Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    The Barrens (von Darren Lynn Bousman)

    Von Darren Lynn Bousman (Saw II-IV, Repo!, Mother's Day) erscheint demnächst ein neuer Horror-Streifen mit dem Titel THE BARRENS. Bin eben im Netz über den Trailer gestolpert und doch recht neugierig geworden.

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: The Barrens (von Darren Lynn Bousman)

    Die Barrens waren mir bisher lediglich als ein Teil Derry's ein Begriff
    Allerdings würde das ja, nachdem zu urteilen, was der Trailer suggeriert, sogar vielleicht passen. A pro pos Trailer...sonderlich vom Hocker gehauen hat der mich jetzt nicht unbedingt.

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Barrens (von Darren Lynn Bousman)

    Sieht nach solider Video-Ware aus.

  4. #4
    holly_california
    Gast

    AW: The Barrens (von Darren Lynn Bousman)

    Imo einer der untalentiertesten Genre-Regisseure, die zur Zeit Filme machen. Ganz schrecklich.

  5. #5
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Barrens (von Darren Lynn Bousman)

    Der aktuelle Beitrag „The Barrens“ des Folter-Experten Darren Lynn Bousman ist weder Fisch noch Fleisch. Nach exzessiven Splatter-Exzessen mit weltweit bekannten „Saw“-Franchise rudert er in seinem aktuellen Beitrag eher in ruhigere Gefilden. Zugegeben, der technische Aspekt seiner Monster-Hatz in „The Barrens“ ist überaus stimmig, scheitert aber an den arg nervigen Figuren, die jegliche Stimmung mit ihrem vollkommen grenzwertig unklugen Verhalten Zunichte machen. Was bleibt, ist ein souverän abgefilmtes Filmchen, dass man ebenso schnell wieder vergessen hat, wie es gekommen ist.

    Fazit: 4,5/10 Punkte

    Die komplette Review: http://filmchecker.wordpress.com/201...ey-devil-2012/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •