Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32
  1. #21
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: The Collection (The Collector 2)


  2. #22
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Der „Collector“ ist zurück und beginnt erneut seine grotesken Spielchen zu feiern. Diesmal natürlich im größeren Maßstab, denn die Fortsetzung ist größer, blutiger und vor allem auch unlogischer. Anstatt seine recht stimmige und spannend ausgetüftelte Geschichte rund um den blutgierigen Irren effektiv weiterzuspinnen, versinkt Regisseur in einem relativ ernüchterndem Splatterfeuerwerk, dass jeglichen kreativen Charme missen lässt, welcher dem ersten Teil das gewisse Etwas verliehen hat. Dennoch, auch wenn „Marcus Dunstan“ bei seiner Fortsetzung so einiges versemmelt hat und im Grunde genommen die gleiche Geschichte nur im größeren Maßstab recycelt, so kann man ihm nicht unterstellen, dass sein Sequel langweilig ist. Das Ende des arg kurzweilige Hardcore-Splattervergnügens ist rasch erreicht und läutet mal wieder, wie hätte es auch anders sein sollen, eine mögliche Fortsetzung ein. Hoffentlich werden dann endlich einmal essentielle Fragen geklärt, denn „The Collection“ verliert im blutroten Lebenssaft seiner unzähligen Opfer leider Gottes viel zu oft die Orientierung!





    Fazit 6,5/10 Punkte



    Eine vollständige Kritik lest Ihr hier: The Collection (2012)

  3. #23
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    45
    Beiträge
    2.898

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Gibts hier bereits irgendwelche Infos zu ner VÖ?

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.02
    Ort
    Nähe Frankfurt/Main
    Alter
    40
    Beiträge
    207

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Soll 2013 (voraussichtlich März) von Planet Media erscheinen.

  5. #25
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Gibts hier bereits irgendwelche Infos zu ner VÖ?
    Zumindest soll am 26.3. die BD in den USA erscheinen. Mehr ist mir bisher nicht bekannt.

  6. #26
    Der Horrorfilmfan
    Registriert seit
    20.09.11
    Ort
    Dresden
    Alter
    37
    Beiträge
    395

    AW: The Collection / The Collector 2

    Kommt im Mai auch bei uns heraus.

  7. #27
    Let's rock!
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Office Kitano
    Alter
    47
    Beiträge
    13.856

    AW: The Collection / The Collector 2


  8. #28
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Collection / The Collector 2

    Allein für den saftigen Start war die FSK-Prüfung eigentlich schon vergebens ...
    Geändert von Marzellus (12.03.13 um 17:56:33 Uhr)

  9. #29
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Collection / The Collector 2

    Macht schon Laune. Zwar nicht so charmant wie Teil 1, dafür wird noch mehr auf die Kacke bzw. in die Körper gehauen. Die Anfangsszene ist großartig. Wer Teil 1 mochte, wird auch hier seinen Spaß haben.

  10. #30
    Partygirl-Liebhaber
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Hostenbach, Saarland, Ger
    Alter
    36
    Beiträge
    9.197

    AW: The Collection / The Collector 2

    Diese Filme kann man in Deutschland eigentlich bis auf wenige Ausnahmen überhaupt nicht mehr kaufen, deshalb ist die US BD auch schon auf dem Weg zu mir.
    Mfg
    Marco

  11. #31
    Drill Instructor
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Tooltown (SB)
    Beiträge
    3.166

    AW: The Collection / The Collector 2

    Gestern die US BD von THE COLLECTION gesichtet. Gar kein schlechtes Sequel, allerdings ist es mehr ein Actionstreifen (extrem fetter Bodycount) denn Horrorfilm geworden. 6,5/10 Bild und Ton je 8/10.

  12. #32
    Der Mann fürs Grobe
    Registriert seit
    13.12.04
    Ort
    Nächste Ecke links
    Beiträge
    856

    AW: The Collection / The Collector 2

    SPIO/JK gibt Slasher ohne Zensurauflagen ihren Segen

    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5138

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •