Cinefacts

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 367
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    in der Eifel
    Beiträge
    788

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    nö halte 11,90 euro für angemessen

  2. #62
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Werden die auch Wendecover haben wie die DVDs?
    Da bin ich auch mal gespannt drauf. Die ersten Blu-rays auf dem Markt,mit Original Plakatmotiv. Richtig ungewohnt sowas.

    4 Filme für 32 Euro.(Marketplace) Hat deutschen Ton,und kommt in der Summe günstiger,(Wenn man die Filme alle haben möchte)
    Geändert von lucky (11.03.13 um 13:41:28 Uhr)

  3. #63
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?


  4. #64
    DVD Kampfseher
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Niederlande
    Alter
    41
    Beiträge
    1.985

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Welcher auch noch fehlt wäre dieser hier: Malone von Orion (MGM)http://www.youtube.com/watch?v=oZM05b6nPhk

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Sehr lobenswert, dass Fox/MGM nun endlich die Backkatalog-Titel auf BD bringt. Weitere werden hoffentlich folgen.

    Die Labels kommen anscheinend ja langsam in Fahrt in Sachen Backkatalog-Titel, siehe auch Paramount und Columbia.

  6. #66
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von biertrinker Beitrag anzeigen
    Welcher auch noch fehlt wäre dieser hier: Malone von Orion (MGM)http://www.youtube.com/watch?v=oZM05b6nPhk
    Ja, für Malone wäre es mal höchste Zeit.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    305

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von Chop-Top Beitrag anzeigen
    Sehr lobenswert, dass Fox/MGM nun endlich die Backkatalog-Titel auf BD bringt. Weitere werden hoffentlich folgen.

    Die Labels kommen anscheinend ja langsam in Fahrt in Sachen Backkatalog-Titel, siehe auch Paramount und Columbia.
    Das sehe ich auch so - sogar bei Sony geht´s langsam wieder voran.Einzig Disney ´schwächelt´seit geraumer Zeit was Realfilm-Klassiker betrifft!

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    541

    Fox Action Klassiker 80er am 28.06.2013

    Hallo zusammen,

    am 28.06.13 werden ja manche Action Klassiker aus den 80ern von Fox veröffentlicht.


    Delta Force
    Cusack – Der Schweigsame
    McQuade, der Wolf
    Missing in Action
    Over the Top
    Tigerland
    Bloodsport – Eine wahre Geschichte

    Hier die Details..

    http://www.zehnachtzig.de/2013/04/05...ioner-im-juni/

    Was mich persönlich interessiert hat, war ob bei "Delta Force" das Master verwendet wird wo keine störenden englischen Untertitel in der deutschen Fassung vorhanden sind. (Wurde bei der DVD Fassung gut gelöst).

    Ich habe dazu eine Anfrage an Fox gestellt...


    Hallo,

    ich habe erfahren das am 28.06.2013 der Film "Delta Force" auf Blu Ray erscheint.
    Find ich klasse, habe schon die DVD davon.

    Frage: In Frankreich ist der Film ja schon länger auf Blu Ray erhältlich mit deutschem Ton.
    Allerdings ist das ein Master wo die englischen Untertitel "eingebrannt" sind.
    Im deutschen wurde komplett alles synchronisiert, was im englischen nicht der fall war, wenn die Terroristen "ausländisch" reden.

    Fand ich wenn man den Film auf deutsch schaut sehr störend !!!

    Auf DVD wurde das gut gelöst, da wurde ein Master ohne "eingebrannte Untertitel" verwendet.

    Wird die deutsche Blu Ray das gleiche Master wie die Blu Ray der USA und Frankreich enthalten ?
    Oder entscheidet man sich für das DVD Master wo die störenden "eingebrannten Untertitel" nicht vorhanden sind ?

    Ich hoffe auf letzteres....benutzt bitte das DVD Master, wie gesagt, wenn man den Film auf deutsch schaut und es kommen dauernd "eingebrannte" englische Untertitel das stört gewaltig...



    ANTWORT VON FOX

    soweit wir uns erinnern können (die Prüfung ist schon etwas länger her) hat auch die Version für Deutschland die eingebrannten Texte. Wir bedauern - aber eine andere Version wurde uns leider nicht zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Fox.de/H.E. Team

    Schade !!!

  9. #69
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Hab das mal in den bereits bestehenden Thread integriert.

  10. #70
    Christian1982
    Gast

    AW: Fox Action Klassiker 80er am 28.06.2013

    Zitat Zitat von didi79 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    am 28.06.13 werden ja manche Action Klassiker aus den 80ern von Fox veröffentlicht.


    Delta Force
    Cusack – Der Schweigsame
    McQuade, der Wolf
    Missing in Action
    Over the Top
    Tigerland
    Bloodsport – Eine wahre Geschichte

    Hier die Details..

    http://www.zehnachtzig.de/2013/04/05...ioner-im-juni/
    Die technischen Daten zu Bloodsport sind nun auch bei der Foxhomepage gelistet und die Tonformate sollen nicht in 5.1 sein und in DTS HD Master Audio 2.0 in englisch in Surround sein und deutsch in DTS HD Master Audio 1.0 Mono. Somit dürften sich auch die technischen Daten noch zu Over the Top abändern und bin sehr gespannt ob die Blu Ray wirklich deutsche Untertitel bekommt, denn die DVD hatte ja nur die Kinowelt DVD deutsche Untertitel.
    http://www.fox.de/dvd/bloodsport_-_e...blu-ray/13522/

  11. #71
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Holy Shit' Was ist denn das für ein Cover.Musste zweimal hinschauen,und hätte ich nicht den Titel gesehen hätte ich es fast für eine van Damme Doku. gehalten

  12. #72
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Wie bitte?

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    Die technischen Daten zu Bloodsport sind nun auch bei der Foxhomepage gelistet und die Tonformate sollen nicht in 5.1 sein und in DTS HD Master Audio 2.0 in englisch in Surround sein und deutsch in DTS HD Master Audio 1.0 Mono.
    Die Tonformate sollen weder in 5.1 noch in 2.0 noch in 1.0 sein? Sorry, aber das versteht kein Mensch.

  13. #73
    Christian1982
    Gast

    AW: Wie bitte?

    Zitat Zitat von Masta Norris Beitrag anzeigen
    Die Tonformate sollen weder in 5.1 noch in 2.0 noch in 1.0 sein? Sorry, aber das versteht kein Mensch.
    Sorry ich habe mich falsch ausgedrückt, denn Bloodsport wurde in deutsch mit DTS 5.1 angekündigt und englisch in DTS HD Master Audio 5.1. Bei der Fox Homepage ist der Film nun gelistet und in deutsch mit DTS HD Master Audio 1.0 und der englische Ton soll DTS HD Master Audio 2.0 Surround. Somit dürften sich auch die Tonformate bei Over the Top noch abändern, da hier ja bisher deutsch 2.0 Surround auf der DVD war und ohne Untertitel. Angekündigt wurde Over the Top mit deutschen Untertitel und deutsch DTS 5.1.
    Geändert von Christian1982 (27.04.13 um 12:47:17 Uhr)

  14. #74
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Noch so ein Fall, wo das Label die Rechte an der Stereofassung nicht eingekauft hat, die schon oft im Fernsehen lief.

  15. #75
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Da bin ich auch mal gespannt drauf. Die ersten Blu-rays auf dem Markt,mit Original Plakatmotiv. Richtig ungewohnt sowas.


  16. #76
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Das Delta Force mit fest eingebrannten engl. Uts bei den Terroristen Dialogen kommen wird sollte eigentlich allen klar sein welche sich über die internationale VÖ mit dt. Ton informiert haben. Denn logischerweise wird hier die gleiche Disc kommen. Der einzige Grund für dt. Ton auf Auslands-Scheiben ist das man für mehrere Länder das gleiche Master pressen kann. Man spart Geld.
    Es gibt nur wenige Fälle wo eine Auslands-Disc deutschen Ton hat und dann nochmal verändert wurde für ne VÖ in Deutschland.
    Das würde ja auch das ganze ad absurdum führen.

    Ich hätte viel lieber wenn endlich Delta Force 2 auch noch erscheinen würde.

  17. #77
    Christian1982
    Gast

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Over the Top, Missing in Action, Delta Force sollen Wendecover haben. Somit besteht eine Möglichkeit, dass alle Filme hier in dieser Reihe ein Wendecover besitzen und so könnte Bloodsport ein Wendecover besitzen.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...erle-im-sommer

  18. #78
    Flatschenallergiker
    Registriert seit
    02.01.08
    Ort
    Berlin
    Alter
    41
    Beiträge
    516

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Wendecover - wow, coole Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn jetzt noch die Wendecover die Originalkinoplakatmotive zeigen würden, wäre die Freude noch größer.

  19. #79
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von Magnum77 Beitrag anzeigen
    Wendecover - wow, coole Überraschung, damit hatte ich nicht gerechnet. Wenn jetzt noch die Wendecover die Originalkinoplakatmotive zeigen würden, wäre die Freude noch größer.
    Wird mit Sicherheit so sein, warum sollte man hier anders verfahren als bei den DVD Pendants?

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Action-Cult-Reihe auch auf BD geplant?

    Zitat Zitat von de dexter Beitrag anzeigen
    Wird mit Sicherheit so sein, warum sollte man hier anders verfahren als bei den DVD Pendants?

    Da bei den DVDs sowohl auf der Vorderseite als auch auf der Rückseite das Plakatmotiv zu sehen war und das bei den BDs, was die Vorderseite angeht, ja nicht der Fall ist, spricht eigentlich (noch?) nichts für die Verwendung der Plakatmotive bei den BDs.

Seite 4 von 19 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •