Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32
  1. #1
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    The Collection / The Collector 2

    die fortsetzung zu ''The Collector'' erscheint am 30.11.2012 in USA im Kino.




    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Der erste war ja ganz schöner Mist!

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Ich fand den ersten gut. Gab's hier nich scho'ma' 'nen Thread zum zweiten Teil?

  4. #4
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Ich fand den ersten auch unterhaltsam. Das ist mal ein anderer Spiderman.

  5. #5
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Sieht doch ganz nice aus. Ein bisschen wie SAW als Slasher. Da muss ich mir den ersten Teil wohl doch mal ansehen.

    Aber erstmal einen großen Applaus bitte an die Schauspielerin, für die Hingabe zu ihrem Beruf und dafür das sie den Mut hatte CGI-Spinnen über ihr Gesicht krabbeln zu lassen. Name:  westerwelle-thumbup_0.png
Hits: 479
Größe:  8,6 KB

  6. #6
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Können ma wieder nach Holland rüber...

    Fand den ersten auch ganz passabel

  7. #7
    Lex
    Lex ist offline
    Film-Freak
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    3.402

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Den Ersten fand ich eigentlich ganz gut.
    Der Trailer zum zweiten Teil gefällt schonmal.
    Bei der Spinnenszene musste ich sofort an "Über dem Jenseits" denken...!
    Nur diesesmal ohne Plastikspinnen!

  8. #8
    It's just a puzzle box!
    Registriert seit
    04.02.06
    Beiträge
    2.847

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Etwas merkwürdig ist, das gar nicht erwähnt wird, dass es ein Sequel ist. Stattdessen wird im Trailer ein "New Face Of American Horror" versprochen.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Ich fand den ersten richtig gut
    War so'n schöner, dreckiger ...eh Film. Mir feheln die Adjektive. Freu mich auf den Zweiten

  10. #10
    Flenstrinker
    Registriert seit
    23.03.02
    Ort
    Nudist Colony of the Dead
    Alter
    39
    Beiträge
    1.481

    AW: The Collection (The Collector 2)

    SAW im Slasher Gewand - warum nicht?
    Fiese Fallen - immer her damit!

  11. #11
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Oha das erste Teil war ja unterste Schublade. Das einzige Highlight war der Kurzauftritt von Madeline Zima, aber diese wirds in Teil 2 ja nicht mehr geben. Von daher braucht Teil 2 kein Mensch.

  12. #12
    dvdinside ngn21
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    saarland
    Alter
    37
    Beiträge
    532

    AW: The Collection (The Collector 2)

    ich fand den ersten gut!!! der trailer zum 2ten sieht mir zwar 0915 aus, aber freue mich trotzdem auf das teil

  13. #13
    holly_california
    Gast

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Der erste war klasse, hoffe der zweite Teil kommt hier in England ins Kino...

  14. #14
    Bewitched240
    Gast

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich fand den ersten richtig gut
    War so'n schöner, dreckiger ...eh Film. Mir feheln die Adjektive. Freu mich auf den Zweiten
    Oh ja. Bis auf die kurze Einführung Vollgas bis zum Ende. Weiß allerdings nicht, ob ich mich auf eine Fortsetzung freuen soll. Hoffe, die Jungs haben wieder einige tolle Ideen.

  15. #15
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Hey, der erste Film hat mir und meiner Liebsten auch gefallen. Dachte eigentlich schon, da würde vielleicht doch nix mehr kommen. Potenzial für ein vernünftig geführtes Horror-Franchise mit einer neuen Schreckensfigur ist aufjedenfall vorhanden. Der Collector-Typ war schon ein Fieser:-)

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.05.06
    Alter
    35
    Beiträge
    3.016

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Zitat Zitat von Cenobyte Beitrag anzeigen
    Etwas merkwürdig ist, das gar nicht erwähnt wird, dass es ein Sequel ist. Stattdessen wird im Trailer ein "New Face Of American Horror" versprochen.
    Vielleicht wird das ja ganz bewusst so gemacht. Dass der Film zwar an den ersten Teil anschließt, aber nicht 1:1 nach demselben Muster abläuft. Und dass man den Film deshalb vielleicht auch "The Collection" und nicht "The Collector 2" genannt hat.
    Bliebe noch zu hoffen, dass Teil 1 durch die kommende Fortsetzung noch als unzensierte Unrated Fassung auf BD / DVD wiederveröffentlicht wird. Aktuell ist ja weltweit nur die R-Rated-Kinofassung zu haben und die wurde für diese Freigabe zensiert.

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.01.06
    Ort
    Bärlin
    Alter
    38
    Beiträge
    56

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Zitat Zitat von Herbie_06 Beitrag anzeigen
    Bliebe noch zu hoffen, dass Teil 1 durch die kommende Fortsetzung noch als unzensierte Unrated Fassung auf BD / DVD wiederveröffentlicht wird. Aktuell ist ja weltweit nur die R-Rated-Kinofassung zu haben und die wurde für diese Freigabe zensiert.
    Für die sieben Sekunden werden sie in diesen (Film) Gefilden vermutlich keine ungeschnittene Neuauflage bringen. Oder sagen wir mal, die Chancen sind wohl doch eher gering einzuschätzen.

  18. #18
    Just do it...
    Registriert seit
    23.07.01
    Beiträge
    3.718

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Den ersten fand ich ja richtig schlecht.
    Hab mir jetzt aber den Trailer zum 2. Teil reingezogen und der hat mich heiss gemacht! Freu mich auf diesen Film.

  19. #19
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Den ersten fand ich richtig schlecht und der Trailer vom zweiten haut mich auch nicht vom Hocker.

  20. #20
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.404

    AW: The Collection (The Collector 2)

    Find den Trailer geil!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •