Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.12.09
    Beiträge
    31

    Indiana Jones Quadrilogie

    hi

    Da es hier anscheinend noch keinen thread fuer die ganzen anstehenden ausländischen veröffentlichungen gibt ,moechte ich diesen hiermit eröffnen.

    Vielleicht postet ihr mal die tonspuren eurer boxen aus fr, it, es und gb, da es hier ja diverse unterschiedliche infos gibt (versch. Versionen fuer nord- / suedeuropa, gb nur 4.teil dt. Etc)
    Ich habe die box aus fr.bestellt, da diese auch laut dvdfr.com dt ton an board haben soll

  2. #2
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    6.709

    AW: Indiana Jones Quadrilogie

    Siehe hier:

    http://forum.cinefacts.de/199806-ind...ml#post7670331

    Zitat Zitat von scamander Beitrag anzeigen
    UK und FR haben deutschen Ton.
    IT und ES haben deutschen Ton ausschließlich bei Teil 4!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •