Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Alter
    46
    Beiträge
    1.104

    Das Schloss der Vampire und Das Schloss der verlorenen Seelen (Dan Curtis)

    Hallo,

    am 26.10.12 erscheinen diese beiden Horrorfilme von Dan Curtis (Landhaus der toten Seelen) auf Blu-Ray und DVD.

    Ich freue mich auf die Filme, aber dennoch schade, dass man das Landhaus nicht gleich mit veröffentlicht.

    Schönes Wochenende,

    Gruß
    John Wayne

  2. #2
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: Das Schloss der Vampire und Das Schloss der verlorenen Seelen (Dan Curtis)

    Kenne ich beide glaube ich noch nicht und bin sehr gespannt auf die Filme, werden gekauft sobald das Budget mal wieder etwas Luft zum atmen hat bei den ganzen tollen Klassiker Vös in der letzten Zeit!

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.11.06
    Beiträge
    489

    AW: Das Schloss der Vampire und Das Schloss der verlorenen Seelen (Dan Curtis)

    Sehr schön, seit Jahren warte ich schon auf eine DVD-Auswertung. Schön das sie nun beide direkt auf blu erscheinen.

    Habe beide vor sehr langer Zeit mal im TV gesehen. An den 2. Teil erinnere ich mich sehr wenig, aber der 1. Teil ist ein sehr atmosphärischer Vampirfilm.

    "Landhaus der toten Seelen" - ja, warum da nichts passiert ist einfach unglaublich. Der Film hat eine ziemlich große Fanbase (habe ich letztens noch bei facebook gemerkt).

    Und warum sich niemand um "JUNGES BLUT FÜR DRACULA" und die Fortsetzung "DIE SIEBEN PRANKEN DES SATANS" kümmert ist auch rätselhaft.

    http://www.ofdb.de/film/5902,Junges-...C3%BCr-Dracula
    http://www.ofdb.de/film/6750,Die-Sie...ken-des-Satans

  4. #4
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: Das Schloss der Vampire und Das Schloss der verlorenen Seelen (Dan Curtis)

    Mittlerweile erschienen:





    Passt bei denen die Tonhöhe?

    Das Schloss der Vampire lief ja im Kino - dürfte also passen. Das Schloss der verlorenen Seelen war jedoch in den 90ern (?) eine TV-Premiere.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.03.12
    Alter
    29
    Beiträge
    324

    AW: Das Schloss der Vampire und Das Schloss der verlorenen Seelen (Dan Curtis)

    Beiden Filme sehen interessant aus, aber schon die Screenshots der US-VÖs gefallen mir überhaupt nicht - wirkt auf mich stark glattgebügelt. Das dürfte bei den deutschen Versionen wohl kaum anders sein?

    http://www.blu-ray.com/movies/House-...Blu-ray/49977/

    http://www.blu-ray.com/movies/Night-...8/#Screenshots

  6. #6
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Das Schloss der Vampire und Das Schloss der verlorenen Seelen (Dan Curtis)

    bei dem House kann ich mit gutem Willen noch Ansätze von HD erkenne, bei dem anderen dagegen werde ich das Gefühl nicht los, dass hier ein SD Master mit einem Videofilter(so wachsig ähnlich wie bei Predator) bearbeitet wurde.

    Tonhöhe klingt für mich allerdings in Ordnung. Nicht zu tief!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •