Cinefacts

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 320
  1. #241
    mrdefcon
    Gast

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Um das Thema noch mal aufzugreifen. Ist hier jemand mit der 7-Disc-Edition daran interessiert seine Box gegen die 8er-Disc-Edition zu tauschen? Die 8. Disc (Saw 7 2D Unrated) bekommt man auf E-Mail-Anfrage vom Verlag und hat dann eine "saubere" Aufbewahrungsmöglichkeit.

  2. #242
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat Zitat von mrdefcon Beitrag anzeigen
    Ist hier jemand mit der 7-Disc-Edition daran interessiert seine Box gegen die 8er-Disc-Edition zu tauschen?
    Ist das Digipak der alten Auflage mit 7 Discs qualitativ besser als das der Neuauflage mit 8 Discs?
    Oder warum will jemand das neue (korrigierte) gegen das alte (mit Druckfehlern) tauschen?

  3. #243
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    36
    Beiträge
    1.220

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Schau mal ne Seite vorher, dann erfährst Du warum er tauschen will

  4. #244
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat Zitat von Bubba Beitrag anzeigen
    Schau mal ne Seite vorher, dann erfährst Du warum er tauschen will
    Und ich dachte, dass mit der Neuauflage irgendetwas nicht stimmt.

    Zitat Zitat von ToHell Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig, dass wenn man die Final Edition kauft, man nur den Directors Cut zu SAW 3 hat?
    Hab jetzt nämlich noch die einzel Edition Unrated hinzugekauft, der kompletter halber.

    Also:


    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...719&vid=252217

    Únd dazu die Box:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...719&vid=348734
    Die Neuauflage hat eine andere EAN und ist hier zu finden:

    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...719&vid=366654

    Aber ich nehme mal an, dass Du die Neuauflage bekommen hast.

  5. #245
    geschaeftsleiter
    Gast

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat Zitat von mrdefcon Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern die unrated Final Trap Box von Best-Trade erhalten.

    Langsam sehe ich bei diesen ganzen Versionen nicht mehr durch. Ursprünglich war da doch die Box mit 7 Discs bei (Saw 7 nur 3D Uncut)!?

    Das, was ich jetzt bekommen habe wirkt irgendwie arg zusammengewürfelt. Unten im Sockel der Falle, wo eigentlich die Box reinkommt ist nichts drin und die "normale" Final Edition Unrated (8 Discs) liegt ausserhalb(!) der Final-Trap-Box extra eingeschweißt bei.

    Durch die zusätzliche Disc ist die Box zu dick um in den Sockel der Box zu passen und man muss sie extra aufbewahren. Ausserdem wirkt der Karton mit der Falle nicht neu. Da is so der ein oder andere kleine Kratzer drauf, der auf zweite Hand schließen lässt. Best-Trade weißt aber in keinster Weise auf dieses Umstand hin. Da steht zwar, dass 8 Blu-Rays dabei sind, aber nicht, dass mein einfach die neue 8er-Box zu einer ausgeschlachteten Fallen-Box bekommt.

    Find ich nicht in Ordnung, oder wie sehen das die Experten hier?
    Ich hatte genau das gleiche Problem!

    Best-Trade hat auf diesen Umstand nicht hingewiesen. Ich habe das moniert. Die Begründung war, man hätte noch leere Fallen gehabt, da manche die 7-Disc Edition solo haben wollten. Ein lose 8er-Edition neben die leere Falle zu stellen, kommt für mich aber nicht infrage und eine Lösung von Studiocanal gibt es auch nicht.

    Vor allem habe ich monatelang gewartet, da der Termin der Neuauflage immer wieder verschoben wurde und dann so eine Nummer. Das ganze hat auf jeden Fall ein Geschmäckle. Ich habe die Box dann wieder zurück geschickt.
    Geändert von geschaeftsleiter (22.09.13 um 15:42:09 Uhr)

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Bilder der Neuauflage mit 8 Discs:





    und im Vergleich mit der NL-Box:




  7. #247
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Keine Ahnung, wohin damit:



    Wer's braucht...

  8. #248
    LeProfi
    Gast

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, wohin damit:



    Wer's braucht...
    Ich aufjedenfall, denn laut Ghost Rider (The Rider) ist das ein neuer 4K Transfer.

    http://www.bluray-disc.de/forum/stee...ml#post5337268

  9. #249
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Das trifft wohl auf die Wiederaufführung im Kino zu, aber SC selbst hätte dann doch sicher auch damit geworben, wie sie es u.a. bei Carpenters Vampire tun (verbesserte Bildqualität, remastered etc). Da steht aber nichts von, könnte also kostenschonend ein Repack der alten BD im Steelbook werden. Da würde ich erstmal abwarten, bevor ich den in der Hoffnung auf eine bessere Bildqualität kaufe.
    Geändert von The Undertaker91 (24.01.15 um 19:59:26 Uhr)

  10. #250
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Und, ist es im Steelbook ein Repack oder ne neue BD basierend auf einem 4K-Scan?

  11. #251
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Tippe immer noch auf Repack.

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat von mrdefcon
    Ich habe gestern die unrated Final Trap Box von Best-Trade erhalten.

    Best-Trade packt gerne um: Bei Walking Dead wurde auch die deutsche Version separat beigepackt. Original war wohl spanisch mit BR - DVD.
    Best Trade ist eher Reste Trade.

  13. #253
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Tippe immer noch auf Repack.
    Bei Blu-ray.com bestätigen das einige User.

  14. #254
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.05
    Beiträge
    981

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Mich würde eher interessieren, ob Teil 7 als Unrated in 3D auch mal als Single Disc erscheint.

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    129

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Zitat Zitat von splattomaniac Beitrag anzeigen
    Mich würde eher interessieren, ob Teil 7 als Unrated in 3D auch mal als Single Disc erscheint.
    Das wird wohl nie passieren, auch in der Box gibt es die Unrated von Teil 7 nicht in 3D. Dort liegt eine 2D Unrated Scheibe und eine 3D R-Rated Scheibe drin.

  16. #256
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    ...und in der Erstauflage durfte man sogar noch der Unrated-2D-Scheibe hinterherrennen, weil die damals schlicht vergessen wurde...

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Mir egal ob da was mit 4k Transfer kommt; ich hab mir gestern n8 das 8 Disks Digi für unter 30 Euro bestellt. Für mich ist das Thema Saw damit dann auch abgeschlossen.

    Unvorstellbar, dass die Falle für 160 Euro und mehr wegging und auch das Digi lange genug 80 Euro gekostet hat. Zwischenzeitlich haben manche ja gemeint das wird nicht mehr aufgelegt und es wurden noch höhere Preise für das Digi gezahlt-bis die absehbare Neuauflage dann kam.

    Ich hoffe nur, dass bei der 8 Disk Version dann wenigstens alles ok ist. Dass man es nicht fertig gebracht hat die unrated von Teil 7 in 3d zu bringen ist natürlich schon ein Armutszeugnis, aber für den aktuellen Kurs sehe ich darüber hinweg. Teil 7 wird eh nicht oft im Player landen.

  18. #258
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Wo gibt's die für den Kurs?

  19. #259
    Parapsychologe
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    8.341

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)

    Würde mich auch interessieren.

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    NDS
    Alter
    33
    Beiträge
    1.859

    AW: SAW - FINAL TRAP EDITION (UNRATED)


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •