Cinefacts

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1108
  1. #1
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    The Expendables 3

    Zitat Zitat von Filmstarts.de
    "The Expendables 3": Nicolas Cage bereits an Bord, Verhandlungen mit Clint Eastwood und Harrison Ford

    Dienstag, 14. August 2012 - Nachrichten - In Produktion

    Das Aufeinandertreffen der Giganten Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis und Sylvester Stallone in "The Expendables 2" soll noch lange nicht das Ende der Fahnenstange sein. Wie Produzent Avi Lerner nun verriet, plane man bereits das nächste Sequel und will noch weiter draufsatteln. Nicolas Cage habe man schon an Bord und wolle zudem Clint Eastwood, Harrison Ford und Wesley Snipes verpflichten.

    Den Kollegen von SlashFilm verriet Produzent Avi Lerner seine Träume für "The Expendables 3". Man habe bereits ein Angebot an Clint Eastwood rausgeschickt. Es gebe eine perfekte Rolle für ihn. Zudem spreche man bereits mit "Indiana Jones" Harrison Ford. Auch "Blade" Wesley Snipes wolle man haben, wenn er aus dem Gefängnis wieder heraus sei. Dort sitzt Snipes aktuell wegen Steuervergehen. Und eine Verpflichtung konnte Lerner sogar schon bekannt machen: Nicolas Cage sei bereits fest an Bord.

    Das ist laut dem Produzenten aber längst noch nicht alles. Selbstverständlich kehren auch alle bisherigen Stars zurück, so Lerner. Und auch für ein Comeback ist der Weg geebnet. Sollte Mickey Rourke nicht zu verrückt sein, bringe man ihn auch zurück. Mickey Rourke war in "The Expendables" als Tätowierer und "Kompaniemutter" der Söldnertruppe zu sehen, fehlt aber im zweiten Teil – ohne dass dies weiter erklärt wird.

    Eins muss man Avi Lerner angesichts dieser Namen lassen. Selbstbewusst ist der Mann, läuft "The Expendables 2" doch noch nicht einmal in den Kinos. So bleibt mit Spannung zu erwarten, ob man wirklich all diese großen Namen für einen dritten Teil der Old-School-Action-Reihe begeistern kann. Damit es zu diesem kommt, muss aber erst einmal "The Expendables 2" an den Kinokassen überzeugen. Deutscher Starttermin ist der 30. August 2012.
    Ok... es ist vielleicht noch ein bisschen früh, aber dennoch scheint sich hier ein gewisser Avi Lerner schon ordentlich weit aus dem Fenster zu lehnen. Ich mein Eastwood und Ford? Das gibt ja wohl nix. Dass so ein Pleitegeier wie Cage schon zugesagt hat, wundert mich hingegen nicht. Den Snipes werden die 100 pro auch bekommen. Der kann nach der Steuerrückzahlung wohl jede Rolle brauchen, die man ihm anbietet.

    Aber erstmal gucken, wie der zweite so wird.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Expendables 3

    hab ich auch schon gelesen

    eastwood könnt ich mir in ner rolle wie mickey rourke in teil 1 noch vorstellen, aber harrison ford und nicolas cage find ich in expendables total deplatziert.
    wesley snipes vllt als bösewicht wär ok.

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: The Expendables 3

    hier noch was aus dem Interview mit Avi Lerner.

    During our chat with Lerner, Jean-Claude Van Damme wandered over to say hello. He seemed in exceptionally good spirits, and just before he left, he said:

    “Thank you for everything Avi, and thank you for Expendables 3!”

    “We can bring in your twin brother!” Lerner replied with a chuckle.

    Now, as anyone who’s seen Expendables 2 will attest, that’s pretty much the only way that Van Damme could return.

    Though there’s a very real chance Lerner was joking, we would love to see Jean-Claude play his own evil twin in Expendables 3. Especially as it would be a lovely call-back to his Double Impact days.


    Quelle: http://www.totalfilm.com/news/clint-...-expendables-3

  4. #4
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: The Expendables 3

    Eastwood wird da niemals mitmachen.

  5. #5
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: The Expendables 3

    Die sollten sich lieber um Dwayne "The Rock" Johnson bemühen.
    Der hat mir schon im 1. Teil gefehlt.

    Und wenn sie grad dabei sind: Wie wärs mit Vin Diesel? Dwayne gegen Vin war schon in Fast5 ein echter Hingucker.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.10.06
    Beiträge
    883

    AW: The Expendables 3

    Eastwood mach da niemals mit. Ich bezweifle sogar stark, das er sich die Filme überhaupt anschaut.
    Geändert von xxStefanxx (14.08.12 um 12:14:26 Uhr)

  7. #7
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    och ... vor Jahren waren Sly und Arnie in einem Film auch unvorstellbar. Wer weiß. Und wenn, dann wärs auch nur ein Cameo.

  8. #8
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Expendables 3

    Snypes, The Rock und Cage müssen unbedingt rein! Eastwood wäre cool, aber da macht er bestimmt nicht mit und Ford ist mir egal. Wünschenswert wären noch Tony Jaa, Jackie Chan und Mel Gibson.

  9. #9
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: The Expendables 3

    Sollte es einen dritten Film geben, genügt der bestehende Cast.
    Wenn möglich und sinnvoll könnte Mickey Rourke wieder mit eingebaut werden.
    Aber Eastwood, Cage, Snipes, The Rock oder Vin Diesel braucht es nicht bei Expandables.
    Ich fand dieses ich wünsche mir den oder den Darsteller im Vorfeld von Teil 2 unerträglich.
    Da bekommt keiner richtig Screentime, hört man ja von Teil 2 dass dort Statham und Li gegenüber
    Teil 1 deutlich weniger zu sehen sein sollen.

  10. #10
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: The Expendables 3

    Ich sehe schon die Szene vor meinem geistigen Auge:
    Stallone im Oval Office. Er will den Präsidenten (Eastwood) zur Rede stellen. Präsident Eastwood zieht eine 357er Magnum aus der Schublade, richtet sie auf Sly und knurrt: "Na los doch. Make my day."

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.06.10
    Ort
    Dachsbau
    Beiträge
    887

    AW: The Expendables 3

    Tool muß eigentlich wieder auftreten, hatte die beste Szene im ersten Teil. Und Mickey sieht einfach so herrlich fertig, aber trotzdem cool, aus.

    Würde mich über Snipes auch freuen. Ich hoffe, daß er im Gefängnis nicht zuviel verlernt hat und noch ein paar gute Streifen abliefern wird.

    Jackie Chan wollte eigentlich weniger Action machen und die Gruppe der Guten ist ja schon ziemlich voll und da er Böse nicht spielen mag... Aber vielleicht gibt er Ying Yangs Vater.

  12. #12
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Die wollen Nicolas Cage und Harrison Ford für einen Expendables 3 und von der Idee bei Kurt Russell nachzufragen hört man nichts? Bekloppte Welt.

  13. #13
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Die wollen Nicolas Cage und Harrison Ford für einen Expendables 3 und von der Idee bei Kurt Russell nachzufragen hört man nichts? Bekloppte Welt.
    Der hat schon bei Teil 1 dankend abgelehnt

  14. #14
    I'm Tromatized!!!!
    Registriert seit
    08.01.04
    Ort
    München
    Alter
    38
    Beiträge
    2.929

    AW: The Expendables 3

    Der Van Damm auch und in Teil 2 isser dabei

  15. #15
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    und von der Idee bei Kurt Russell nachzufragen hört man nichts?
    Kurt Russell wäre was, am besten mit Augenklappe.

  16. #16
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von Flo[HKC] Beitrag anzeigen
    Der Van Damm auch und in Teil 2 isser dabei
    nur das Russell kein Ensemble-Film machen wollte und es bei JC eher wohl mal wieder ´n Egotrip war (mittlerweile schwirren ja zig Erklärungen von Sly als auch JC rum, warum das nicht ging).
    Klar ... Kurt (natürlich mich Augenklappe) würd ich sofort nehmen

  17. #17
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Expendables 3

    Kurt mit Augenklappe... Verdammt. Das wäre so geil.

  18. #18
    Tortured Soul
    Registriert seit
    25.11.01
    Beiträge
    2.463

    AW: The Expendables 3

    Du-di-koff!
    Du-di-koff!
    Du-di-koff!

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    965

    AW: The Expendables 3

    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eastwood und/oder Ford kriegen. Aber wenn wir schon bei der Altersklasse 80+ sind, dann bitte auch noch Gene Hackman und Sean Connery (den müsste man aber wohl mit Gewalt vom Golfplatz runterprügeln...).

  20. #20
    Mongo - Humorist
    Registriert seit
    12.10.05
    Ort
    hinter dir
    Alter
    40
    Beiträge
    2.948

    AW: The Expendables 3

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Bringt Lance Henriksen im Cast unter! Der gibt 'nen prima Bösewicht ab.
    ... wenn ich nur an seinen Auftritt als Baddy (mit Arnold Voslo) in "Harte Ziele" denke

Seite 1 von 56 123451151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •