Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Fthagn!
    Registriert seit
    07.06.02
    Ort
    R'lyeh
    Alter
    48
    Beiträge
    3.054

    AW: Die Frau in Schwarz

    Zitat Zitat von Darkking Beitrag anzeigen
    Ich meine es gibt auch noch eine Szene in der man einen deutschen (Zwangs-?)untertitel hat, aber ansonsten sind alle Einblendungen, außer noch der von Dir benannten Titeleinblendung, englisch geblieben.
    Ich habe den Film auf Englisch geschaut und kann mich an keine Untertiteleinblendungen erinnern (merke mir sowas aber nicht unbedingt, da ich mich im Zweifelsfall nicht unbedingt darüber aufrege).

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Die Frau in Schwarz

    heute mal als Blindkauf mitgenommen. Ich mag schaurige Gruselfilme, ohne diese modernen Effekte

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •