Cinefacts

Seite 13 von 17 ErsteErste ... 391011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 326
  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.03
    Alter
    54
    Beiträge
    2.433

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Hallo

    Manche haben halt pech gehabt.
    Habe bei meinem Panasonic 310 auch keine Abspielprobleme bzw.Tonaussetzer im DC oder KC,zumindest nicht beim Dt.Ton.

    Gruß

  2. #242
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von grizzlywonda Beitrag anzeigen

    Manche haben halt pech gehabt.
    Schön es bei Deiner Hardwarekonfiguration geht.

    Das ändert aber nichts daran, daß Sony bei diesem Film weltweit ein defektes Produkt auf den Markt gebracht hat.
    Die Austausch BD bringt ebenfall keine Besserung.

    Hat jemnad mal die Austausch BD mit der Erstauflage verglichen?
    Was ist anders?

  3. #243
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Mit meinem Panasonic Player (BDT220) gab's NULL Probleme (dt. Ton und AK-Tonspur).

  4. #244
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Antwort von Sony auf meine Reklamation bezüglich der immer noch defekten Austauschdisc:

    "Sehr geehrter Herr XXXX,



    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihre Anfrage.

    Die zum Austausch neu produzierte Version der Blu-ray „Total Recall (Extended Directors Cut)“ wurde von unserer Technik-Abteilung in den letzten Wochen noch einmal komplett überprüft.

    Es konnten allerdings keine Fehler mehr festgestellt werden.

    Wenn bei Ihnen dennoch Probleme bei der Wiedergabe auftreten sollten, können wir Ihnen anbieten, daß Sie die Blu-ray komplett mit Hülle und Kaufbeleg an uns senden

    und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte geben Sie uns dafür auch Ihre Bankverbindung an.



    Mit freundlichen Grüßen "


    Kommentiere ich jetzt nicht mehr...

  5. #245
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Das bedeutet dann also, dass an dem Problem nicht weiter gearbeitet wird! Recht peinlich für den Systemerfinder SONY ein nicht gänzlich kompatibles Produkt anbieten zu können!

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Echt ärgerlich, ich habe nämlich die gleiche Email bekommen.

  7. #247
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Mal eine Frage an die, die eine Austauschdisk bekommen haben: Wurde die von Deutsche Post/DHL geliefert oder von einem anderen Versandunternehmen?

  8. #248
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Glaub das war dpd

  9. #249
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Kein Wunder, dass mein Exemplar nie ankam. Hab eine Packstationsadresse angegeben.

    Aber so wie ich das jetzt sehe, hätte der Austausch ja eh nix gebracht.

  10. #250
    Doombringer
    Registriert seit
    17.09.01
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    36
    Beiträge
    719

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Ich habe bisher absolut gar nichts von denen gehört. Hatte die bekannte Mailadresse angeschrieben und habe weder eine Mailantwort, noch eine Austauschdisc bekommen bisher. Ist heute auf den Tag zwei Wochen her, dass mene Mail rausging. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr irgendeine Reaktion von Sony bekommen habt?

  11. #251
    Sittenschlächter
    Registriert seit
    19.02.05
    Ort
    NRW
    Alter
    42
    Beiträge
    8

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Ne Mailantwort hab ich auch nicht bekommen, aber nach ca. 4 Tagen kam die Disc dann per Trans-o-flex...

  12. #252
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.01.02
    Ort
    bei Karlsruhe
    Alter
    52
    Beiträge
    319

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    neue Blu kam flott mit Paketdienst ....

    ein Riesenpaket für so 'ne kleine Scheibe ...

    die Kosten stehen in keinem Verhältnis ...




    und gebracht hat es auch nix ... Ton läuft bei mir ab ca. 'ner Stunde immer noch asynchron ... egal ob D oder E - egal ob Kinoversion oder extended ....




    das ist übel ....

  13. #253
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Antwort von Sony auf meine Reklamation bezüglich der immer noch defekten Austauschdisc:

    "Sehr geehrter Herr XXXX,



    bitte entschuldigen Sie die späte Antwort auf Ihre Anfrage.

    Die zum Austausch neu produzierte Version der Blu-ray „Total Recall (Extended Directors Cut)“ wurde von unserer Technik-Abteilung in den letzten Wochen noch einmal komplett überprüft.

    Es konnten allerdings keine Fehler mehr festgestellt werden.

    Wenn bei Ihnen dennoch Probleme bei der Wiedergabe auftreten sollten, können wir Ihnen anbieten, daß Sie die Blu-ray komplett mit Hülle und Kaufbeleg an uns senden

    und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis. Bitte geben Sie uns dafür auch Ihre Bankverbindung an.



    Mit freundlichen Grüßen "


    Kommentiere ich jetzt nicht mehr...
    Ich hab dann zurückgeschrieben und im Klartext auf die noch immer bestehenden Probleme mit der Austauschdisc hingewiesen. Die Antwort kam prompt:

    "Sehr geehrter Herr 0815,



    wie bereits geschrieben ist nach unseren Erkenntnissen die zweite Version der Blu-ray fehlerfrei.

    Die größtenteils positiven Rückmeldungen der Kunden die diese Disc erhalten haben bestätigen dies.

    Wir bedauern es natürlich, daß bei Ihnen weiterhin ein Problem auftritt und bieten deshalb an, Ihre Blu-ray zurückzunehmen und Ihnen

    den Kaufbetrag, sowie die Rücksendekosten zu erstatten.





    Mit freundlichen Grüßen"

    Hier steh' ich nun ich armer Tor, die Disc defekt als wie zuvor...

  14. #254
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Rovers Beitrag anzeigen
    Ich habe bisher absolut gar nichts von denen gehört. Hatte die bekannte Mailadresse angeschrieben und habe weder eine Mailantwort, noch eine Austauschdisc bekommen bisher. Ist heute auf den Tag zwei Wochen her, dass mene Mail rausging. Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis ihr irgendeine Reaktion von Sony bekommen habt?
    Ich habe bislang auch nichts bekommen.
    Habe die jetzt noch mal angeschrieben.

  15. #255
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.02
    Ort
    Deutschland
    Alter
    36
    Beiträge
    3.654

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Sony trägt hier ja nicht die alleinige Schuld. Es hängt ja auch vom Player ab, ob es Probleme gibt. Auffällig ist wie gesagt, dass fast alle Mediatek-Chipsatz Player Probleme haben. Natürlich ist Sony aber verantwortlich dafür, für ihre Player ein Firmwareupdate bereitzustellen, das die Probleme beseitigt.

    Übrigens interessant, dass das TrueHD+Seamless Branching Problem scheinbar seit 3 Jahren bekannt ist. Das war wohl auch einer der Gründe, warum viele Disc lange Zeit nur DTS-HD verwendet haben. Warum man jetzt plötzlich mit TrueHD wieder anfängt ist natürlich fraglich. Vielleicht wurde das Problem einfach vergessen oder es wurde davon ausgegangen, dass das Problem nicht mehr besteht. Wahrscheinlich hat Sony auch irgendwelche Verträge mit Dolby und darf deshalb nicht einfach eine Austauschdisc mit DTS-HD erstellen.

    Artikel zum Thema - vom Januar 2010!
    http://www.blu-raystats.com/NewsLog/...-ray-standard/
    Dolby stated that the work flow for titles with TrueHD and seamless branching had difficulties, which pushed some studios to use DTS-HD Master Audio for certain titles at least.

  16. #256
    Faust Van Helsing
    Registriert seit
    27.01.02
    Ort
    Transylvanien
    Beiträge
    502

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Hier die Antwort von Oppo bzgl eine Firmware updates:



    <<
    We do not know when we might be able to release a firmware to resolve these errors since the issues are explicitly disc related. Sony screwed up in the authoring of this title, and it may be possible that we can compensate for their errors, but it is likely that the disc will need to be replaced.



    Best Regards,

    Customer Service
    OPPO Digital, Inc.
    2629B Terminal Blvd.
    Mountain View, CA 94043
    Service@oppodigital.com
    >>


    Ganz toll gemacht, Sony. Not !!!!

  17. #257
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Wie im Kindergarten! Da wird die Schuld vom einen ins andere Lager geschoben. Und wer sind wieder die Leidtragenden? Natürlich die Konsumenten.

  18. #258
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Hab den Herrn Antlfinger einfach nochmal angeschrieben und innerhalb 24 Stunden gestern auch die Austauschdisk geliefert bekommen. Und siehe da: Auf meinem Panasonic DMP-BD80 läuft die jetzt problemlos. Doch noch Glück gehabt.

  19. #259
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Aaaber wer weiß schon, wie sich das auf einem künftigen Player anhört?

  20. #260
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Jetzt ja im Osternest, aber immernoch fehlerhaft, oder?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •