Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: V/H/S - Eine mörderische Sammlung

    Ich finde es ohnehin unmöglich, dass quasi alles, was keine FSK-Freigabe mehr bekommen hat, über das deutschsprachige Ausland ausgewertet wird. So schön es sein mag, dass man entsprechende Filme auch als unzensierte Fassung in deutscher Sprache angeboten bekommt - das sah früher auch mal anders aus - aber wozu haben wir hier eigentlich die JK, wenn jeder Furz von Film, den man auch mit leichter JK im Amaray Case hätte bringen können, nur noch als ungeprüfte Super-Duper-Mediabook-VÖ im deutschsprachigen Ausland erscheint? Da wünsche ich mir fast die Zeiten zurück, als Filme wie "From Dusk Till Dawn" oder "Starship Troopers" noch unzensiert mit (alter) FSK-18-Freigabe in den Videotheken standen.

  2. #62
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: V/H/S - Eine mörderische Sammlung

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    (...) das sah früher auch mal anders aus - aber wozu haben wir hier eigentlich die JK, wenn jeder Furz von Film, den man auch mit leichter JK im Amaray Case hätte bringen können, nur noch als ungeprüfte Super-Duper-Mediabook-VÖ im deutschsprachigen Ausland erscheint?
    + 1

    Leider sind die Ösi-Auflagen (für die kleinen Anbieter) wohl zu rentabel - im Gegensatz zu den JK-Titeln, die noch immer auf der bösen B-Liste landen können ...

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: V/H/S - Eine mörderische Sammlung


  4. #64
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: V/H/S - Eine mörderische Sammlung

    S... ach ... lame.

  5. #65
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: V/H/S - Eine mörderische Sammlung

    Häh? Ich dachte, der sei schon immer ungeschnitten gewesen? Oder ist das nur doofes Marketing-Geblubber?

    EDIT: ich sehs schon... Repack. Gähn.
    Geändert von Anime-BlackWolf (10.05.15 um 12:05:16 Uhr)

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •