Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.07.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    51

    Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    Am 8.Oktober erscheint der Beatles Klassiker "Magical Mystery Tour" remstered auf Blu Ray und DVD. Inklusive neu remixten Soundtrack (5.1 und Stereo), Deleted Scenes, unveröffentlichten Outtakes und einen Kommentar von Paul McCartney.

  2. #2
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    Ja, habe auch gerade die News bei FB gelesen. Finde ich stark.

    Trailer bei Youtube:

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.11.09
    Beiträge
    458

    AW: Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    Leider möchte Youtube nicht das wir ein Werbevideo sehen.

  4. #4
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    Ach nee, die GEMA schon wieder. ProxTube für Firefox hilft da weiter.

  5. #5
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    falls sich von den Interessierten niemand ins Internationale Bd-Unterforum verirrt hat, hier nochmal ein paar Bilder. Die Box die es in Deutschland zu kaufen gibt ist komplett identisch, nur klebt eben noch ein "FSK 0"-Aufkleber auf der Vorderseite:
    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    Review und Screenshots:
    http://www.blu-ray.com/movies/Magica...Blu-ray/53892/






    Als Verpackung dient eine Pappbox (ca. 25 x 25cm). Die Box schließt magnetisch.
    Die Blu-ray Disc sowie die DVD sind jeweils in einem Pappschuber untergebracht.

    Zusätzlich enthalten ist Folgendes:
    - ein Ticket für die Magical Mystery Tour
    - ein reich bebildertes, 56-seitiges Buch mit einem Vorwort von Paul McCartney und zahlreichen Hintergrundinformationen
    - die Doppel-7inch-Vinyl "The Magical Mystery Tour" in Mono mit einem 24-seitigen Booklet, darauf sind folgende Titel:

    EP 1
    A-Seite
    - Magical Mystery Tour
    - Your Mother Should Know

    B-Seite
    - I Am The Walrus

    EP 2
    A-Seite
    - The Fool On The Hill
    - Flying

    B-Seite
    - Blue Jay Way

  6. #6
    EINTRACHT!
    Registriert seit
    16.08.10
    Ort
    HD
    Alter
    34
    Beiträge
    517

    AW: Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    Wow! Vielen Dank für die Bilder. Hast Du schon in die BD reingeschaut und kannst die Bildqualität beurteilen? Ich habe damals die DVD trotz des miesen Bilds gekauft. Denke ja, dass diese VÖ die DVD gnadenlos in den Boden stampfen wird.

  7. #7
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Beatles - Magical Mystery Tour Remastered auf Blu Ray + DVD

    Zitat Zitat von keinsta2.0 Beitrag anzeigen
    Wow! Vielen Dank für die Bilder. Hast Du schon in die BD reingeschaut und kannst die Bildqualität beurteilen? Ich habe damals die DVD trotz des miesen Bilds gekauft. Denke ja, dass diese VÖ die DVD gnadenlos in den Boden stampfen wird.
    mit der DVD kann ichs leider nicht vergleichen. Das Bild ist nicht besonders, die Screenshots auf blu-ray.com zeigens ja. Allerdings handelt es sich auch um einen über 45 Jahre alten Fernsehfilm, viel kann da wohl nicht erwarten.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •