Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    So viel Zeit muss sein!
    Registriert seit
    26.09.03
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Alter
    32
    Beiträge
    1.358

    Katy Perry: Part of Me 3D

    Weiß hier jemand (wohl am ehesten Kinomitarbeiter), warum "Katy Perry: Part of Me 3D" anscheinend nur in

    Frankenthal in der Pfalz
    Gilching
    Ludwigsburg
    Lünen
    Solingen
    Tirschenreuth

    läuft?? (Laut kino.de)

    Angeblich hätte der letzte Woche doch offiziellen Start haben sollen. Hat Paramount trotz eigener Filmwebsite für den Film in ganz Deutschland nur sechs Kopien???

    Hätte den gerne im Kino gesehen, aber da ich gerade auch entdeckt habe, dass am 18. September die US-BD kommt, wird dann halt gleich die gekauft. Schade.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: "Katy Perry: Part of Me 3D" nirgendwo im Kino?!

    Ich hätte ihn theoretisch sehen können, weil er im nächstgelegenen Kinoplex lief. Allerdings wohl auch nur 1x am Donnerstag und 1x am Sonntag in der Startwoche. Bin dann aber nicht reingegangen, obwohl ich die Musik von Katy Perry sehr mag. Dazu waren die Kritiken zu mau und mir die Kinokarte für 14,00 € - vor allem mit der bald kommenden US-BD im Hinterkopf - einfach zu teuer.

  3. #3
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: "Katy Perry: Part of Me 3D" nirgendwo im Kino?!

    In Kiel lief er auch, aber nur 1 oder 2 Vorstellungen, wenn ich mich recht entsinne

  4. #4
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: "Katy Perry: Part of Me 3D" nirgendwo im Kino?!

    Wurde nur als Event vermietet und nicht regulär gespielt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •