.

  11. #91
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Red Cliff nicht gesehen?
    Ne... ist das denn nach über zwanzig Jahren tatsächlich wieder mal ein guter Film von ihm?

  12. #92
    James Conway
    Gast

    AW: The Expendables 3

    John Woo würde sehr gut in das von Namen lebende Konzept passen, so als krönender Abschluss der größten Action-Gurken-Trilogie. Man könnte noch nen CGI-McQueen für nen augenzwinkernden Cameo-Auftritt mit reinnehmen.
    Geändert von James Conway (03.01.13 um 16:29:04 Uhr)

  13. #93
    Editor
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    1.528

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Ne... ist das denn nach über zwanzig Jahren tatsächlich wieder mal ein guter Film von ihm?
    Definitiv! Natürlich nur im Orginal-Cut.

  14. #94
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.05.12
    Alter
    42
    Beiträge
    1.026

    AW: The Expendables 3

    Ich glaub nicht das es bei nur drei Teilen bleiben wird.

    Vieleicht geht es danach auch ohne Sly weiter.
    Staham ist mitlerweile Kult genug das er das Team auch ohne Sly führen könnte.

    Seagal für Teil 3?

    Also wenn der bis dahin weiter so frisst dann sehe ich schwarz für ihn und seine Gesundheit.
    Besonderst viele Actionstars aus den frühen 80gern und 90gern sind ja nun nicht mehr übrig.

    John Woo würde der Serie noch einmal zu neuem Schwung verhelfen aber auch nur wenn Sly die Finger vom Film lässt.

    Dann hört auch endlich diese Wackelei in den Actionszenen auf und man kann den Film entspannt schauen.

    Nur dann fliegen dort wieder an jeder Ecke Weiße Tauben durch die Gegend .
    Geändert von Dark Star (04.01.13 um 19:59:35 Uhr)

  15. #95
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Definitiv! Natürlich nur im Orginal-Cut.
    *zustimm* Sollte man gesehen haben.

  16. #96
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Gebt dem John Hyams den Regieposten.

  17. #97
    knocc out
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von James Conway Beitrag anzeigen
    John Woo würde sehr gut in das von Namen lebende Konzept passen, so als krönender Abschluss der größten Action-Gurken-Trilogie. Man könnte noch nen CGI-McQueen für nen augenzwinkernden Cameo-Auftritt mit reinnehmen.

  18. #98
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: The Expendables 3

    Michael Dudikoff MUSS mitspielen!

  19. #99
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: The Expendables 3

    Wer?

  20. #100
    ...einfach Schoki
    Registriert seit
    21.04.02
    Ort
    Düren
    Alter
    33
    Beiträge
    4.500

    AW: The Expendables 3

    auch en 80er Trashaction Ikone

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •