Cinefacts

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: Killer Joe

  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Killer Joe



    Laut amazon.de ab den 2. November auf Blu-ray.

    oh man, nachdem ich einige reviews gelesen habe (auch hier im FFF Thread) bin ich so richtig heiss auf den Film.

    schade das ich keine zeit fürs FFF2012 habe

    bin wirklich gespannt.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Killer Joe

    Geht mir genauso, da bin ich ganz froh über eine zeitnahe BD-Veröffentlichung. Hoffe der Film hält auch was er verspricht.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Killer Joe

    Bin auch schon sehr gespannt auf den Film.Trailer gefällt mir gut und die Bewertungen sind auch echt nicht schlecht. Kommt ja auch schon mitte Oktober in die Videothek. Hat die FSK Hürde wohl nicht geschafft und soll jetzt mit Spio kommen.

  4. #4
    Pfotze vor dem Herrn
    Registriert seit
    01.04.07
    Ort
    Hessen
    Alter
    34
    Beiträge
    260

    AW: Killer Joe

    Die Chicken Wing Szene dürfte der FSK nicht so gut gefallen haben

    Sehr cooler Film! Für mich persönlich war Thomas Haden Church das Highlight des gesamten Films.
    Bei zwei/drei Szenen hat das halbe Kino vor Lachen auf dem Boden gelegen.

  5. #5
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Killer Joe

    Vorsicht, in Deutschland wird nur die geschnittene Fassung veröffentlicht, die uncut SPIO-JK Blu-ray wird es wie immer bei unseren Nachbarn geben, allerdings in einer limitierten Auflage.

  6. #6
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Killer Joe

    Haben bei uns auf jeden Fall auch die ungekürzte Auflage gelistet. Für den Verkauf und den Verleih (mit 2 Wochen Verleihfenster).

  7. #7
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Killer Joe

    „Killer Joe“ bekommt keine FSK-Freigabe - keine Blu-ray Disc mit FSK 18 im Januar

    Die FSK (Freiwillige Selbstkontrolle der Filmwirtschaft) hat dem Krimi „Killer Joe“ (USA 2011) nun endgültig eine Absage erteilt und wird dem Film keine FSK 18-Freigabe geben, das bestätigte heute die WVG Medien GmbH. Ursprünglich war eine Veröffentlichung der gekürzten Variante für frühestens Januar 2013 vorgesehen (wir berichteten), aber auch nur dann, wenn die Version, die der FSK vorgelegt wurde, eine Freigabe ab 18 Jahren erhalten würde. Da dies nicht geschehen ist, wird es bei der von der SPIO/JK geprüften Fassung bleiben, die das schwächere Siegel „keine schwere Jugendgefährdung“ erhält und ab dem 02. November 2012 ungeschnitten zur Verfügung steht.

    Die WVG Medien GmbH hat von Anfang an klargestellt, dass es zu keinen weiteren Schnitten kommen wird, da Regisseur William Friedkin der Ansicht ist, dass „weitere Schnitte und Kürzungen die Geschichte und den Handlungsstrang des Films zu sehr in seiner Sinnhaftigkeit verletzen“.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...k-18-im-januar

    Dieser Kackhaufen. Aber schön zu sehen, dass das Label hinter der Entscheidung des Regisseurs steht.

  8. #8
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Killer Joe

    Hab' mir die JK-Fassung vorhin mitgenommen (€ 16,99) und auch gleich ma' eingeschmissen. Die FSK wird sich da wohl tatsächlich am Grundton des Films und/oder der Hühnchen-Blowjob-Szene stören, die man aber wohl kaum sinnvoll kürzen kann. Für den Film spreche ich aber eine klare Empfehlung aus!

  9. #9
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Killer Joe

    Wo haste den denn gekauft?

  10. #10
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Killer Joe

    World of Video.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: Killer Joe

    Bei mir haben sie den Film auch heute in der Videothek gehabt. Hab ihn auch ausgeliehen und werde ihn mir nachher anschauen. Bin schon sehr gespannt auf den Film.

  12. #12
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Killer Joe

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Dieser Kackhaufen. Aber schön zu sehen, dass das Label hinter der Entscheidung des Regisseurs steht.
    Sorry, aber das Label könnte auch in diverse Revisionsrunden gehen und will hier nur Geld sparen...

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: Killer Joe

    Habe ebenfalls ein Exemplar der SPIO/JK-Fassung vorliegen (Presseexemplar) und kann die Scheibe nur loben - die Qualität ist richtig, richtig gut!

  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Killer Joe

    Zitat Zitat von Rudi Ratlos Beitrag anzeigen
    Sorry, aber das Label könnte auch in diverse Revisionsrunden gehen und will hier nur Geld sparen...
    Ist doch egal. Warum soll man (hier: das Label) für eine geschnittene Fassung noch mehr Aufwand treiben und mehr Geld ausgeben?

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.04.04
    Alter
    56
    Beiträge
    233

    AW: Killer Joe

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Allerdings stimmt die Tonhöhe der dt. Synchro nicht, ganz dicker Minuspunkt.
    Sicher? Warum sollte das so sein?

  16. #16
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Killer Joe

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Allerdings stimmt die Tonhöhe der dt. Synchro nicht, ganz dicker Minuspunkt.
    Schwachsinn.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Killer Joe

    Kein Schwachsinn. dlh hat leider Recht. Bei Benjamin Völz ist das nicht zu überhören.

  18. #18
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Killer Joe

    Kann mal einer ein Vgl.-Sampel erstellen?

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Killer Joe

    Wer sich selber überzeugen möchte:
    http://www.xup.in/dl,33673581/Samples.rar/

  20. #20
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: Killer Joe

    Zitat Zitat von CinemaniaX Beitrag anzeigen
    Ist doch egal. Warum soll man (hier: das Label) für eine geschnittene Fassung noch mehr Aufwand treiben und mehr Geld ausgeben?
    Mir ging nur das FSK-Bashing von _Rocky_ auf den Zeiger. Man hätte seitens des Labels sicher bereits mehr für eine Freigabe der Uncut-Fassung oder eben dann der Cut-Fassung tun können... Hab den Film allerdings noch nicht gesehen, daher kann ich nicht abschätzen, wie hoch die Erfolgsaussichten denn tatsächlich für eine normale KJ wären.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •