Cinefacts

Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 326
  1. #261
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Jetzt ja im Osternest, aber immernoch fehlerhaft, oder?

    Zumindest gab es keinen neuen Stand der Dinge.
    Wer also mit der Austauschdisc Pech hatte, der wird hier auch keine Verbesserung erhalten.

  2. #262
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.02.02
    Beiträge
    1.409

    Frage AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Moin!

    Also, ich habe noch gar keinen HD - Ton - Receiver, demnach könnte ich auch gar nicht erkennen, ob ich später Probleme habe bei 'nem neuen Receiver?

    Würde ja sonst auch das Osterei mitnehmen wollen - ist das Steelbook eigentlich vom Inhalt her "baugleich" zur normalen BD ?

    Gruß

    doc

  3. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Wenn man jetzt bei amazon.de bestellt, sind dann da zumindest schon die ausgetauschten Discs drin?

  4. #264
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Kann man von ausgehen... Ist ja schon paar monate her...

  5. #265
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Eventer Beitrag anzeigen
    Kann man von ausgehen... Ist ja schon paar monate her...
    Nicht unbedingt. Von dem "TCM"-Remake sind ja neulich auch noch BDs in irgendwelchen Aktionen aufgetaucht, wo die fehlerhafte Erstauflage drin war.

  6. #266
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Heute kam meine Blu. Kann man irgendwie erkennen, ob es sich um die Neuauflage handelt?

  7. #267
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.03.05
    Beiträge
    146

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Glaub im innenring oder auf der disc steht was von v2

  8. #268
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Exakt so schaut´s aus... "V2"!

  9. #269
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Auch nach dem dritten Sehen liebe ich dieses Popcorn-Kino.
    Ich liebe die vielen Parallelen und aufgefrischten, übernommenen Szenen aus dem Verhoeven-Streifen. Der Stoff stellt eine willkommene Reinkarnation für mich dar.
    Len Wiseman did a great job!

  10. #270
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.06
    Alter
    49
    Beiträge
    1.513

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Sgt Hicks Beitrag anzeigen
    Auch nach dem dritten Sehen liebe ich dieses Popcorn-Kino.
    Ich liebe die vielen Parallelen und aufgefrischten, übernommenen Szenen aus dem Verhoeven-Streifen. Der Stoff stellt eine willkommene Reinkarnation für mich dar.
    Ich war von dem Streifen an sich ebenfalls positiv überrascht, allerdings waren meine Erwartungen nach dem massiven Bashing auch ziemlich niedrig, obwohl ich den Trailer recht ansprechend fand.

    Einzig das Ende hat mir nicht ganz so gefallen (da es das gesamte filmische Geschehen in Bezug auf die Frage "was ist echt und was ist Traum" doch recht eindeutig in Frage zugunsten letzterem stellt) und auf Jessica Biel als Sidekick bei den Guten hätte ich auch verzichten können. Die Frau mag empirisch gesehen (Gruß an Harry) ja zweifelsohne als attraktiv gelten, aber das war es auch schon... Aber dafür war ja dann unsere Lieblingsvampirin Kate mit von der Partie.

    Kleines OT: Das oft recht massive Bashing bei den Colin Farrell-Filmen erinnert mich immer wieder an die mehrheitlich recht guten bzw. akzeptablen Filme mit Ben Affleck, auf den auch oft ohne Unterlaß eingeprügelt wurde - aber geschadet hat es ihm zumindest was seine Karriere angeht augenscheinlich wohl eher nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, daß bei Filmen mit bestimmten Schauspielern nicht unterschieden wird zwischen einem schlechten Film und dem Nichtmögen des Hauptdarstellers. Ist aber nur so ein Gedanke von mir und soll hier nicht weiter vertieft werden.

  11. #271
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Wird das Blu-Ray-Forum jetzt zum Film- bzw. Kinoforum? Das war doch noch nie im Sinne des Erfinders.

    Haut sowas doch bitte in den: http://www.cinefacts.de/Forum/62559-...read-2565.html
    Geändert von Cenobyte (26.06.13 um 23:22:10 Uhr)

  12. #272
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Ich finde solche Kommentare dennoch nicht verkehrt. In den dicken Sammelthreads ist sowas ziemlich verloren und geht unter. Hier passt es im Grunde zum Thema und ist leichter auffindbar.

  13. #273
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Kommentare dennoch nicht verkehrt. In den dicken Sammelthreads ist sowas ziemlich verloren und geht unter. Hier passt es im Grunde zum Thema und ist leichter auffindbar.
    OK. Ist im Grunde ja auch nicht verkehrt. Dennoch erwarte ich hier andere, eher technische Postings. Trotzdem kann ich mit damit Leben, so ist es ja nicht.

  14. #274
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Naja, sagen wir mal, es ist nicht offtopic und besser als seitenlang "ich habe heute auch die Blu im Briefkasten gehabt". Klar, technische Beiträge wird man hier primär finden.

  15. #275
    Sgt Hicks
    Gast

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    @cenobyte

    Du bist ja mehr der Leser statt der aktive Beteiliger am Forum. Wie darf ich es dir denn recht machen?

  16. #276
    schaut jetzt gross!
    Registriert seit
    22.11.02
    Ort
    Schweiz
    Alter
    42
    Beiträge
    1.788

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Eventer Beitrag anzeigen
    Glaub im innenring oder auf der disc steht was von v2
    Ja die Disc ist mit v2 bezeichnet, habe diese Woche die Scheibe in korrigierter Form von Amazon erhalten. Das was fehlerhaft war habe ich nicht mitbekommen...

  17. #277
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Gargi Beitrag anzeigen
    Ich finde solche Kommentare dennoch nicht verkehrt. In den dicken Sammelthreads ist sowas ziemlich verloren und geht unter. Hier passt es im Grunde zum Thema und ist leichter auffindbar.
    Eben. Recht hast du. Bei den Heimmedien wird doch immer auch über den Inhalt des Mediums gesprochen. Gehört ja auch dazu.

    Ich nutze beispielsweise den großen "Gerade gesehen"-Thread überhaupt nicht...zuviel hin und her.

  18. #278
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Das ist ja noch nicht mal das Problem. Wenn man einmal kurz Bild/Ton, eventuelle Probleme, usw. anspricht, sagt keiner was aber seit einiger Zeit artet das in den einzelnen Thread echt zum Technikgewichse aus.

    Das Remake als solches mag man wohl oder nicht. So richtig mitreißen konnte es mich jetzt nicht. Die Autoverfolgungsjagd gefiel mir aber. Eventuell in ein paar Monaten noch mal eine Chance geben.

  19. #279
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.03.02
    Ort
    Frankfurt/M.-Germany
    Beiträge
    119

    Frage AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Habe jetzt auch den Film gekauft, da ich nichts von Tonproblemen wusste - und nun auch Ärger damit.
    Ist der letzte Stand der Dinge, dass es keine fehlerfreie Version gibt? Player ist der der LG 370, Receiver Onkyo 607 (Film wohl V2) ... oder gibt es mittlerweile Möglichkeiten, den Film fehlerfrei ansehen zu können?

    Danke für zahlreiche Hinweise.

  20. #280
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.498

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Bin ja mal gespannt, hab den Film neulich auch für 5€ bei amazon gekauft und heute erhalten, werde ihn heute abend mal anschauen und hoffe das alles so läuft wie es soll. Ich kenne ihn noch nicht, wäre aber schade wenn jetzt bei der Erstsichtung irgendwelche Fehler auftreten sollten. Falls dem so wäre wird das Ding halt zurückgeschickt und nur die Schwarzenegger-Fassung bleibt in der Sammlung.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •