Cinefacts

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 725
  1. #141
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Ist natürlich klar, dass ich ein Exemplar mit nem Kratzer auf der BD erhalten habe. Kopfklatsch!
    Zitat Zitat von Beowulf Beitrag anzeigen
    Ich habe auch Kratzer auf der Blu-Ray und der Film-DVD....
    Auf meiner Blu-ray waren auch Kratzer. Ich hoffe mal das der Film nicht stocken wird, morgen soll TCM 2 in großer Runde geschaut werden. Ansonsten muss ich den Braten leider umschicken.

    Habe bislang nur durch die Scheibe gezappt. Qualimäßig ist das Teil echt fett geworden.

  2. #142
    lupopaar1983
    Gast

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Bei mir das gleiche mehrere Kratzer auf der Blu-Ray! Kann echt nicht wahr sein sowas! Das darf einfach nicht bei solch einem teuren Produkt passieren!

  3. #143
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Übrigens ein Lob an den ofdb-Shop: Ich hatte beim Bestellen unten in das Freitextfeld geschrieben, die Sendung doch bitte besonders gut zu verpacken, da es sich um ein "etwas teureres" und hochwertiges Digi handelt. Die haben das Teil dann tatsächlich in so eine Luftpolster-Röhre gepackt und dann in einem verhältnismäßig großen Päckchen verschickt. Hut ab!
    Dann scheinen die unterschiedlich zu verpacken.
    Mein Exemplar kam in einem, den amazon Kartons nicht ganz unähnlichem Päckchen an.

  4. #144
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Mein Exemplar kam in einem, den amazon Kartons nicht ganz unähnlichem Päckchen an.
    standardmäßig wird das auch so gemacht. Bei ofdb-Bestellungen gabs bei mir noch nie einen Luftpolsterfolie, obwohl dann trotzdem immer alles heil ankam.
    Geändert von Dr.Butcher (27.10.12 um 07:54:56 Uhr)

  5. #145
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Ich würde die Dinger zurück schicken. So was darf einfach nicht passieren!

  6. #146
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Ich habe gerade das hier im Code 2 Forum verlinkt, mit der Bitte an Turbine, sich Gedanken zu machen, wie man Euch hier helfen kann.

    Viele Grüße!
    Gargi

  7. #147
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Auch meine Blu-ray hat einige Kratzer. Würde mich auch interessieren was da passiert ist, denn Blu-rays mit Kratzer habe ich ehrlich gesagt bei meinen ca. 300 Stück noch nie zu Gesicht bekommen.

  8. #148
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Habe auch ganz leichte Kratzer (nur auf der Blu-ray, die DVDs sind sauber), der Film lief aber problemlos durch.

  9. #149
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Verkratzte Blu-rays?

    Das ist gar nicht so einfach. Diese Hartschicht kann im Normalfall so einiges ab. Kann es sein, daß man inzwischen an der Beschichtung spart?

  10. #150
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Die Blu klapperte bei mir auch hin & her wobei ich allerdings keinen Kratzer od. sonstiges ausmachen konnte.Ich bin auch der meinung das diese schon bei der bestückung nicht richtige eingesetzt wurden, da die Disc wenn sie richtig in den halterungen sind auch sehr fest sitzen und falls sich tatsächlich etwas durch den Transport gelöst haben sollte so müßte eigentlich auch an den Verpackungen ein größerer Schaden zu sehen sein weil nur wenn extrem mit dem Päckchen geworfen/geschmissen wird könnten sie ewentuell aus den Halterungen Springen, aber bei normalen Transport denke ich nicht da die Halterungen eigentlich sehr gut sind und die Disc auch sehr fest sitzen wenn sie richtig aufgesetzt sind.
    Geändert von jacca (27.10.12 um 10:34:11 Uhr)

  11. #151
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Meine Discs sind alle tadellos, obwohl die DVD auch lose in der Verpackung lag. Ich habe die BD auch gestern Abend gesehen: Film selbst war mäßig (mein erstes Mal), die Qualität des Transfers ganz o.k., aber nicht überragend, wenn ich mir im Vergleich dazu etwa die US-BD von "Halloween II" anschaue. Interessanterweise sind - abgesehen von Joachim Kerzel - die Synchronsprecher allesamt recht unbekannt. Kompliment an Turbine, dass es auch dafür Credits gab.

  12. #152
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Nääää... was'n Spaß. Der Film ist echt ne Nummer für sich. Ich hatte den vor ein paar Jahren mal gesehen und fand da schon, dass das echt ein Kuriosum ist. Aber was Turbine da aus dem Material rausgekitzelt hat ist schon toll. Die Make-Up-Effects kommen herrlich rüber, die Farben sind klasse, leichte Körnung ist (noch) erkennbar. Was mich nur immer wundert: Warum hat man das sooft, dass ein älterer Film auf BD gerne mal anfangs (also nur anfangs!) einen recht unruhigen Bildstand hat und sich das dann im Verlauf des Films legt? Es hat hier jetzt nicht sonderlich gestört - im Gegenteil: es unterstreicht den trashigen Touch des Streifens. Aber wie gesagt: warum ist sowas vornehmlich nur zu Beginn eines Films so?
    Naja.... egal. Wieder ein supertolles Package. Hab nach dem Abspann gleich nochmal auf play gedrückt und mir den deutschen Audiokommentar zu Gemüte geführt. Fand ich ganz nett, aber ich komme nicht umhin zu sagen, dass ich oftmals das Gefühl hatte, einen Kommentar zu einem ganz anderen Film zu sehen. Nett und kurzweilig war's trotzdem. Doc Benecke mal nur zu hören ist jedenfalls sehr erfrischend. Ich mag den ja echt gerne, aber wenn der in TV-Shows auftritt, kommt der ja meistens mit irgendwelchem Viehzeugs daher, was mich immer ablenkt (und das in keinem positiven Sinne ).
    Echt schade fand ich allerdings, dass es die entfallenen Szenen in keiner besseren Qualität gab. Ziemlich abgenudelt das alles. Aber ich denke, auch hier ist analog zum Artwork-Problem schlicht und ergreifend der Mangel an größerer Material-Auswahl gegeben.

  13. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    @ Kratzer: Nach den Kommentaren hier habe ich mir meine BD jetzt auch noch mal extra ganz genau angesehen und sie ist zu 100 % kratzerfrei. Gleiches gilt für die DVDs. Kann also kein generelles Problem sein.

  14. #154
    Nerd
    Registriert seit
    26.02.09
    Alter
    33
    Beiträge
    30

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Eben auch mal nachgeguckt, wollte die Box eigentlich erst an meinem Geburtstag aufmachen, aber zur Sicherheit wegen Kratzern doch mal früher geöffnet. Zum Glück nix, die Scheiben sind einwandfrei.
    Hätte sie nur fast nicht aus der Halterung bekommen und bekam schon Angst die BD zu zerbrechen.

  15. #155
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Man kann aus jeder Mûcke einen Elefanten herausdiskutieren. Bisher haben fünf von 3.000+ Kratzer auf der Disc...

    Wer Probleme mit einer Disc hat, wendet sich gerne an seinen Händler. Wir prüfen mal, ob da im Presswerk an der Straße wer gepennt hat. In jedem Fall sollte jetzt niemand panisch das Teil mit OVP zurück schicken, denn das Digi wird ja davon nicht schöner.

    Und gebt mir bitte Zeit, das anzufragen. Wir haben Wochenende, da erreiche ich niemanden.

    Ist eigentlich jemand dabei, bei dem die Disc nicht läuft? Oder ist das nur ein kosmetisches Problem?
    Geändert von Christian Bartsch (27.10.12 um 19:21:14 Uhr)

  16. #156
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    #6

    Bei mir war die Bonus-DVD zerkratzt. Von außen ca. 5 cm lange & tiefe, parallele Kratzer. Scheint, als ob die Disc irgendwo hängen geblieben wäre.

    Die DVD ist seit Freitag wieder auf dem Weg zum ofdb-Shop, der Rest bei mir.

    Ist zwar ärgerlich, aber kein Weltuntergang...

    Ansonsten:
    Wie nicht anders erwartet, top Veröffentlichung! Danke - und weiter so...

  17. #157
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.11.01
    Ort
    Hawk's Creek
    Beiträge
    1.859

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Gut, 6 von 3.000+... das kriegen wir sicher geregelt.

  18. #158
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Pforzheim
    Beiträge
    2.111

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Och menno... Bei mir bleibt die Blu-ray bei genau 35:42 stehen und lässt sich erst nach einem kurzen Drücken der Vorspul-Taste zum weiterspielen bewegen. Ich hab jetzt mal eine Mail an dtm geschrieben. Hoffentlich tauschen die mir die Disc aus.
    Aber wie schon "Der Schorsch" sagte, kein Weltuntergang. Ich sehe das auch gelassen. Gibt bestimmt ein gutes Ende (an der an sich ganz hervorragenden Veröffentlichung).

  19. #159
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.09.07
    Beiträge
    17

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    Heute bekommen.DVD sind einwandfrei,aber die Blu-Ray hat bei mir auch mehrere Kratzer.

  20. #160
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: THE TEXAS CHAINSAW MASSACRE 2 als DVD+Blu-Ray-Set im Digipak

    So. Gestern von der Post geholt und noch am Abend angeschaut. Mein Feedback kurz und knapp: Ich bin restlos glücklich mit dieser, wie von Turbine gewohnt, sehr liebevoll und aufwendig gestalteten Veröffentlichung.

    Ein herzliches Dankeschön an Christian und das gesamte Turbine-Team.

Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •