Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.133

  2. #2
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.284

    AW: Hellsing Ultimate 1-4 & 5-8

    Push...

    Für die, die es nicht wissen sollten, die Erstauflage von OVA 5 bis 8 kam mit einem Sammelschuber für die Episoden 1 bis 8 raus, also passen beide Amarays der US Erstauflage (DVD und BD-Combo) da rein und sonst nix.

    In Japan ist letztes Jahr (endlich) OVA 10 rausgekommen. Damit wären die Serie komplett (in Japan) auf dem Markt. Warum gibt es dann in den USA noch keine Ankündigung von OVA 9 oder OVA 10?

    Darf man da wieder X Jahre warten, bis die ins Ausland verkauft werden dürfen oder hat sich eine andere Firma und NICHT Funimation die Lizenz der letzten beiden Titel (oder gar der kompletten Serie???) gegriffen und Funimation hat die Box daher abgeschlossen, weil sie wissen, dass sie keine weiteren Teile bringen werden?

    Weiss da einer näheres?

  3. #3
    Miki Koishikawa
    Gast

    AW: Hellsing Ultimate 1-4 & 5-8

    Vor ein paar Tagen war wieder eine Convention, wo genau diese Frage wegen OVA IX und X gestellt wurde. Lt. Aussage von FUNimation wurden beide OVAs noch nicht zur Lizenzierung ins Ausland freigegeben. Ich denke aber, dass das nur eine Frage der Zeit ist, da die OVAs im Laufe des Jahres auch noch in Australien und Großbritannien erscheinen. Trotz allem würde ich erst frühestens Anfang 2014 damit rechnen, wenn ich sehe wie scheiße lahm FUNimation bei manch anderen Serien ist.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •