Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    American Fighter IV - Die Vernichtung bald auf Bluray-Disc?

    Der näcste Actioner hat es geschafft, von der FSK eine FSK-16-Bewertung zu bekommen. Die Rede ist von American Fighter IV - Die Vernichtung. Laut www.schnittberichte.com/news.php?ID=4111 wurde der Actioner bereits der FSK zur Neuprüfung vorgelegt und erhielt eine Freigabe ab 16 Jahren.

    Somit dürfte ja auch bei diesem Streifen mit einer baldigen Veröffentlichung auf BD zu rechnen sein. Bleibt nur zu hoffen, dass dann auch emdlich mal Teil III der Reihe eine VÖ in Deutschland spendiert bekommt.
    Geändert von DVD-SAMMLER (01.09.12 um 10:15:38 Uhr)

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: American Fighter IV - Die Vernichtung bald auf Bluray-Disc?

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Und warum? Der zweite kam doch auch nur DVD heraus.
    Ja, das weiß ich, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass er gar nicht auf BD erscheint. Es gibt ja auch viele andere Filme, die es bisher nur auf DVD gibt oder gab. Ich gehe davon aus, dass sowohl American Fighter II als American Fighter IV früher oder später auch auf BD veröffentlicht werden.

  3. #3
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: American Fighter IV - Die Vernichtung bald auf Bluray-Disc?

    Wenn CANNON nichtmal von größeren Kinotiteln wie "Missing in Action III" oder "Invasion USA" brauchbare HD Master rumliegen hat, was meinst, was von CANNON B-Ware (kurz vor / nach der Insolvenz für den Videomarkt gedreht...) wie "American Ninja IV" so im Archiv liegt? Schraube die Erwartungen besser auf Null zurück und freu Dich, wenn die kommende DVD zumindest in echtem 16:9 ist (und nicht 4:3 wie die US DVD).

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.01.02
    Beiträge
    749

    AW: American Fighter IV - Die Vernichtung bald auf Bluray-Disc?

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Wenn CANNON nichtmal von größeren Kinotiteln wie "Missing in Action III" oder "Invasion USA" brauchbare HD Master rumliegen hat, was meinst, was von CANNON B-Ware (kurz vor / nach der Insolvenz für den Videomarkt gedreht...) wie "American Ninja IV" so im Archiv liegt? Schraube die Erwartungen besser auf Null zurück und freu Dich, wenn die kommende DVD zumindest in echtem 16:9 ist (und nicht 4:3 wie die US DVD).
    Ich habe soeben mal eine E-Mail bezüglich einer VÖ von American Fighter II - Der Auftrag an Studiocanal geschrieben. Sobald ich eine Antwort erhalten habe, werde ich entsprechendes hier posten. Zu Teil IV habe ich keine Anfrager gestellt, da dieser ja vor kurzem erst neu geprüft wurde und bezüglich einer generellen VÖ noch nichts bekannt ist.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.10.10
    Beiträge
    731

    AW: American Fighter IV - Die Vernichtung bald auf Bluray-Disc?

    Also, American Fighter 3 und 4 kommen im November beide von StudioCanal auf DVD raus, aber nicht auf Blu-Ray! Nachzulesen in den News hier bei Cinefacts!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •