Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Hi

    Anscheinend gibts nen Reboot vom guten alten "Rocketeer". Da in den Staaten ja auch gerade ein neuer Comic erschienen ist, bietet es sich an.

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=66103

    PS: Nun müsste nur noch der erste Teil auch bei uns auf BD rauskommen.

    Gruss

    Darkman

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: "Rocketeer" wird möglicherweise rebooted.

    Hi

    Und weil's so schön nostalgisch ist, hier noch ein paar Bilder des neuen Comics:

    http://www.comicbookmovie.com/fansit.../news/?a=65942

    Gruss

    Darkman

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Ich kenn die Comics zwar nicht aber die '91er Adaption von Johnston hab' ich seinerzeit im Kino gesehen und sie eigentlich in guter Erinnerung. Mag sein, dass da aber auch der verklärende Nostalgiebonus mit reinspielt.
    Zumindest bin ich gespannt, was da diesbzgl. kommen wird.

  4. #4
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Zumindestens kommen schon mal bessere Effekte dabei raus. Der alte Rocketeer ist heutzutage dahingehend leider teilweise schwer zu ertragen. Und das war damals top-of-the-line Effektarbeit von ILM. Jaja, der Zahn der Zeit...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    AW: Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Unschlagbar ist hingegen James Horners grandioser Soundtrack zum Film. Da wird heutzutage höchstens ein typischer Superhelden Soundtrack zusammenge"zimmert" (selbst wenn es Silvestri macht, der früher soviel besser war!).

  6. #6
    Ryuk
    Gast

    AW: Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Gehts da nicht auch darum, wieder die bösen, bösen Nazis zu verkloppen? Ist doch mittlerweile so ausgelutscht, wie sich über Adolf immer und immer wieder lustig zu machen.

  7. #7
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Warst Du nicht der, der bei "Captain America" furchtbar über die Hydra-Ersatznazis gemoppert hatte und lieber stilechtes braunes Gesockse gesehen hätte?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Rocketeer [Comicverfilmung/Reboot]

    Es geht doch nichts über "echte" Nazis als Bösewichte!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •