Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.07.01
    Beiträge
    1.109

    AW: The Cabin in the Woods

    Den Hype finde ich auch übertrieben, aber ich hatte zumindest lange keinen solchen Spaß mit einem Horrorfilm.

  2. #42
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Cabin in the Woods

    Wendecover ist übrigens vorhanden.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.10.07
    Beiträge
    1.751

    AW: The Cabin in the Woods

    Stimmt, dass das hinten auf dem Cover (fälschlicherweise) steht Directed by Joss Whedon?

  4. #44
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: The Cabin in the Woods

    Zitat Zitat von TheRealNeo Beitrag anzeigen
    Stimmt, dass das hinten auf dem Cover (fälschlicherweise) steht Directed by Joss Whedon?
    Tatsache! Unten im Creditblock steht tatsächlich: Regie: Joss Whedon
    Sieht man aber nur, wenn man drauf achtet, ansonsten steht hinten mehrfach Whedon als Autor und Goddard als Regisseur.

  5. #45
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: The Cabin in the Woods

    Gerade durch mit dem Streifen. Sensationell. Intelligend,spannend,seltsam,halt anders....

    Die Idee, den Film auf zwei Ebenen laufen zu lassen,ist genial.

    Ich bin geflasht. 10 Punkte. Besser geht nicht. Pflichtprogramm für jeden Horrorfan.

  6. #46
    Kleiner Pirat
    Registriert seit
    12.01.07
    Beiträge
    82

    AW: The Cabin in the Woods

    Habe den Film am WE auch zum erstenmal geschaut. Fühle mich mächtig gut unterhalten. Toller Film, viele Monster und für nen Horror-Film wirklich originell. Daumen hoch!

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.595

    AW: The Cabin in the Woods

    Eben den Film auf BD geschaut, hat mir dann doch recht gut gefallen.
    Weniger schön: Ausgerechnet beim interessantesten Bonusfeature auf der BD, der halbstündigen Q&A-Runde, hat sich Universum mal wieder die dt. Untertitel gespart.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •