Cinefacts

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Second Sight bereitet ebenfalls Cronenberg's The Brood in UK für einen BD Release vor...
    http://www.blu-ray.com/news/?id=9350

    R-Rated oder Unrated - Das ist hier die Frage...


  2. #2
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    457

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Yeah, unrated wär' sofort gekauft! Hab die UK-DVD und find's seit jeher sehr schade, dass die r-rated ein deutlich besseres Bild hat, vielleicht wird das ja jetzt endlich ausgebügelt.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Da freue ich mich ganz besonders drauf, da ich vor kurzem noch die Terror In The Aisles-Doku in HD geguckt habe und u.a. vom The Brood-Material direkt begeistert war.
    Hab im Anschluss an die Sichtung das Internet durchforstet und war doch etwas enttäuscht, da so viele der in der Doku gezeigten Filme bisher nur in SD erhätlich sind.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Neben Scanners einer meiner Lieblings-Cronenbergs aus der Zeit. Der Film hat nen schönen Gänsehaut-Faktor finde ich, hab erst kürzlich wieder die amerikanische MGM DVD geschaut, die ist für DVD Verhältnisse vom Bild her gut und unrated. Fände es auch schade wenn nur die R-rated Fassung kommt. Mal abwarten, aber bei Second Sight kann man nach der schönen Return of the Living Dead Veröffentlichung davon ausgehen dass das eine gute Veröffentlichung wird.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    22.622

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Na denn, seit gestern ist die UK draußen. Und ja, sie schaut geil aus! Laufzeit ist 92 Minuten und mit schnittberichte.com abgeglichen. Ist die unrated. Einen Shot analog zu Schnittberichte ist anbei

    Das Bild wirkt scharf soweit. Nicht ganz taufrisch, aber so hat man den vielleicht nur im Kino gesehen. Na und krank ist der Film eh

    THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013-brood.jpg

    THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013-brood1.jpg

    THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013-brood2.jpg

    THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013-brood4.jpg

    unrated:
    THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013-brood3.jpg


    Die Disc hat noch ne Menge Interviews als Extra, inklusive den Cronenberg early years.

    cu
    Gargi
    Geändert von Gargi (09.07.13 um 20:23:29 Uhr)

  6. #6
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    498

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Cool, dann wird der auch bestellt. Hab bisher nur die alte US-DVD von MGM gehabt. Danke für den Vergleich und die Screens.


  7. #7
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Dortmund
    Alter
    34
    Beiträge
    457

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Danke für die Infos! In der Tat sehr verlockend...aber trotz des wohl deutlich höheren Preises werde ich auf die Criterion warten, die ziemlich wahrscheinlich im Oktober erscheint (vorausgesetzt es gibt ordentlich Extras).

  8. #8
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.102

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Sehr schön, wird geordert.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: THE BROOD (Cronenberg) Ende 2012 / Anfang 2013

    Zitat Zitat von Jules Beitrag anzeigen
    Danke für die Infos! In der Tat sehr verlockend...aber trotz des wohl deutlich höheren Preises werde ich auf die Criterion warten, die ziemlich wahrscheinlich im Oktober erscheint (vorausgesetzt es gibt ordentlich Extras).
    Ich bin auch bei Scanners noch unschlüssig ob ich mir das schöne UK Steelbook holen soll, womöglich schafft es Criterion hier ja bonusmäßig noch was rauszuschlagen, das Bild der UK ist schon sehr gut. Hier werde ich wohl auch mal abwarten was Criterion bringen wird, der Transfer der UK scheint sich ebenfalls sehr gut zu schlagen und die Extras sind für so einen kleinen Film auch schon sehr gut. Manchmal hat man es als Filmsammler echt nicht leicht wenn man sich gerne nur eine Scheibe hinstellen möchte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •