Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    Tromas Father's Day

    FUCK Yes

    84 Entertainment wird Father's Day im deutschsprachigen Raum veröffentlichen.

    Veröffentlichung der Blu-ray ist für September geplant (keine ahnung ob das noch aktuell ist)

    die Blu-ray wird mehr Bonusmaterial bieten als die US Blu-ray.

    aktuell arbeitet man eng mit dem team von Astron-6 zusammen um das komplette bonuspaket exklusiv zu lizensieren.

    Bonusmatrial Infos:

    - erweiterter Soundtrack
    - Behind the Scenes
    - Meinungen zum Film von David Hess, Uwe Boll, John Waters, Heather Summers, Lloyd Kaufman
    - Audiokommentar Videoclip
    - Deleted Scenes

    und es wird eine ziemlich professionele deutsche Synchronisation geben mit einigen bekannten sprechern:

    Tobias Schmidt (Kendall in "Big Time Rush"), Patrick Bach (Samweis Gamdschie in allen "Herr der Ringe"-Teilen), Marion Elskis (Holly in "King of Queens") und Eckhard Dux (Unter anderem die deutsche Stimme von Anthony Perkins, Steve Martin, George Peppard in "Das A-Team" und Jerry Stiller in "King of Queens").



    Deutscher Trailer
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.



    Quelle und mehr Infos: http://forum.worldofmovies.net/wbb2/...tuser=0&page=1

  2. #2
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Tromas Father's Day



    Tromas "Father's Day" bekommt 6 Disc Set

    '84 Entertainment hat eben ein Update zur kommenden deutschsprachigen Veröffentlichung des Films "Father's Day" bekannt gegeben. Gedreht wurde der Film von Astron-6, die auch den Film "Manborg" inszeniert haben. '84 hatte sich zum Ziel gesetzt, den amerikanischen Release von Troma in Sachen Umfang zu überbieten - was auch gelungen ist. Man arbeitete eng mit Astron-6 zusammen und konnte auf diesem Weg exklusives Bonusmaterial bekommen. Derzeit umfasst das geplante Set 6 Discs. Der Film wird auf DVD und Blu-ray enthalten sein, sowohl in der "falschen" US-Fassung des Films (=Troma-Fassung) als auch im echten Director's Cut. Außerdem wird zum ersten Mal der kompletten Soundtrack des Films veröffentlicht, da die Soundtrack CD von Troma lediglich Musikstücke von einem Künstler enthält.

    Die Master befinden sich derzeit in der Prüfungsphase. Man kann davon ausgehen, finale Details zum Release sowie einen definitiven VÖ-Termin in Kürze zu bekommen.
    http://www.dvd-forum.at/news-details...mmt-6-disc-set

  3. #3
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Tromas Father's Day




    1x Blu-ray Disc mit Director‘s Cut und Pre-Finale-Filmversion
    Laufzeit: ca. 98 Minuten
    Bildformat: 1080p24 Full HD (1.85:1)
    Untertitel: Deutsch
    Tonformate: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0, Audiokommentare DD 2.0
    Extras: Audiokommentar mit Mackenzie Murdock, Audiokommentar mit Kai Naumann und Marcel Barion,
    Trailer, Intervention, Vorwort von Lloyd Kaufman, Vorwort von Astron-6, Easteregg, Slideshow,
    Pre-Finale-Filmversion (ca. 99 Minuten)

    4x DVD
    DVD 1: Director‘s Cut (ca. 94 Minuten, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0)
    DVD 2: Pre-Finale-Filmversion (ca. 95 Minuten, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0)
    DVD 3: Bonus-Vorwort von Lloyd Kaufman, Trailer, Teaser, TV-Teaser, Ur-Trailer, Animated Trailer,
    Behind the Scenes Slideshow, Father‘s Day Premiere, Festival of Fear, Artwork Documentary,
    Super-Trometta recreates, Kurzfilme: Lazer Ghosts (ca. 9 Minuten) & Cool Guys (ca. 29 Minuten),
    Rue Morge Article, How the Director sells his own Movie, Make your own Damn: Fuchman, Tire Iron,
    Green Screen
    DVD 4: Deleted Scenes, David Hess & Heather Summers & John Waters & Lloyd Kaufman & Uwe Boll & Guy Maddin
    about Astron-6, Behind the Scenes: Lloyd am Set, Cheap Spaceship, Get your Shirt off, DickTalk,
    Making of an Audio Commentary, Kurzfilm: Breaking Santa (ca. 10 Minuten)


    1x Audio-CD Exklusiver Filmsoundtrack (19 Tracks, ca. 53 Minuten)


    Quelle: http://www.dvd-forum.at/news-details...n-father-s-day

  4. #4
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Tromas Father's Day

    Also wer wie ich die LE aus'm Amiland nicht hat, macht einen guten Kauf für keine 40€.

    Habe aber Bedenken bezüglich der dt. Synchro...Kann mir nicht vorstellen das der so zündet wie beim OT.
    Geändert von Rabid Anteater (31.08.13 um 13:45:45 Uhr)

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: Tromas Father's Day

    Ist der Film denn zu empfehlen? Ich mag ja die modernen Grindhouse-Filme wie Planet Terror oder Hobo with a Shotgun und einiges von Troma wie Toxic Avenger, Class of Nuke Em High oder Monster in a Closet. Das Package oben sieht ja schon sehr vielversprechend aus, allerdings mal wieder für einen Film etwas überzogen (ähnlich wie bei Army of Darkness). Vielleicht wird ja in Zukunft auch eine Single Disc Variante erscheinen.

  6. #6
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Tromas Father's Day

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Ist der Film denn zu empfehlen? Ich mag ja die modernen Grindhouse-Filme wie Planet Terror oder Hobo with a Shotgun und einiges von Troma wie Toxic Avenger, Class of Nuke Em High oder Monster in a Closet. Das Package oben sieht ja schon sehr vielversprechend aus, allerdings mal wieder für einen Film etwas überzogen (ähnlich wie bei Army of Darkness). Vielleicht wird ja in Zukunft auch eine Single Disc Variante erscheinen.
    Fand ihn gut...Eher in Richtung Hobo.

  7. #7
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    387

    AW: Tromas Father's Day

    Saugeiles Teil. Der Soundtrack rockt total und der Film hat einen dermaßen derben Humor, dass es nur so kracht. Fand den noch deutlich unterhaltsamer als den Hobo. Das deutsche Release ist afaik auch das erste mal weltweit der Director's Cut.

  8. #8
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Tromas Father's Day

    Also wenn ich die US Bluray (LE) habe kann ich mir diese Version sparen wenn es nur um den Film geht, oder??

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.06
    Alter
    30
    Beiträge
    129

    AW: Tromas Father's Day

    Zitat Zitat von Smack Beitrag anzeigen
    Also wenn ich die US Bluray (LE) habe kann ich mir diese Version sparen wenn es nur um den Film geht, oder??
    wenn dir der director´s cut (bisher nur auf der dt. vö) egal ist, dann ja

  10. #10
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Tromas Father's Day

    Dann muss ich mir vielleicht doch mal die deutsche Kaufen

  11. #11
    R.I.P. - Rock in Peace
    Registriert seit
    28.01.02
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    1.054

    AW: Tromas Father's Day

    Falls jemand die US limited brauch einfach eine PM

  12. #12
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Tromas Father's Day


  13. #13
    TMBlog
    Gast

  14. #14
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: Tromas Father's Day

    Der lange Zensur-Weg des Films wurde gerade von 84 Entertainment beschrieben:

    http://forum.worldofmovies.net/wbb2/...threadid=41217

  15. #15
    Rabid Anteater
    Gast

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: Tromas Father's Day

    Bei der 6 Disc-Erstauflage hat man sich bei etlichen Teilen des recht üppigen Bonusmaterials die Untertitelung gespart. Ich würde mal stark davon ausgehen, dass sich das bei der 3Disc Neuauflage, je nachdem was da noch mit dabei ist, nicht geändert hat.
    Bei 35 Euro ein wenig fragwürdig.

  17. #17
    Clueless Dog
    Gast

    AW: Tromas Father's Day

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    Der lange Zensur-Weg des Films wurde gerade von 84 Entertainment beschrieben:

    http://forum.worldofmovies.net/wbb2/...threadid=41217
    Was wohl die Holländer zu unserer Zensur-Idiotie zu sagen hätten?

  18. #18
    Kanalarbeiter
    Registriert seit
    14.09.05
    Ort
    Lünen / Pangaea
    Alter
    39
    Beiträge
    147

    AW: Tromas Father's Day

    Die Soundtrack-CD fehlt nun leider auch, vom Flaschenöffner ganz zu schweigen.^^

  19. #19
    Hobby-Mobber
    Registriert seit
    07.02.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    41
    Beiträge
    2.029

    AW: Tromas Father's Day

    Lohnt sich der Film denn, ist der wirklich so kultig und spaßig wie beschrieben?

    Ich liebäugele diesmal mit einem Blindkauf.

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.08.01
    Ort
    Allmersbach im Tal
    Alter
    48
    Beiträge
    6.771

    AW: Tromas Father's Day

    Zitat Zitat von Clueless Dog Beitrag anzeigen
    Was wohl die Holländer zu unserer Zensur-Idiotie zu sagen hätten?
    Die spinnen, die Deutschen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •