Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Ja, der Grund ist naheliegend, aber ich hätte mir eine etwas weniger radikale Umsetzung gewünscht.

  2. #122
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Da ich noch ein 3D-Panel habe, daß die Brillen nicht via Bluetooth, sondern IR ansteuert, führt das Geflacker teilweise einfach zu Brillen-Ausfällen. Der Deveraux grillt nicht nur das Gehirn sondern stört auch die Technik! Aber atmosphärisch wirkungsvoll ist es schon, wenn van Damme in seinem "Bedroh-Modus" einem seine Rübe entgegenstreckt. Ansonsten ist die Scheibe technisch top. Gutes 3D, schönes, scharfes und kontrastreiches Bild und soundmäßig geht's auch gut ab.

  3. #123
    King Of Nothing
    Registriert seit
    13.02.02
    Beiträge
    983

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Was für ein Brett von Film. Hyams pfeifft auf jegliche Konventionen und liefert seine ganz eigene kompromisslose Variation des Stoffes ab, die vollkommen ab vom Mainstream nicht jedermann schmecken wird. Auch einer der wenigen Filme, wo das 3D nicht selbstzweckhaft rüber kommt , sondern den Film intensiver wirken lässt. Bildqualität auch 1a.

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    1.565

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Hab mir den Film blind auf DVD gekauft (die reicht auch, da brauch ich keine BR von). Die Effekte sind wirklich gut, in Sachen Brutalität geht da einiges ab. Dennoch vermag mich die Story nicht zu überzeugen. Der Film ist IMO nicht nur konfus sondern auch viel zu lang geraten. Von daher lieber nicht zu viel erwarten (wie ich)...

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.09.08
    Beiträge
    30

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Kann mir jemand sagen wenn die kanadische Fassung uncut ist??? Danke

  6. #126
    DJ Schlüpferstürmer No. 1
    Registriert seit
    23.04.02
    Ort
    Bielefeld / NRW
    Beiträge
    2.676

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Ist diese Blu-ray Fassung zensiert? Bei ofdb ist sie nicht gelistet.

    https://shop.mueller.de/multi-media/...ay-disc-830319

  7. #127
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Zitat Zitat von Darkshine Beitrag anzeigen
    Ist diese Blu-ray Fassung zensiert? Bei ofdb ist sie nicht gelistet.

    https://shop.mueller.de/multi-media/...ay-disc-830319
    Das ist die geschnittene Fassung, weil die ungeschnittene Fassung ist mit Spio.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.04
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    38
    Beiträge
    2.985

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    ..., weil die ungeschnittene Fassung ist mit Spio.
    Und ist indiziert!

  9. #129
    Christian1982
    Gast

    AW: Universal Soldier – Day of Reckoning

    Zitat Zitat von DeafYakuza Beitrag anzeigen
    Und ist indiziert!
    Das kommt noch dazu, aber bei dem Gewaltlevel auch kein Wunder.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •