Cinefacts

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 326
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Das sind aber nur knapp 12 Minuten!? Wo ist der Rest!?

  2. #42
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Wie oft denn noch? Einige Szenen wurden durch alternatives Material ausgetauscht.

  3. #43
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Steht doch sogar hinten drauf ...

  4. #44
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Heidi Park-Soltau Beitrag anzeigen
    Ich habe die Blu-ray mal eingelegt.

    Director's Cut - 2:10:16
    Kinoversion - 1:58:18
    Beide zu lang...


  5. #45
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Steht doch sogar hinten drauf ...
    Also bei mir steht "17 Minuten längerer Film und 3 Minuten neue Szenen". Ist aber nunmal eigentlich nur ein 12 Minuten längerer Film (unabhängig von der Länge der ausgetauschten Szenen).

  6. #46
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Vielleicht wurde der Abspann auch abgeändert und einfach addiert.


  7. #47
    I want my 2 Dollars!
    Registriert seit
    27.07.01
    Ort
    Souvlaki Space Station
    Alter
    43
    Beiträge
    5.133

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Oder die haben die Laufzeit der Kinofassungs-DVD mit der Laufzeit der "Director's Cut"-Blu-ray verglichen. Das würde nämlich passen.

  8. #48
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Dann wird's so sein ... irgendwer hier wird sicherlich 'ne bitterböse Mail an Sony schicken.

  9. #49
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Manchmal läuft bei weltbesten BDs auch nur der Timecode falsch.

  10. #50
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    "Wir verlangen lückenlose Aufklärung!"


  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Genial! ... aber ja, so sehe ich das auch... ist ja total verwirrend das Ganze!

  12. #52
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    "Wir verlangen lückenlose Aufklärung!"
    Kommt bestimmt demnächst bei Schnittberichte.com. Eher früher als später.

  13. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.08.07
    Beiträge
    1.012

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Kann schon jemand sagen wie ihm der DC im Vergleich mit dem TC gefällt? Hab gestern aus versehen die Kinoversion angewählt Kann deshalb noch keinen Vergleich nennen. Bild und Ton waren schon mal Top! Nur ein etwas zu dunkles Bild viel mir auf, dass in dunklen Bildbereichen ganz knapp am absaufen von Bilddetails vorbeischrammt Wirklich störend ist es aber nie!

  14. #54
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Das nachträglich abgedunkelte Bild ist ja schon eine Art Trademark des Regisseurs, wird wohl seine Richtigkeit haben.

    Auf der Rückseite ist übrigens ein kleines "Cinavia"-Logo drauf.
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen, dass durch sublime Kopierschutzfrequenzen meine Haustiere sterben und mein Unterbewusstsein vergewaltigt wird?

  15. #55
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.07.08
    Ort
    Duisburg
    Alter
    35
    Beiträge
    127

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Hat jemand das amazon Steelbook und kann mal Fotos posten?

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Essen
    Alter
    57
    Beiträge
    951

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Habe Fehler beim Abspielen der BD (in beiden Versionen). Bei Kapitel 9 geht nach ein paar Sekunden der Ton weg (Verstärker zeigt Decoder off) und nach weiteren 2 Sekunden friert der Film als Standbild ein. Kann dann in Kapitel 10 springen, identischer Fehler. Ab Kapitel 11 ist wieder alles in Ordnung bis zum Ende.
    Player ist ein Sony BDP 350. Ist meine erste BD von 300 mit der ich Probleme habe.

  17. #57
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Zitat Zitat von altrion Beitrag anzeigen
    Hat jemand das amazon Steelbook und kann mal Fotos posten?

  18. #58
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Die zusätzlichem Momente beim Ende geben dem ganzen Film noch etwas Würze, beim Rest ist ansonsten nicht viel anders. Auch wenn die dreitittige Dame nun deutlich länger von weitem gezeigt wird und glaub ich so gar nicht auf eine schulterhohe Perspektive geschnitten wird. Einige Dialoge mehr und vielleicht hier und da minimale CG-Blut-Whatevers.

    Insgesamt wirkt es nicht anders, aber vielleicht einen Tacken runder, ist auch etwas her, dass ich die Kinofassung gesehen hatte.

  19. #59
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    TOTAL RECALL (Remake)-sam_2112.jpg
    TOTAL RECALL (Remake)-sam_2113.jpg
    TOTAL RECALL (Remake)-sam_2114.jpg
    TOTAL RECALL (Remake)-sam_2115.jpg
    Ist ein vernünftiger hochglanzdruck, nicht so ein billig druck wie paramount ihn teilweise verwendet.

  20. #60
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: TOTAL RECALL (Remake)

    Hoffe der Discfehler von Tanzbaer ist nicht als Standard Bonus dabei!

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •