Cinefacts

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 93
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.10.02
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    35
    Beiträge
    11.154

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    One Tree Hill Staffel 9 (letzte Staffel)

  2. #22
    U.S
    U.S ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.02.06
    Beiträge
    847

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Zitat Zitat von Rjunurr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mephisto85 Beitrag anzeigen
    Darüber hinaus würde ich noch gerne DREI ENGEL FÜR CHARLIE in die Liste mit aufnehmen.
    Von dieser Serie fehlt doch auch nur noch eine Staffel, oder? Weiss noch wie ich überlegt hatte die Serie mal auf DVD zu kaufen, aber es dann doch wegen der unvollständigen Veröffentlichung sein ließ.
    Es fehlen in Deutschland noch zwei Staffeln (von fünf). In den USA erscheint kommende Woche endlich die finale Staffel, allerdings erst mal nur in einer Komplettbox.

    Ach ja, ich vermisse auch die finale (zweite) Staffel von "Familienstreit de Luxe".

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.647

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    "Unser lautes Heim" sowie "Will & Grace".

    Wäre schön wenn sich Warner diesbezüglich mal melden würde...

  4. #24
    Quantenspringer
    Registriert seit
    02.11.06
    Ort
    Oase des Ruhrpotts
    Alter
    34
    Beiträge
    898

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Ich hätte noch EIN GRIECHE EROBERT CHICAGO im "Angebot", aber da die erste Box schon längst oop ist, tendieren die Chancen auf weitere Staffeln wohl gegen Null. Echt schade.

  5. #25
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Jeweils die 2. (und finale Staffel) von "Shark" und "Joey"

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Alter
    38
    Beiträge
    926

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Zitat Zitat von Dr. Beckett McFly Beitrag anzeigen
    Ich hätte noch EIN GRIECHE EROBERT CHICAGO im "Angebot", aber da die erste Box schon längst oop ist, tendieren die Chancen auf weitere Staffeln wohl gegen Null. Echt schade.
    Oh, wenn noch nicht einmal eine Neuauflage erscheint, sieht es echt nicht SO gut aus. Möchte aber nicht wieder als 'Schwarzseher' betrachtet werden!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.04.05
    Beiträge
    241

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Zitat Zitat von PowerRanger Beitrag anzeigen
    "Unser lautes Heim"

    Wäre schön wenn sich Warner diesbezüglich mal melden würde...
    Auf Seite 1 heißt es, dass da leider offiziell kommuniziert wurde, dass nichts mehr kommt
    So ein Dreck!

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.06.04
    Ort
    Werne / Dortmund
    Beiträge
    386

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Die 3-5 Staffeln von "Las Vegas".
    "Damages" Staffel 4

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.11.07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.647

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Zitat Zitat von Viktor Beitrag anzeigen
    Auf Seite 1 heißt es, dass da leider offiziell kommuniziert wurde, dass nichts mehr kommt
    So ein Dreck!
    AUTSCH. Gerade gelesen, so ein Mist, dass tut weh

    Dann steht auf meiner Liste eigentlich nur noch "Will & Grace".

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Ich warte auch noch auf Familie Feuerstein.
    Und, da bin ich vielleicht alleine, die Serie Hallo Holly hätte ich auch gerne noch komplett auf DVD (nur die erste Staffel wurde veröffentlicht).
    Frasier (ab Staffel 5)
    Ein Colt für alle Fälle
    Joey
    Keine Serien: Looney Tunes (die restlichen Volumes) und Disney Treasures (u. a. Donald im Wandel der Zeit Vol. 4)

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.11.02
    Alter
    46
    Beiträge
    2.073

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Ergaenze und wiederhole, da unverzichtbar und ueberall sonst released:

    In Plain Sight
    West Wing
    Cheers
    Frasier
    Outer Limits

    !!!

    Ich kann bei keinem der Titel nachvollziehen, warum es nicht weitergeht (auch wenn es fadenscheinig schon kommuniziert wurde)!


    Smallville, Damages, The Closer und Without a trace werden sie schon noch bringen!

  12. #32
    Visitor
    Registriert seit
    12.03.03
    Ort
    Planet Earth
    Alter
    44
    Beiträge
    879

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Weiß jemand wann die 3.Staffel vom Warehouse 13 in Deutschland raus kommt?

    Ciao...

  13. #33
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Da der Thread gerade oben ist

    Bei "Las Vegas", "Joey" und "Shark" wird vermutlich nichts mehr kommen ?

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.03.09
    Alter
    31
    Beiträge
    63

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    - Will & Grace
    - Lukas
    - 30 Rock

  15. #35
    TV-Experte
    Gast

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    ....auch von "Mein Vater ist ein Außerirdischer" wurde bisher nur eine Vol.1 veröffentlicht und leider nicht mal chronologisch ...und mit fehlender Folgen...

    Da wartet man auch....)::::

  16. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.836

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Extras, 2. Staffel

    Gruss
    Markus

  17. #37
    Dahergelaufener
    Registriert seit
    29.01.06
    Ort
    Kuckucksnest
    Alter
    41
    Beiträge
    2.034

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Die 2. Staffel von Justified wurde vor ein paar Monaten bei Kabel1 ausgestrahlt. Den Sendeplatz übernahm dann Staffel 1 von Sons of Anarchy. SoA ist seit längerem gelistet, Justified S2 leider noch nicht. Jemand ne Ahnung ob Justified Staffel 1 sich so schlecht verkauft hat, das S2 nicht mehr veröffentlicht wird?

  18. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.12.12
    Beiträge
    2.297

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Ich frage mich, wann Paramount endlich bei uns mit "Straßen von San Francisco" weitermacht.

    In den USA wurden binnen kurzer Zeit die Staffeln 3-5 veröffentlicht.

    Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Verkaufszahlen bei uns so schlecht waren, dass sie nicht weitermachen.

  19. #39
    OAB
    OAB ist offline
    Kämpfer für gezeichnetes
    Registriert seit
    18.06.05
    Alter
    39
    Beiträge
    9.346

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Meiner Meinung nach müssten die ganzen Serien wie "Straßen von San Francisco" , "T.J. Hooker" , "Diagnose Mord" , "Männerwirtschaft" usw bei uns erstmal wieder zurück in free TV als quasi Werbung für die jeweilige DVD...

    Stattdessen will die ProSiebenSat.1 Gruppe nun wieder mit Tennis anfangen nachdem schon die Neuauflage von Harald Schmidt und der Wochenshow floppten...

  20. #40
    some Monkey in the Jungle
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Brunswick
    Beiträge
    2.279

    AW: VÖ TV-Serien ... Wann gehts weiter?

    Was ist denn jetzt mit Burn Notice 4, kommt da nochmal ne deutsche Vö?
    Bei Smallville 10 wurde ich von WB auch auf Sommer vertröstet, da müsste doch mal langsam ne Vö irgendwo bekanntgegeben werden.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •