Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Venus im Pelz

    Zitat Zitat von paleiko Beitrag anzeigen
    Wobei "Venus im Pelz" hierzulande ja generell nicht mit großem Interesse vom Kinopublikum bedacht worden ist.
    Das war aber klar, dass Venus im Pelz kaum beachtet wird. Im Gegensatz zum Vorgänger Gott des Gemetzels, der eben große Schauspieler-Namen hatte. Da gehen die Leute lieber rein. Venus im Pelz ist halt nur ein guter Film. Nicht mehr.

    Zitat Zitat von El Wray Beitrag anzeigen
    Das wären aber nach meiner Rechnung 0/11.
    Ja, wie gesagt, dem Film fehlt einiges. Aber man hat nie das Gefühl, es würde einem etwas fehlen. Wirklich ein erstaunlich spannender Film.

  2. #22
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Venus im Pelz

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Keine Hollywood-Stars. Keine spektakulären Drehorte. Keine Autostunts. Keine coole Hiphop-Musik. Keine Explosionen. Keine Sidekicks. Keine Massenszenen. Keine CGI-Effekte. Kein Megabudget. Keine Schießereien. Keine Sexszene.
    10/10
    MÖÖÖÖÖÖP! Die Kamerafahrt durch die stürmische Allee und in und aus dem Theatergebäude kamen ziemlich ohne Zweifel aus dem Rechner.

    Aber da Du nicht 10, sondern 11 Punkte genannt hattest, stimmt Deine Wertung jetzt wenigstens.

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Venus im Pelz

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Die Kamerafahrt durch die stürmische Allee und in und aus dem Theatergebäude kamen ziemlich ohne Zweifel aus dem Rechner.
    Ich dachte, dass wär wieder so ein aufwendiges Produktionsfirmenlogo gewesen. *duckundweg*

  4. #24
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Venus im Pelz

    Zitat Zitat von Archos Beitrag anzeigen
    Ich dachte, dass wär wieder so ein aufwendiges Produktionsfirmenlogo gewesen. *duckundweg*
    So lange Logos gab es nur bei Astro und Laser Paradise.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •