Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    4.549

    AW: Im Auftrag des Teufels (Pacino, Reeves) - BD Bericht

    Schade, wieder nichts mit den unbearbeiteten originalen Skulpturszenen. Gearde das wäre ja mal ein nennenswerter Mehrwert gegenüber der DVD. Rein bildtechnisch ist die BD ja nach den Screens zu urteilen auch nicht das gelbe vom Ei. Zwar besser als die DVD, aber weit weg von den Möglichkeiten. Naja, warten wir eben auf das neue Medium

  2. #22
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Im Auftrag des Teufels (Pacino, Reeves) - BD Bericht

    Zitat Zitat von prälat Beitrag anzeigen
    Rein bildtechnisch ist die BD ja nach den Screens zu urteilen auch nicht das gelbe vom Ei. Zwar besser als die DVD, aber weit weg von den Möglichkeiten.
    ??

    Die BD sieht sehr gut aus. Von "nicht das gelbe vom Ei" kann imho keine Rede sein.
    Und die DVD wird ja geradezu in den Boden gestampft. Die Unterschiede sind dermassen deutlich.

  3. #23
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: Im Auftrag des Teufels (Pacino, Reeves) - BD Bericht

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    Der Film ist gekauft(Aber mehr als 10 € ist er auf BD nicht wert).
    Was? 10€....ne viel zu viel , ich warte , bis das Ding für nen Fünfer zu haben ist

  4. #24
    Wonky:Eye:Wota
    Registriert seit
    29.11.04
    Ort
    Rostock
    Alter
    32
    Beiträge
    1.747

    AW: Im Auftrag des Teufels (Pacino, Reeves) - BD Bericht


  5. #25
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Im Auftrag des Teufels (Pacino, Reeves) - BD Bericht

    Also sobald der Film in einer Aktion zu kriegen ist, schlage ich auch zu. Krass, was die Bildvergleiche an Unterschied zur DVd, die ich damals nicht so schlecht fand, ergeben.
    Toller Film, endlich mit den Deleted Scenes und das Bild--> da muss man einfach upgraden

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •